Four Reasons the Stress Tests On Banks Could Hurt

Zugriffe: 2.599 / Heute: 2
musicus1:

flo, eine meinung habe ich schon.....

9
17.04.09 09:55
ob sie aber den fachlichen und interlektuellen ansprüchen hier genügt????? bilanzen sind immer manipulierte gebilde wie auch die jeweiligen instrumente dazu.......ich bin ja auch ein freund  der amis , hab genauso wie permanent und anti, mehrere jahre dort gelebt und gearbeitet.....die regierung  ist im dissenz mit der wallstreet und dem grosskapital.......jede  scheinbare kontrolle wird zur farce, da die alten, die das system an die wand gefahren haben, die gleichen neuen sind, die jetzt für die wiederherstellung des systems verantwortlich zeichnen...wir sind längst noch nicht durch  ...und jetzt den bullenmarkt auszurufen, halte ich für  verfrüht, es ist eine b-ralley, die sehr bald ihr abruptes ende finden wird.......die währungen haben sich  beruhigt.....auch das kann die märkte noch ein bisschen nach oben treiben....
Antworten
metropolis:

AL # 21

4
17.04.09 11:04
dito, AL, dito.

@musicus: Das mit dem freien Board gilt auch für nimbus und mich. Ruf lieber mal AL zur Ordnung auf.
Antworten
FloS:

sehr interessanter beitrag musicus =9

17.04.09 11:59
Ich kann leider nicht bewerten, hier ist alles gesperrt :-((
Antworten
permanent:

Erste Shortposition bei DAX

17.04.09 12:01
4641

SL bei 4720.

Gruß

Permanent
Antworten
FloS:

über welches instrument perma?

17.04.09 12:04
Antworten
permanent:

ganz normales short Zertifikat

17.04.09 14:01
Baisis 4900 von T&B.

Permanent
Antworten
FloS:

das wirst du spätestens am di. ernten können

17.04.09 15:04
=)
Antworten
permanent:

Rally am Scheideweg

18.04.09 09:59
Dax-Ausblick: Rally am Scheideweg  
17.04.2009
Gleich vier US-Großbanken überraschen die Investoren. Der Dax klettert seit Wochen nach oben. Anleger fragen sich: Ist die Durststrecke an der Börse nun vorbei – oder kommt der Rückschlag? Die Augen der Börsianer richten sich nun auf die Unternehmen: Die Berichtssaison läuft auf Hochtouren. Gerade in der kommenden Woche wird es spannend.
www.handelsblatt.com/finanzen/...k-rally-am-scheideweg;2242598
Antworten
permanent:

Ausbau der Shortpositon bei 4655

20.04.09 08:53
SL aus Posting 29 bleibt bestehen.
Position  hab nun 50% der geplanten Größe erreicht.

Permanent
Antworten
FloS:

ich bleibe bei meiner Meinung.

2
20.04.09 09:15
Antworten
musicus1:

ich sag mal was und traue mich ...

2
20.04.09 10:53
10 proz korrektur im sp500 und dann wieder rauf, aber n icht soo schnell wie manche in ihrer euphorie glauben....
Antworten
permanent:

SL nun bei 4575 Punkten

20.04.09 14:29

http://www.ariva.de/...siton_bei_4655_t373908?pnr=5708695#jump5708695

Die Position wird zunächst nicht weiter ausgebaut.

Gruß

Permanent

Antworten
permanent:

SL nun bei 4500 Punkten

21.04.09 16:06
Gruß

Permanent
Antworten
permanent:

Ich bin raus, freue mich über den Gewinn

21.04.09 17:33
und schaue mir den weiteren Verlauf an.

Permanent
Antworten
permanent:

Nur Fassade

09.05.09 22:27
Fed Cut Size of Banks' Deficits After Haggling: Report
FED, FEDERAL RESERVE, STRESS TEST, HAGGLING, BANKS, BANK OF AMERICA, CITIGROUP, WELLS FARGO, FIFTH THIRD, BAD BANK, TOXIC ASSETS
Reuters
| 09 May 2009 | 01:03 PM ET

The Federal Reserve reduced the size of capital deficits facing several banks before releasing the results of "stress tests" on the financial institutions, the Wall Street Journal said Saturday.

The changes came after days of negotiations with the banks, it said.

The Federal Reserve used a different method than analysts and investors had expected to calculate the required capital levels.

U.S. regulators told top banks Thursday to raise $74.6 billion to build a capital cushion officials hope will restore faith in financial companies and set a course out of the deepest recession in decades.

The results of the tests — which involved more than 150 regulatory officials poring over the books of the 19 largest companies — effectively drew a line between healthy and weak, and quantified exactly how much those institutions struggling under the weight of souring loans must raise.

At least half of the banks pushed back against the preliminary findings of the tests, the Wall Street Journal said, citing people with direct knowledge of the process.

Citigroup's capital shortfall was reduced to $5.5 billion from about $35 billion after bank executives persuaded the Fed to include future capital-boosting impacts of pending transactions, the paper said.

Wells Fargo's shortfall was cut to $13.7 billion from from $17.3 billion and Fifth Third's was reduced to $1.1 billion from $2.6 billion.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--