Fluxx.com und die Wende!

Beiträge: 5
Zugriffe: 503 / Heute: 1
FLUXX AG (alt)
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mobilcom
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Fluxx.com und die Wende! Der Neue
Der Neue:

Fluxx.com und die Wende!

 
18.08.00 14:42
#1
Hi Leute!

Wie ich schon in früheren Treads ansprach bin ich ein Biotechfan! Um mein Depot jedoch nicht zu Biotechlastig werden zu lassen habe ich dieses durch zwei Internetwerte ergänzt. Nun musste ich aber feststellen das meine Bio`s wunderbar gen Norden wandern wärend mich die Internetwerte (insbesondere Fluxx) im Stich lassen.
Die Nachrichten eines sehr guten Quartalsergebnisses und die Tatsache das Mobilcom nun eine UMTS-Lizenz ersteigert hat und fluxx hiervon eideutig profitieren wird, haben keine positive Auswikung auf den Kurs gehabt.
So habe ich mich verstärkt um Informationen bemüht um zu prüfen ob ein weiteres Angashmente lohnenswert ist.

Folgende Informationen habe ich aus sehr verlässlichen Unternehmensnahen Informationsquellen:

---Dies ist kein Pushversuch sondern lediglich ein Informationsaustausch---

In naher Zukunft stehen sehr interessanten Aktivitäten an:

- Ausbau des profitablen (seit diesem Quartal) Bereichs e-production, um hier erzielte Erträge in den Bereich e-gambling zu investieren

-Ausweitung des Bereichs e-gambling

-konkretere Maßnahmen hier:

Kooperation mit einer weiteren Lottogesellschaft (Vertrag kann demnächst unterschrieben werde)

Joint Venture für eine Online Lotterie in Asien

jaxx.tv Übernahme der Telewette (bereits bekannt), Kooperation mit TV-Produzenten und Sendern (Verhandlungen werden mit Kirch und Bertelsman geführt).

Grüße

Der Neue  
Fluxx.com und die Wende! BigBroker
BigBroker:

??????????????????????????????????????????????????

 
18.08.00 14:54
#2
Es wäre schon seriöser von Dir, die "... sehr verlässlichen Unternehmensnahen Informationsquellen..." näher zu bezeichnen, sonst bleibts doch eher ein "Pushversuch" !!!

Da ich fluxx.com nicht näher kenne würde mich interessieren, wieso die von der Mobilcom-UMTS-Lizenz "...eindeutig profitieren..." werden ?

Klar scheint jedoch erstmal, das die UMTS-Lizenz SICHER erstmal eine mächtige finanzielle Belastung sein wird für jeden, der eine Lizenz erhalten hat.

Mächtige Kosten, die auf Jahre hinaus die Gewinne schmälern werden... und das unter der Ausgangslage, das diese Technik dann, wenn die Kosten sich armortisiert haben, schon wieder überholt sein wird... das KANN ja kaum gut sein für den Kurs, oder ?!!

Sei es wie es sei... die Angabe von Quellen sollte sich jeder hier "auf die Fahne schreiben" !

:-)

BB.
Fluxx.com und die Wende! Der Neue
Der Neue:

...

 
18.08.00 15:28
#3
Hallo bigbroker!

Das die Telekomunikationsunternehmen von UMTS nicht profitieren können ist absolut richtig!
Fluxx ist kein Telekommunikationsunternehmen sonder ein Unternehmen das sich für Mobilcom um die Umsetzung im Internetbereich kümmert. Fluxx zahlt keinen Pfenning von den 98 Milliarden DM, ganz im Gegenteil!

Und die Quellen habe ich aus dem Grund nicht genannt weil wenn ich es getan hätte wäre das da oben die letzte Info gewesen die ich von daher beziehen hätte können.

Grüße

Der Neue
Fluxx.com und die Wende! Der Neue
Der Neue:

Es ist zum verückt werden!

 
18.08.00 20:43
#4
Hi!

Meine Bio`s sind, nachdem Lion heut so abgegangen ist, durchschnittlich 16% im Plus.
Dahingegen sind meine Internetwerte 4% im Minus!
Fluxx.com! Bei 42€ eingestiegen heute Jahrestief bei 38,8€!
Mal schau wie es weiter geht!

Grüße

Der Neue
Fluxx.com und die Wende! Der Neue

Mal wieder Recht gehabt! o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FLUXX AG (alt) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 78 Bullenfalle ? Idefix1 ouzo 25.04.21 10:41
3 6.117 FLUXX STRONG BUY !!!! Alexa MikiTanaka 12.12.06 18:15
7 55 Der "Markus-Frick-Tipps" - ariva- Indizes - Thread grumpy FredoTorpedo 14.11.06 12:11
  4 Stirbt Fluxx? grazer grease 24.10.06 10:21
  3 Fluxx einsteigen gute News!! geheimtipper geheimtipper 27.09.06 11:35

--button_text--