Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 36 37 38 1 2 3 4 ...

First Majestic Silver

Zugriffe: 204.764 / Heute: 37
First Majestic Silv. 6,89 $ -0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +129,67%

First Majestic Silver Ohio
Ohio:

First Majestic Silver

24
24.11.06 11:50
eine Silber Aktie die schon im Frühjahr von vielen Börsenbriefen RSR empfohlen  wurde

man sollte sie nicht vergessen
902 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 36 37 38 1 2 3 4 ...

First Majestic Silver shaunfin
shaunfin:

chivalric

25.02.19 17:04
Kannste nen anderen Silberwert empfehlen? Ich bin nur noch in Pan Amer. Silver investiert , der Rest sin hauptsächlich Gold Werte. Ich geh auch erstmal raus.
First Majestic Silver giogen
giogen:

Endeavour

25.02.19 17:24
läuft auch gut.
First Majestic Silver chivalric
chivalric:

schwierig

25.02.19 18:29
viele sind schon zu hoch mMn. Bin in GPR und AmericasSilver im Moment  
First Majestic Silver Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

Zahlen und Verwunderung

3
25.02.19 19:08
Mahlzeit!

Mich wundert es, dass hier Anleger wegen der heute bekannt gegebenen Zahlen verkaufen. Welche Zahlen hattet ihr denn da erwartet bei einem Silberpreis, der "am Boden" lag und noch immer liegt?

Für mich persönlich ist und bleibt FM eine Wette auf den Silberpreis. Da ich diesen auf Sicht der nächsten 12-18 Monate mind. im Bereich 22-25 USD erwarte, hat FM vom aktuellen Niveau ein Vervielfachungspotential. Wüsste daher nicht, warum ich mich wegen der neuen Zahlen da aus dem Markt verabschieden sollte.

Oder sind diejenigen, die hier heute verkauft haben, "Day-Trader" (Week-Trader o.ä.) und zocken um 10% günstigere Einstiegsprozente für den nächsten Kurzfrist-Trade in FM? Kann natürlich auch sein....

Wie auch immer: Good Luck To All....
First Majestic Silver Bozkaschi
Bozkaschi:

bin voll deiner Meinung Ice-nine

25.02.19 20:30
es gibt glaube ich kaum ein schlechteren Zeitpunkt als jetzt ein paar  mini gewinne zu realisieren.Jetzt wo die Minen anspringen, auszusteigen ist extrem kurzsichtig. Aber jedem das seine. Ich habe Anfang 2016 die explosion der minen mitgemacht und locker 200-400% Gewinne bei einzelnen Werten realisiert. Das sind minenwerte die lange Zeit von den Investoren vernachlässigt wurden, jetzt wo das Leben in die Werte zurückkehrt beim ersten Anstieg zu verkaufen...???
Carpe diem
shaunfin:

Jein!- Daytrader?

25.02.19 21:18
Mache im Moment sowas wie " Minenhopping". Soll heißen, eine Mine raus andere Mine rein. Allen viel Erfolg. In der Sache gebe ich Euch absolut recht. Jedem sein Anlagestiel !Bin weiterhin völlig überzeugt von Minenaktien! Viel Erfolg. Vieleicht bin Ich ja Morgen wieder dabei . Mir reichen auch schon 5 % günstigere Einstiegskurse! Schönen guten Abend euch Allen . Gruß Shaunfin!
First Majestic Silver Heiner 39
Heiner 39:

spätestens 2020

25.02.19 21:58
haben wir eine Verdreifachung der Minenwerte, der Paradigmenwechsel braucht auch etwas Zeit.
First Majestic Silver MarcusTr
MarcusTr:

Orders

25.02.19 22:22
Wenn man mal schaut sieht man auch das die letzten 6 handelstage die Orders ordentlich gestiegen sind. D.h.  6 Monatshoch und steigende Orders, scheint langsam in Fahrt zu kommen. Hoffe es ist nicht gleich wieder vorbei. Allen viel Erfolg!!! Ist nur eine Feststellung...
First Majestic Silver RichyBerlin
RichyBerlin:

First Maj.-Zahlen auf deutsch

26.02.19 08:15
Bozkaschi:

kurz vor Charttechnischen Ausbruch !

27.02.19 10:00
First Majestic Silver (Wochenchart): Inverse SKS-Formation lässt auf nachhaltige Trendwende hoffen - Chartanalyse

Die Analysten von HSBC Trinkaus & Burkhardt nehmen in einer aktuellen Aktienanalyse die Aktie des Silberminen-Betreibers First Majestic Silver Corp. (ISIN: CA32076V1031, WKN: A0LHKJ, Ticker Symbol: FMV, TSE-Ticker-Symbol: FR) charttechnisch unter die Lupe.

Inverse Schulter-Kopf-Schulter-Formation lasse auf eine nachhaltige Trendwende bei der First Majestic-Aktie hoffen. Doch der Reihe nach: Die Tiefs vom August bzw. November 2018 sowie vom Januar 2019 bei 5,01/4,59/5,02 USD würden eine SKS-Umkehr definieren, welche der Goldminentitel in der letzten Woche abgeschlossen habe. Zusätzlicher Rückenwind komme von Seiten der Trendfolger MACD und Relative Stärke (Levy). Während ersterer wieder "long" positioniert sei, stehe im Verlauf des letzteren eine abgeschlossene Bodenbildung zu Buche. Rein rechnerisch ergebe sich aus der Bodenbildung ein Anschlusspotenzial von rund 1,70 USD, so dass perspektivisch die wichtige Widerstandszone aus verschiedenen Hoch- und Tiefpunkten und einem Fibonacci-Retracement bei gut 8 USD wieder ins Blickfeld rücken dürfte. Vor allem aber reiche das erarbeitete Kurspotenzial aus, um die nächsten positiven Weichenstellungen vorzunehmen. In erster Linie seien dabei der Bruch des Abwärtstrends seit August 2016 (akt.bei 6,48 USD) bzw. eine Rückeroberung der 200-Wochen-Linie (akt. bei7,07 USD) zu nennen. Als Absicherung auf der Unterseite biete sich die Nackenlinie der S-K-S-Formation bei 6,25 USD an, denn ein Rebreak dieser Marke würde die aktuell günstige Ausgangslage negieren, so die Analysten von HSBC Trinkaus & Burkhardt in einer aktuellen Chartanalyse. (Analyse vom 27.02.2019).

Quelle: www.aktiencheck.de/exklusiv/...nde_hoffen_Chartanalyse-9598358
Carpe diem
First Majestic Silver bucks09
bucks09:

Its Game On For Silver

27.02.19 10:30
shaunfin:

Bin wieder dabei!

28.02.19 16:46
First Majestic Silver Zwergnase-11
Zwergnase-11:

shaunfin

01.03.19 16:21
Zu früh eingestiegen denke ich.
2,50 - 3;00 sind Einstiegskurse.
Noch ist der längerfristige Abwärtstrend voll intakt.
Das was wir momentan sehen sind nur  kurzfristige Zwischenerholungen.
shaunfin:

Zwergnase!

01.03.19 18:58
Man weiß es immer nicht so recht!? Aber das war erst die erste von drei Dranschen. Zweite erst unter 5,50 Euro. Dritte weiß noch nicht. Auf jedenfall unter 4 Euro. Deine 2,50 - 3,00 halt ich für unrealistisch, Aber jedem das seine - Allen viel Erfolg.
shaunfin:

Meinte Tranchen!

02.03.19 07:25
First Majestic Silver Zwergnase-11
Zwergnase-11:

shaunfin

02.03.19 12:14
Hab schon verstanden das das der 1. Kauf von 3 geplanten Käufen ist.
Die 2,50 sind gar nicht so lange her und der Silberpreis bewegte sich auf dem gleichen Niveau wo er
jetzt gerade ist.
Und da Silber auch immer noch im längerfristigen Abwärtstrend ist könnten neue Tiefstände unter 14 möglich sein.
Aber es wird  die Wende kommen, darum ist deine Strategie schon richtig,

Aber wenn der Kurs dann wieder mal bei ca. 15 steht  stellt man fest das man eigentlich zu wenig gekauft hat. Ob zu 3 Euro oder zu 4 Euro ist dann auch egal.

shaunfin:

Zwergnase

02.03.19 13:13
Ich denke wir rechnen langfristig beide bei Silber mit höheren Kursen. Die Fragen: Wann steigt man ein, wann nimmt man Gewinne mit, wie hält man es mit seiner Verlustgrenze , usw., ist halt sehr individuell. Aber ich finde es, zwecks Meinungsbildung  , immer auch interessant wann und warum andere Teilnehmer ein oder austeigen -neben Fundamentaldaten. Sonst würde ich mich hier wahrscheinlich herrumtreiben. Danke für deine Meinung.
shaunfin:

Silber läuft wieder an!

08.03.19 17:06
Bald sehen wir die 16 wieder !?
Bozkaschi:

die bei Silber ?

12.03.19 10:13
oder 16€ bei first majestic...das wäre mir lieber ;) dafür bräuchten wir aber dann morgen mindestens 20$ im Silber.
Carpe diem
shaunfin:

Bei Silber natürlich

12.03.19 10:41
16 bei FM wird wohl noch nen bischen dauern, Gruß Shaunfin!
Bozkaschi:

Goldfolio ist kurz davor FM ins Musterdepot

12.03.19 14:23
aufzunehmen. Neueste Goldfolio ausgabe! Und es gibt genau jetzt ein Golden Cross 50 tage durchschnitt schneidet 200 tage schnitt von unten nach oben.Das wird Anschlusskäufe nach sich ziehen.
Carpe diem
First Majestic Silver giogen
giogen:

So wie ist aussieht

22.03.19 10:00
hat der Silberpreis in diesem Quartal im Schnitt um 1 $ zugelegt (zum 4. Q. 2018). Von daher sind gute Q1-Zahlen vorprogrammiert und damit auch weiter steigende Kurse.
Bozkaschi:

Aktienrückkaufprogramm 5% aller Aktien !

22.03.19 11:37
ERSTE MAJESTISCHE ERNEUERUNG AKTIEN-REPURCHASE-PROGRAMM

Der Verwaltungsrat von First Majestic Silver Corp. hat der Verlängerung seines Aktienrückkaufprogramms im Rahmen eines normalen Angebots von Emittenten auf dem freien Markt durch die Einrichtungen der Toronto Stock Exchange oder alternativer kanadischer Märkte in den nächsten 12 Monaten zugestimmt. Im Rahmen des Aktienrückkaufs schlägt das Unternehmen vor, bis zu fünf Millionen Stammaktien des Unternehmens zurückzukaufen, was 2,54 Prozent der 196.626.046 ausgegebenen und ausstehenden Aktien des Unternehmens zum 1. März 2019 entspricht.

Für die Durchführung des Aktienrückkaufs hat First Majestic die Genehmigung der Toronto Stock Exchange für die Absicht erhalten, ein normales Kursangebot für Emittenten abzugeben. Die Bekanntmachung sieht vor, dass First Majestic während des zwölfmonatigen Zeitraums, der am 21. März 2019 beginnt und am oder vor dem 20. März 2020 endet, bis zu fünf Millionen Stammaktien über die Einrichtungen der TSX und alternative kanadische Marktplätze erwerben kann.

Gemäß den TSX-Regeln werden die täglichen Einkäufe des Unternehmens an der TSX 170.703 Stammaktien oder 25 Prozent des durchschnittlichen täglichen Handelsvolumens von First Majestic von 682.813 Stammaktien an der TSX in den sechs Kalendermonaten vor dem Datum des Jahres nicht übersteigen Annahme der ursprünglichen Bekanntmachung, vorbehaltlich bestimmter Ausnahmen.

Das Unternehmen hat keine Aktien zum Widerruf im Rahmen seines bisherigen normalen Emittentengebots, das am 21. März 2018 begann und bis zum 20. März 2019 ausläuft, zurückgekauft. Das Emittentengebot dieses früheren normalen EZB-Kurses hatte dem Unternehmen die Genehmigung erteilt, 8.266.401 Stammaktien zu erwerben.

First Majestic kauft keine anderen Stammaktien als offene Käufe. Der Preis, den das Unternehmen für Stammaktien zahlt, ist der zum Zeitpunkt des Erwerbs vorherrschende Marktpreis. Alle aufgrund des Aktienrückkaufs erworbenen Stammaktien werden annulliert.

Das Unternehmen ist der Ansicht, dass der Marktpreis seiner Stammaktien den zugrunde liegenden Wert des Geschäfts des Unternehmens und seine zukünftigen Geschäftsaussichten von Zeit zu Zeit nicht vollständig widerspiegelt. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass der Erwerb von Stammaktien zu solchen Zeiten im besten Interesse des Unternehmens liegen würde. Es wird davon ausgegangen, dass solche Käufe allen verbleibenden Anteilseignern zugute kommen, indem sie ihre Beteiligung an der Gesellschaft erhöhen.

Quelle: www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aFR-2732325
Carpe diem
Bozkaschi:

Sorry, 5 mio. Aktien was bis zu 2,54 % ausmacht !

22.03.19 11:39
Carpe diem

Bussler von heute !

First Majestic sieht vom Chart richtig spannend aus !

www.deraktionaer.de/aktie/...spannend-aus-459100.htm?ref=ariva
Carpe diem

Seite: Übersicht ... 36 37 38 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem First Majestic Silver Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 927 First Majestic Silver Ohio Bozkaschi 22.03.19 12:14
5 72 SilverCrest Metals RichyBerlin RichyBerlin 11.02.19 22:29
2 45 Platzt jetzt die First Majestic Blase? rumpelofen mmm.aaa 17.11.16 19:11
  1 Jetzt gehts los ist da einer Eichi 25.02.09 09:24
  1 silber und first majestic fmv boardfuchs minesfan 07.11.07 13:29

--button_text--