Der derzeit wieder schwächelnde Gesamtmarkt zieht Forsys ohne positive news auch wieder mit herunter und das kann wieder einige Tage anhalten. Fast alle anderen Werte werden wieder geprügelt - nur die VW-Taler-Währung steigt wieder (Indikator für Investorenverhalten: Wenn Ruhe einkehrt sinkt VW erheblich, wenn´s kriselt oder unsicher wird, steigen sie auf unerklärliche Höhen).
Eines ist sicher: Wer jetzt shortet läuft Gefahr, in ein "running gap" zu geraten - so schnell kann man nicht gucken! (Hinter dieser Aussage verbirgt sich natürlich meine Hoffnung, dass es doch noch ordentlich losgeht!)
Scheiß (Gedulds-)Spiel.
Egal, Hauptsache zu Weihnachten hab ich wieder etwas Gewinn raus für die opulenten Geschenke!
Eines ist sicher: Wer jetzt shortet läuft Gefahr, in ein "running gap" zu geraten - so schnell kann man nicht gucken! (Hinter dieser Aussage verbirgt sich natürlich meine Hoffnung, dass es doch noch ordentlich losgeht!)
Scheiß (Gedulds-)Spiel.
Egal, Hauptsache zu Weihnachten hab ich wieder etwas Gewinn raus für die opulenten Geschenke!