für diejenigen, die eine camera am computer

Zugriffe: 665 / Heute: 1
McKenzie:

für diejenigen, die eine camera am computer

10.04.02 16:47
anschließen können hier eine interessante Seite:

www.camarades.com/join.php3

auf download gehen und die webcam-software runterladen und den Anweisungen auf der obigen Seite folgen. Man kann dann für 10 tage kostenlos die eigene webcam ins netz setzen. (Aufpassen, daß man sich richtig weiterklickt und keinesfalls die Seite für die Kreditkarte ausfüllt. Für die 10 Probetage ist das nicht erforderlich)

(Sollte jmd Fritzweb benutzen: das muß zum Funktionieren der eigenen webcam aus-und auf normalen Zugang umgeschaltet werden, sonst geht es nicht.. Noch etwas: bei WinTV-Karten muß häufig vor allem anderen 'WinTV' einmal geöffnet und wieder geschlossen werden, damit die TV-Karte von 'webcam' erkannt wird).

im Programm-Fenster von 'webcam' kann man (unten/mitte) die homepage, auf der die eigene webcam dann erscheint, gestalten und umbenennen....usw

(mal zum Entspannen, wenn an der Börse nichts los ist)  ;-)

... oder vielleicht sogar für die ARIVA-PARDIE, für die armen daheimgebliebenen...

mck
DeathBull:

DeathBul nackt und unzensiert

10.04.02 16:51
kommt vorbei, ich schnaube schon ;o))
für diejenigen, die eine camera am computer 632498
McKenzie:

... und so sieht es dann aus

10.04.02 17:13
nur mal auf die Schnelle eingerichtet, Kabel zu kurz für eine andere Sicht

mckcam.camarades.com

(kann übrigens nur in der nächsten halben Stunde gesehen werden, weil ich dann offline gehe)

mck

MOTORMAN:

COOOOOLLLLL!!!!

10.04.02 17:15
Hey, Einsatz sollte immer belohnt werden *g*

mm
McKenzie:

schließt mal lieber so eine WebCam auf der PARDIE

10.04.02 17:18
in Berlin an!!!

mck
MOTORMAN:

mcKenzie: habe auch ne SONY DigiCam,

10.04.02 17:20
werde es mal ausprobieren in den nächsten Tagen, falls ich es mit der Technik auf die Reihe bringe. Bisher habe ich immer noch Probleme mit dem digitalen Vidoeschnitt: habe ne DV-Karte (terraTec) und Software (media....), aber irgendwi checke ich da gar nix von wegen Bedienungsanleitung und so.

Kannst du mir da weiterhelfen?

mm
MOTORMAN:

@mcKenzie: bezgl. Berlin

10.04.02 17:28
keine Ahnung, ob wird da nen Internet Access haben, toll wär's aber bestimmt.
McKenzie:

MM, ich bin froh, daß die einfacheTV-Karte bei mir

10.04.02 17:43
einigermaßen läuft... und ich weiß auch, daß eine DV-Karte eine WESENTLICH längere Anleitung hat, was auf die Schwierigkeiten bei der Installation schließen läßt.

Außerdem läuft sowas bei mir gewöhnlich nur über das Versuch-Irrtum-Verfahren ab  ;-)
MOTORMAN:

Und ich dachte, der Fehler sitz immer vor dem PC!

10.04.02 18:21
*g*

I will do my very best, miss sophie!
PubIizist.:

alleine das Einschalten ist meist schon der erste

10.04.02 19:22
Fehler, außer man hat

für diejenigen, die eine camera am computer 632701www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--