Frankfurt: Scheiß Börsenplatz

Zugriffe: 427 / Heute: 1
Robin:

Frankfurt: Scheiß Börsenplatz

18.07.01 12:15
Ich frage mich was die Händler in Frankfurt den ganzen Tag machen. Eben war das Werk im ask 7,50 und im bid 8,00. So ein Quatsch. Ich setze 7,50 und dann kommt eine 7,70 zustande. Also mußte ich 7,80 bezahlen im Xetra. Und das ständige Hin- und Hertaxieren ist voll fürn Arsch. Es wird Zeit, daß der Parketthandel abgeschafft wird.  
Slash:

@Robin

18.07.01 12:19
mal ganz ruhig werden und das ganze bitte zum mitmeißeln. Irgendwie ist mir das alles ein wenig durcheinander. Du willst 7,5 zahlen. Gehandelt wird sie dann für 7,70. Deswegen in Xetra für 7,80???????????

Bitte um Aufklärung.

Gruß slash
Robin:

An slash

18.07.01 12:46
Hatte Order im Xetra drin zu 7,8. Plötzlich Frankfurt im ask 7,50. Ich schnell 7,5 gesetzt  aber dann haben die geändert auf bid 7,50 und ask 8,00. Dann kam eine 7,70. DAs passiert ständig dieses taxieren. Das ist Scheiße. Gut, daß ich dann 7,8 bekommen habe.
Slash:

@Robin

18.07.01 12:52
jetzt habe ich es auchg verstanden. Das ist das Problem bei Präsenzbörsen. Die Kurse die angegeben sind, sind Richtwerte. Es bedeutet noch lange nicht, das der Kurs auch wirklich läuft. Dafür hat man das Problem auf Xetra mot Teilausführungen, was auch ärgerlich ist.

Gruß slash
schleimer:

ähh!?

18.07.01 12:54
verstehe ich immer noch nicht!
das problem für mich ist im pakett immer das ich nicht weiß wieviele stücke da so liegen!
Mfg
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--