Früher konnte man ARIVA empfehlen.

Zugriffe: 575 / Heute: 1
taos:

Früher konnte man ARIVA empfehlen.

07.12.01 21:26
Heute tue ich es nicht mehr. ARIVA hat leider immer weniger mit der Börse zu tun, es sieht nach einem billigem Sexblatt aus.

Klar, da gibt es wohl einige pickelige Jünglinge die meinen lauthals verkünden zu müssen was sie schon mal irgendwo gehört haben. Gut sollen sie von mir aus machen, aber muss es unbedingt ein Börsenforum sein?

Wenn ARIVA weiter Geld mit der Werbung verdienen will, sollte doch etwas auf das Niveau geachtet werden. Ich glaube nicht, das die Werbekunden wissen, das sie ihr Geld für Sexseiten ausgeben.

Taos

DarkKnight:

hahaahhahahaha

07.12.01 21:31
mir ist dieses Ariva lieber als das Müll-Gequatsche aus dem letzten Jahr, frei nach dem Motto: Nemax 6000, weiter runtergehen kanns nicht mehr ... wann kommt die Sommerrally ... Brokat strong buy bei 120 Euro

Hier wurde schon immer NUR DUMM DAHERGEREDET
Brina:

Stimme DK zu o.T.

07.12.01 21:36
Neee Max!:

Früher konnte jeder Depp an der Börse

07.12.01 21:38
Geld verdienen. Mancher ist heute zum Postsparbuch zurückgekehrt.
zombi17:

Hallo Taos

07.12.01 21:38
Ariva verdient kein Geld mit Qualität, sondern mit Einschaltquote.
Im Zeitalter der Big Brothers , Bärbel Schäfer und wie sie alle heißen mögen,
Niveaulosigkeit ist voll im Trend.
Du hast zwei Möglichkeiten : 1. mit dummschwätzen   2. ärgern

Du brauchst Ariva auch nicht zu empfehlen , was hier abgeht , ist Kult.
Sowas hat eine Eigendynamik , die ist nicht aufzuhalten.

G Z
sonntagnacht:

zombi17

07.12.01 21:54
du hast recht. heute ist bei euch teenagern alles kult was scheiße ist. du bist wahrscheinlich auch 1 mal pro jahr am ballermann...

blau.ariva.de/board/thread.m?a=&showthread=1&nr=92764&0
zombi17:

Der Kandidat hat 100 Punkte o.T.

07.12.01 21:56
taos:

Die Zeiten von "Big Brothers sind vorbei". o.T.

07.12.01 22:19
MOTORMAN:

FALSCH, der Link ist immer noch am Ende der Seite! o.T.

07.12.01 22:43
zit1:

Früher

07.12.01 22:43
gab es mal eine irrationale Aktie-Hausse, die unglaublich vielen Menschen suggerierte ohne Arbeit unendlich Reich werden zu können.  
Marabut:

Erwarte nicht zuviel!

07.12.01 22:50
Ariva wird pleitegehen genauso wie Wallstreet Online und alle diese Witzbretter!
Spitfire33:

Ariva freut sich über die momentane Situation

07.12.01 23:44
Endlich wird diese Friedhofstille hier mal zu einer Disco aufgemischt !!?? Früher war alles besser. Hach. Ein lahmer Verein war das hier. Typen wie DarkNight und Stox Dude haben diesen Laden erst hoffähig gemacht.

Die Aktien werden heute doch wie Sauerbier a la SI angepriesen. Nach Möglichkeit in 3 Threads gleichzeitig und in Großschrift.

Tip an SI. Laß die Großbuchstaben blinken.

Das ewige Gejammer, früher war alles besser kann ich nicht mehr ertragen. Gründet doch einfach ein Oldieboard.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--