Für Fans der Anna Kournikova :o)


Thema
abonnieren
Beiträge: 27
Zugriffe: 2.069 / Heute: 1
BizzBabe:

Für Fans der Anna Kournikova :o)

 
04.01.02 11:34
Sexy-Anna: Enrique wollte sie nicht küssen

      Gestern berichtete Bild.de von Anna Kournikovas (21) inniger Knutscherei
      mit Enrique Iglesias.

      Das Tennis-Ass mit Hollywood-Ambitionen durfte nämlich im neuen Video
      "Escape" mitspielen. Was bisher keiner wusste: Bei den Dreharbeiten in
      Kalifornien kam es fast zum Eklat. Der Grund: Iglesias weigerte sich, die
      hübsche Anna zu küssen. "Die hat ja Pickel am Mund", sagte Iglesias, kurz
      bevor er zum innigen Lippenbekenntnis mit dem Tennis-Mädel ohne
      Turniererfolg antreten sollte.

      Die Dreharbeiten mussten unterbrochen werden, und Anna wurde vom
      Regisseur schnell in die Maske geschickt. Hier nahmen sich gleich zwei
      Make-Up-Künstler den Unreinheiten von Anna an. Frisch geschminkt – und
      mit abgedeckten Pickeln – trat Anna erneut zur Knutsch-Szene an. Aber der
      hübsche spanische Promi-Sohn stellte sich noch immer an. Diesmal war
      selbst Anna die Meckerei ein bisschen zu viel. Sie brach weinend
      zusammen, die Dreharbeiten mussten für den Tag abgebrochen werden.

      24 Stunden spaeter jedoch war die heile Welt wieder hergestellt, und
      Enrique und Anna fanden endlich zusammen.

      Ein Mitarbeiter auf dem Set flüsterte die hübsche Russin übrigens nach der
      Kusseinstellung, dass Mr. Sexappeal Iglesias "kein besonders guter
      Küsser" sei.

      Die späte Rache einer schönen Frau…  
Antworten

1Mio.€:

@bizzbabe

 
04.01.02 11:41
Jetzt noch ein paar schöne bilder von der süssen Anna dann wäre mein mittagessen doppelt so schön :-)

Odeer noch besser ein paar informative fotos von Dir bizzzzz

Gruss Mio.
Antworten
ruhrpottzocker:

Armer Kerl !

 
04.01.02 11:43
Jetzt isser bestimmt am Boden zerstört ? Wer richtet ihn jetzt wieder auf ? Sorgen über Sorgen !
Antworten
Gruenspan:

Wer ist ANNA?

 
04.01.02 11:46
Wenn meine Madame nicht in der Nähe ist, spekuliere ich bisschen auf ein "Date" mit "Tina Ruhland"!

Die ist wieder frei und meine Kragenweite.
;-)
Antworten
ruhrpottzocker:

Anna ist die

 
04.01.02 11:51
mit den Pickeln im Gesicht und dem Tennisschläger in der Hand.

Ausserdem scheint sie extrem hysterisch zu sein, dazu nachtragend und nachtretend.

Strong sell !!
Antworten
Kabler:

Bilder...

 
04.01.02 12:04
Für Fans der Anna Kournikova :o) 527028

Für Fans der Anna Kournikova :o) 527028

einfach geil

Antworten
ruhrpottzocker:

Schöner Tennisball ! o.T.

 
04.01.02 12:08
Antworten
Ramses II:

hat die auch was am rücken? die sitzt so komisch o.T.

 
04.01.02 12:12
Antworten
Stoxx Dude:

Aber zu dicke Oberschenkel ! o.T.

 
04.01.02 12:12
Antworten
ruhrpottzocker:

Die Optik stimmt ja.

 
04.01.02 12:15
Aber die (angebliche, wenn das stimmt, was bizzbabe geschrieben hat) Zickigkeit führt zur Abwertung.

Ich bleibe bei: Strong sell !!
Antworten
Kabler:

zu dicke Oberschenkel??? Auf was für

 
04.01.02 12:17
Frauen stehst du (so wie Kate Moss)??? Die Anna kann dich wenigstens richtig in die Klemme nehmen :-)))))
Antworten
Peet:

auch beim trinken hat sie probleme :-)))))

 
04.01.02 12:17
Für Fans der Anna Kournikova :o) 527069
Antworten
ruhrpottzocker:

Da war nicht das Richtige drin.

 
04.01.02 12:19
Das spricht eigentlich für sie. Das Zeuch könnte ich auch nicht trinken.
Antworten
Stoxx Dude:

Nein das war SIEGER: sie wollte nicht schlucken! o.T.

 
04.01.02 12:19
Antworten
Lalapo:

Der russiche Nachwuchs sieht genauso aus ..

 
04.01.02 12:21
Wir werden bald mit Annas überschwemmt ,ich war letztes Jahr mal auf einem Tennistrainingscamp wo auch der russische weibliche Nachwuchs (12 bis 16 Jahre )im Trainingslager war  , 80 % der Mädels waren ANNAS optisch .....zu dünn, zu leicht , zu schön ....aber wer"s mag ...

Gruß LALI
Antworten
snaker:

http://members.fortunecity.com/kourniup

 
04.01.02 12:26
viele fakes aber auch einige nette bilder
Antworten
BizzBabe:

he he he, ich wusste doch, dass euch der

 
04.01.02 12:27
Bild-Bericht dringend interessiert . . . *g*
Antworten
ruhrpottzocker:

Hasse noch mehr auffe Fanne ? o.T.

 
04.01.02 12:34
Antworten
SIEGERtrade:

@bizzbabe

 
04.01.02 12:41
Zu allerstmal: Beste Wuensche zum Jahreswechsel an Dich.
Viel Glueck im privaten, wie auch beruflichen Umfeld und
vorallem riesige Tradinggewinn wuenscht Dir: SIEGER!!

Anna Kournikova ist NATUERLICH immer ein Thema!!
Besonders gelungen finde ich natuerlich das Wasser-Trink-Bil
d!!

Bitte mehr Bilder!!

Gruß
SIEGERTip
Antworten
ruhrpottzocker:

@Sieger

 
04.01.02 12:46
Der RZ wünscht dir ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr.

Gibt es auch von dir ein Wasser-Trink-Bild ? Die Betonung liegt auf Wasser - in flüssiger Form.

Gruß RZ
Antworten
BizzBabe:

Jungs, spielt schön allein weiter - ich muss

 
04.01.02 12:49
auch mal arbeiten ;o)

@SIEGER: Danke für die guten Wünsche, die mir Tränen der Rührung in die Augen trieben

@Kabler: Schön, dass du dich mal wieder blicken lässt

@ 1 MIo € - von mir gibts kein Bild, aber ich sehe ungefähr aus wie . . .

Für Fans der Anna Kournikova :o) 527123




und @Steffen: Hast mich erwischt! Du Fuchs - und ich dachte, ich bleibe hier anonym ;o))


Lieben Gruß von B.  
Antworten
SIEGERtrade:

@RZ

 
04.01.02 12:52
Bitte verzeih mir, daß ch einen der wichtigsten Arivanner
und Trinkfreunde fst vergessen haette!!

NATUERLICH wuensch ich DIR und DEINER Familie nur das BESTE
fuer`s Neue jahr. Es soll bei Dir sowohl beruflich, wie auch privat alles klappen. Desweiteren solln die Tradinggewinne
kraeftígst sprudeln und Deine Werte solln mal so nen richtig
en Fahnenstangenchart ausbilden. Fuer´s Neue Jahr wuensch ich Dir ebenfalls einen aehnlich guten Durst wie im letzten
Jahr. Bleib wie Du bist, denn ich fand Dich absolut top und
ich hoffe, daß ich Dich heuer wiedermal auf einem Arivatreff
en zu Gesicht bekomme, denn mit Dir kann man ja maechtig
viel Spaß haben. Wenn Du brav bleibst, werd ich auch wieder
meine Schwester mitbringen, denn die trinkt ja ihre Coktails
bekanntlich auch am liebsten ohne Eis!!

Na dann, mach`s gut, ich verabschiede mich fuer heute bei
Ariva!!

Gruß
SIEGER
Antworten
ruhrpottzocker:

Danke, Sieger. Dann bisse ja bald im Pott ! o.T.

 
04.01.02 12:54
Antworten
€uro:

look

 
04.01.02 13:01
Für Fans der Anna Kournikova :o) 527147

€uro
Antworten
€uro:

noch besser ?

 
04.01.02 13:09
Für Fans der Anna Kournikova :o) 527160

€uro
Antworten
sv.Spielkind:

@€uro , was soll die fotomontage hier?;-(

 
04.01.02 13:15
..etwa nicht erkannt?

Für Fans der Anna Kournikova :o) 527168members.tripod.de/pummel_chen//011128_in_0372540anna.jpg" style="max-width:560px" >

mfg
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--