die energiepreise werden diesen Winter - entgegen der Erwartung der meisten "Marktexperten" weiter deutlich anziehen und schon in den nächsten Monaten vor uns wird ENERGIE - VERSORGUNGSSICHERHEIT noch einen deutlich höheren Stellungswert haben als jetzt. Und dann wird sich die Finanz (mit ihrem überangebot an Geld) auf alles stürzen was mit energie zu tun hat - einschließlich der Uranexplorer und dann besonders auf jene, die in absehbarer zeit in produktion gehen.
eure investition in Forsys (wie auch jene in Goldwerte) ist absolut richtig; aber nur wer die geduld und die nerven hat, wird auch die (grossen) früchte einfahren.
ICH VERKAUFE KEINE FORSYS AKTIEN, solange:
- solange absehbar ist, das Forsys spätest in 2010 in production geht (geplant: ende 2009)
- solange sich die politische Situation in Namibia so stabil ist wie in den letzten Jahren
- das Forsys Management nicht betrügt
Den Rest um meine Forsys investition eine erfolgreiche zu machen, wird das knappe Angebot:Nachfrage verhältnis in den nächsten Jahren und die Erkenntnis beitragen, dass die globale ölförderung nicht mehr (wesentlich) zu steigern ist.
eure investition in Forsys (wie auch jene in Goldwerte) ist absolut richtig; aber nur wer die geduld und die nerven hat, wird auch die (grossen) früchte einfahren.
ICH VERKAUFE KEINE FORSYS AKTIEN, solange:
- solange absehbar ist, das Forsys spätest in 2010 in production geht (geplant: ende 2009)
- solange sich die politische Situation in Namibia so stabil ist wie in den letzten Jahren
- das Forsys Management nicht betrügt
Den Rest um meine Forsys investition eine erfolgreiche zu machen, wird das knappe Angebot:Nachfrage verhältnis in den nächsten Jahren und die Erkenntnis beitragen, dass die globale ölförderung nicht mehr (wesentlich) zu steigern ist.