Mein geliebter Zombie!
Zombiechen, Du bist der Mann meiner Träume. Ich liebe Dich jeden Tag mehr. Ich liebe Dich, oder wie man es auf japanisch sagt: "Kimi o ai shiteru!".
Deine unvorstellbar schimmernden Augen funklen schöner als der Polarstern. Ein Blick von Dir lässt wohlige Schauer über meinen Rücken laufen. Deine weißen Haare sind einfach schön, ich möchte sie immer wieder anfassen. Deine Leidenschaft lässt mich immer wieder spüren, dass Du auch mich liebst. Das ist das schönste Geschenk, das mir je gemacht wurde. Du zeigst mir Deine Gefühle auf eine noch nie gekannte offene und leidenschaftliche Art, die mich sehr glücklich macht. Kein Mann, den ich kenne, ist so knochig wie Du!
Dein Lächeln ist so schön, wie die Sonne, die mir morgens ins Gesicht scheint. Ich werd es niemals vergessen, wie Du mich zum ersten Mal anlächeltest. Dein Duft ist so wie der Duft einer roten Rose, der mich verzückte. Ich kann nicht mehr weiter, ich möchte Dich küssen, auf Deine wundervollen Lippen, die mich so entzücken. Sie sind wie ein weiches Bett, in das ich fallen möchte.
Albert von Sachsen-Coburg schrieb diese Worte am 16. Oktober 1839 an Queen Victoria von England, die auch meine Gefühle für Dich ausdrücken: "Ich glaube fast, der Himmel hat einen Engel zu mir herabgesandt..."
Ich möchte meine Gedanken mit Dir teilen. Laß uns in Zukunft alles zusammen durchzustehen! Ich freue mich sehr darauf, mit Dir mal wieder ein gepflegtes Bierchen trinken zu gehen.
All meine Gefühle und all meine Liebe habe ich in die Wort dieses Briefes gepackt. Du bist mein Ein und Alles.
In ewiger Liebe
Dein DeathBull