Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Beiersdorf AG-Kurs | 5,07 | 9,71 | 15,70 | |
| Fallender Beiersdorf AG-Kurs | 5,08 | 10,57 | 13,02 | |
|
USD oder CAD ?
Forsys hat 44 Mio. CAD in der Kassa;
Dein Posting bezieht sich auf den Uramin/Areva-Deal - ist für mich auch der beste Vergleichsdeal, weil er unmittelbar neben Forsys liegt (Geologie, Infrastruktur, ...). Salman nimmt Uramin/Areva auch als Basis.
Canaccord bezieht sich auf Kintyre/Cameco. Von dem Deal kann ich nichts berichten, weil mir Kintyre nicht bekannt war und ist. Auch weiss ich nicht, ob Kintyre bezüglich Geologie, ... mit Forsys überhaupt vergleichbar ist.
Fazit: Die Basis für Vergleiche ist unterschiedlich und deshalb ergeben sich auch andere Zielkurse.
Servus enis,
Genauso ist es. Ich habe mir für mich schon einige Möglichkeiten überlegt, wie ein Deal, soferne es einen gibt, aussehen könnte - und es gibt mehrere sehr interessante Möglichkeiten.
Oft sind es auch Überlegungen, auf die man erst stößt, wenn man in den Grenzbereich seiner Gedankenwelt vordringt.
Aber mal abwarten ...
Wenn es zu einer Übernahme kommen sollte bzw. diese schon beschlossene Sache sein sollte, wird auch das kommende Ressourcen-Update "gesteuert" sein. Ganz klar heisst das, dass Forsys die tatsächliche Ressource nach NI 43-101 nicht mehr zeigen wird, weil dadurch der innere Wert der Aktie gewaltig steigen würde.
Ganz klar weiter heisst das, dass wir als Aktionäre nur im vollen Umfang von Forsys profitieren können, wenn das Unternehmen selbstständig weiter geführt wird.
Ich habe schon mehrmals erwähnt, dass ich eigentlich 90-100 Mio. Pfund beim nächsten Update, aufgrund der enormen Grubenvergrößerung, Joly, ..., erwarte. Die gesamten Uranvormommen sollten bei ca. 150 Mio. Pfund, wenn nicht noch mehr, liegen.
Fazit: Wir müssen auf das nächste Ressourcen-Update warten und sehen, in welche Richtung Forsys tendiert.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Beiersdorf AG-Kurs | 5,07 | 9,71 | 15,70 | |
| Fallender Beiersdorf AG-Kurs | 5,08 | 10,57 | 13,02 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 42 | 9.506 | Der Westen übernimmt | TheNextRevolution | alocasia | 17.06.25 22:55 | |
| 13 | Forsys Metals geht denn das schon wieder los? | petruss | Buntspecht53 | 25.04.21 13:33 | ||
| 2 | 4 | Mit 4.44€ gekauft !! | landwirt | landwirt | 25.04.21 13:29 | |
| 7 | 100 | 200.000 FORSYS zu 2,53 Eur GEKAUFT | Wernerherzog | Buntspecht53 | 25.04.21 03:13 | |
| 88 | 14.039 | forsys neue Kursrakete ? | Cincinnati | Buntspecht53 | 25.04.21 01:15 |