Aufgewacht, Ihr Schlafmützen im verregneten und kühlen Europa!
Habe schon mein erstes Shirt durchgeschwitzt.
Was glaubt Ihr, wo ich bin und warum ich mich fast nicht mehr melde?
I am a holiday-maker und habe on beach ein Thai-Girl kennengelernt.
And she is blond and female. Ja, sowas gibt es hier auch.
Her father is dutch und hier eine Größe im Hotelgeschäft.
Habe durch Ihren Vater jetzt auch beste Kontakte zu den Besitzern der Nachtlokale. Was glaubt Ihr, wie kurz die Nächte hier sind?
Bin nur kurz auf einen Snack im Internet-Cafe, muß gleich wieder an den Strand zu meiner Klitty zur Massage und Gymnastics. Und anschließend benötige ich einen feuchten Umschlag zur Entspannung. Sie beherrscht auf diesem Gebiet alle Techniken.
Werde bald auch ins Hotelgeschäft einsteigen, der Schwiegervater möchte mir ein kleines Nachtetablissement vermachen. Ab jetzt heißt es nicht mehr:
Happy Trading,
sondern
Happy Living
Stoxx
PS: Kauft Condomi: Ich habe es hier und bei mir gesehen, der Verbrauch ist stark im Steigen!
Habe schon mein erstes Shirt durchgeschwitzt.
Was glaubt Ihr, wo ich bin und warum ich mich fast nicht mehr melde?
I am a holiday-maker und habe on beach ein Thai-Girl kennengelernt.
And she is blond and female. Ja, sowas gibt es hier auch.
Her father is dutch und hier eine Größe im Hotelgeschäft.
Habe durch Ihren Vater jetzt auch beste Kontakte zu den Besitzern der Nachtlokale. Was glaubt Ihr, wie kurz die Nächte hier sind?
Bin nur kurz auf einen Snack im Internet-Cafe, muß gleich wieder an den Strand zu meiner Klitty zur Massage und Gymnastics. Und anschließend benötige ich einen feuchten Umschlag zur Entspannung. Sie beherrscht auf diesem Gebiet alle Techniken.
Werde bald auch ins Hotelgeschäft einsteigen, der Schwiegervater möchte mir ein kleines Nachtetablissement vermachen. Ab jetzt heißt es nicht mehr:
Happy Trading,
sondern
Happy Living
Stoxx
PS: Kauft Condomi: Ich habe es hier und bei mir gesehen, der Verbrauch ist stark im Steigen!