Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Kursexplosion 2025 – Rallye 2026?!

First Fortune Inv - Depotaufnahme

Zugriffe: 12.590 / Heute: 5
FIRST FORTUNE. kein aktueller Kurs verfügbar

tomboe:

First Fortune Inv - Depotaufnahme

31.07.07 15:49

Heute als Depotaufnahme vom Bullvestor
Moderation
Zeitpunkt: 01.08.07 14:02
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +128,02%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,48%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,79%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,76%

koray:

das ja durch die decke schiesen

31.07.07 16:25
wie angekündigt, nehmen wir heute einen neuen Wert in unsere Gewinnerliste auf. Es handelt sich um den Goldexplorer First Fortune Investments:

First Fortune Investments (www.firstfortuneinvestments.com/ ), handelbar in Frankfurt unter der WKN: 876916 – Kürzel: 3F2. Da der Explorer erst vor wenigen Tagen in Deutschland gelistet wurde, bietet sich auch ein Kauf an der Heimatbörse an: Kürzel: FRF an der TSX in Kanada.

Empfehlungskurs: 0,35-0.38 Euro (0,50-0,55 CAD), möglicher Zielkurs 0,45 – 0,55 Euro (0,65 – 0.80 CAD). Tradingchance von rund 30%-60% Kursgewinn. First Fortune wird zukünftig in der Gewinnerliste unter dem Kürzel FRF sowie in CAD geführt.

Antworten
TheOutsider:

tztz schmider mal wieder:

31.07.07 16:37
Aufgepasst!!!  NEUAUFNAHME INS SIEGERDEPOT: GOLD IN EUROPA!!!! (WKN 876916)

Liebe Leserinnen und Leser,

heute ist es wieder so weit: Ich nehme mit sofortiger Wirkung eine neue Aktie in mein SIEGERDEPOT auf, von der ich überzeugt bin, dass sie sowohl auf  kurze Sicht wie auch unter langfristigen Renditeperspektiven eine erstklassige Wahl sein wird und hochprozentige Kurschancen eröffnet.

Die Gründe für diese Einschätzung sind vielfältig.

Zum einen ist das Managementboard, das ich persönlich kennen lernen durfte, absolut hochqualifiziert und vertrauenswürdig. Die Track Records stimmen und es handelt sich um topseriöse Spitzenleute. Jeff Gale und Damien Brett zählen zu den Koryphäen ihrer Zunft.
Zum anderen sind die Liegenschaften des Explorers, von denen ich einige selbst vor Ort begutachten konnte, in höchstem Maße aussichtsreich und attraktiv.

Drittens ist das Thema Gold in Europa immer schon ein spannendes Thema gewesen, das gerade beim Start von entsprechend strukturierten Companies häufig für starke Kurszuwächse gesorgt hat. Hier wird es wohl kaum anders sein.

Viertens bleibt Gold, das wissen Sie ja schon von meinen anderen SIEGERDEPOTWERTEN, auf mittlere Sicht ein Boommetall, in das zu investieren gerade für risikobereite Investoren eine Pflicht ist.

Fünftens ist die Aktie erst seit wenigen Tagen in Frankfurt gelistet und dürfte in kurzer Zeit von den Marktteilnehmern entdeckt werden. Stark steigende Kurse scheinen mir vorprogrammiert zu sein.

Sie haben es schon gemerkt, Liebe Leserinnen und Leser, bei der Neuaufnahme ins SIEGERDEPOT handelt es sich um einen Rohstofftitel mit Goldprojekten in Europa, genauer formuliert in Schweden.

Diese räumliche Nähe zu den Explorationsstätten macht unter anderem auch den Reiz dieses Investments aus. Viele Anleger wissen nicht, das stelle ich in Gesprächen oft fest, dass auch auf dem westlichen Teil des alten Kontinents erhebliche Goldressourcen lagern. Besonders Skandinavien ist ein wahres El Dorado mit noch unentdeckten Reservoirs.

Und jetzt merken Sie sich bitte diesen Namen gut, denn es dreht sich alles um ein Unternehmen, von dem Sie in den kommenden Monaten noch viel Gutes hören werden:

First Fortune Investments (WKN 876916)

Ich nehme heute, Stand 15:25, 14.285 Stück First Fortune Investments zu einem Kurs von 0,35 € ins SIEGERDEPOT auf.

Ich erwarte drastische Steigerungen bis auf 0,50/0,60 € in den nächsten Tagen. Bis auf Jahresendsicht dürfte die 1 € Marke ins Visier kommen.

Das Unternehmen besitzt mehr als 53,197 Ha Land im historischen Skellefte Gold-distrikt. Die Projekte sind sehr vielversprechend und verfügen über Goldgehalte, die mich in Erstaunen versetzt haben. Bohrarbeiten haben begonnen und es ist für die Monate August/September mit rasantem Newsflow zu rechnen.

Morgen werde ich Ihnen die Projekte in aller Ausführlichkeit näher vorstellen. Für heute bleibt mnir nur, Ihnen dringend zu raten, sofort und massiv Positionen in diesem extrem interessanten Juniorexplorer aufzubauen, der aus meiner Sicht noch positive Schlagzeilen machen wird.

Investieren Sie in den Trend „Gold in Europa“ und seien Sie bei dieser spannenden Story im Anfangsstadium dabei.

Ich verrate Ihnen morgen dann weitere Details zu First Fortune und verbleibe bis dahin mit den besten Wünschen für einen ausgezeichneten erfolgreichen Handelstag als Ihr

Carsten Schmider

Antworten
0zone06:

Den kannste in der Pfeife rauchen

31.07.07 19:04
sein letzter  Renner GULF Utd. ENERG. 30 % im minus seit er es empfohlen hat. Er ist der gleiche Luftschnapper wie Frick. Große Klappe nichts dahinter.
Antworten
tomboe:

Abwarten

31.07.07 19:05
Abwarten...
Antworten
disziplin:

Sind denn bullvestor und Schmeider

31.07.07 21:35
ein und dieselbe Person?

Stecken sie unter einer Decke?

Denn Beider Empfehlungen aus den letzten ca. drei Monaten sind überwiegend bzw. ausschließlich Verliereraktien, mit teilweise immensen Kursverlusten.

Wer den Empfehlungen folgt, kann richtig Geld verlieren.
Antworten
disziplin:

first fortune wird sich entwickeln

31.07.07 22:06
wie ammex, gulf, kma, zezotec und...............

Deshalb kaufen, kaufen, kaufen..................
Antworten
d007007007:

Also ehe ich hier einsteige zu den bereits

01.08.07 13:41
in die Höhe " geredeten" Kursen ist inzwischen ja dem Schmider seine Ammex wieder interessanter. Beim heutigen Kurs könnten dort die ja vom Schmider angekündigten News wirklich wieder einen Kurs von 0,35€ bedeuten.  
Antworten
Klaus Boehm:

Gerade bekommen

02.08.07 16:26
Handelsaussetzung  

First Fortune wurde soeben vom Handel in Kanada ausgesetzt! Noch weiß ich nicht weshalb, aber bei einer Aussetzung stehen immer große, positive News vom Unternehmen an! Nicht umsonst hatte ich die Aktie in unsere Gewinnerliste aufgenommen und darauf spekuliert, dass etwas sehr Positives ansteht.

First Fortune halted at 6:06 a.m. PT
2007-08-02 09:10 ET - Halt Trading
First Fortune Investments Inc. has been halted at the company's request at 6:06 a.m. Pacific Time on Aug. 2, 2007, pending news.

Quelle: Smalcup-Trading

--------------------------------------------------
Nur meine, aus Vermutungen und Unwissenheit heraus entstandene Meinung, die sich aber jeder Vermutende und Unwissende aneignen darf, wenn er will.
Antworten
koray:

nachrichten

02.08.07 17:08
sind die schon da?
Antworten
koray:

alles gspert

02.08.07 19:05
mann kann immer noch nicht handeln
weiss jemend bescheid
Antworten
koray:

morgen geht der pank ab

02.08.07 19:11
soeben wurde auch die Aktie von Mawson Resources vom Handel ausgesetzt. Da First Fortune Goldgebiete in einem Joint Venture von Mawson Resources hält, könnte genau das der Zusammenhang der Kursausetzung sein! Ein Traumszenario wäre für uns als Investierte natürlich, wenn die bestehenden Goldgebiete von First Fortune erweitert werden oder sogar weitere hochgradige Goldclaims vonseiten Mawson in das Unternehmen von First Fortune wandern. Noch wurde keine offizielle Meldung des Unternehmens kommuniziert, aber die jetzige Kursaussetzung von Mawson Resources deutet auf fantastische Neuigkeiten hin. Sollte es nur Ansatzweise so kommen, wie ich es mir oben zusammengereimt habe, so steht First Fortune vor einer kompletten Neubewertung! Ich denke, dass der Handel von beiden Unternehmen erst morgen aufgenommen wird und vorher die News verkündet wird. Wenn es so kommt wie ich hoffe, dann wissen Sie, was zu tun ist!

Antworten
blueblack:

Geht es heute weiter? Weiß jemand etwas?

03.08.07 08:12
Antworten
blueblack:

Es wohl alle auf Urlaub??

03.08.07 08:59
Antworten
Klaus Boehm:

Infos

03.08.07 09:02
First Fortune hat einen Letter of understanding (LOU) mit der Explorationsgesellschaft Mawson Resources geschlossen, in dem unserer kanadischen Perle das Recht zugestanden wird, 25 Liegenschaften, bestehend aus 15 Goldclaims und 11 Basismetallclaims in Nordschweden zu erwerben. Damit hätte First Fortune quasi über Nacht eine substanzielle paradigmatische Erweiterung seines ohnehin schon beachtlichen Minenportfolios in Schweden erreicht. Die von mir vorgestern vorgenommene Beurteilung, dass First Fortune der interessanteste Juniorexplorer derzeit in Skandinavien ist, erhält so seine strategische Beglaubigung.

Immerhin handelt es sich bei den zur Rede stehenden Goldclaims um die größte zusammenhängende Liegenschaft im Skellefte Gold District. Sie verfügt über einen flächenmäßigen Anteil von 50% am Gesamtdistrikt. Drei Goldprojekte sind hier nach vorliegenden Bohrresultaten besonders aussichtsreich. Nachgewiesene Ressourcen  von 1.2 Millionen Tonnen zu 1.44 Gramm pro Tonne (g/t) gold (56,700 Unzen Gold) und eine nachgewiesene Ressource von 900,000 Tonnen zu 1.68 g/t gold (48,100 Unzen Gold).  Die Basismetall Assets enthalten unter anderem  Mawson's Caledonide Properties in Nordwestschweden wie das Vena Kupferr-Kobalt-Zink-Silber Projekt in Zentralschweden.

Die geplante Akquisition ist ein bedeutender Fortschritt in der Geschichte des Unternehmens. Der Aktienkurs sollte morgen extrem anspringen. Denken Sie bitte daran, dass momentan noch die Handelsaussetzung an der Heimatbörse in Kraft ist.

Bei Wiederaufnahme des Handels ist mit einem Kursausbruch zu rechnen. Ich halte an meiner Einschätzung fest: Diese Aktie wird sich deutlich über die Marke von 0,50 € in diesem Jahr entwickeln.

Kaufen Sie auf attraktivem Niveau nach!

Mit den besten Grüßen

Ihr Carsten Schmider

--------------------------------------------------
Nur meine, aus Vermutungen und Unwissenheit heraus entstandene Meinung, die sich aber jeder Vermutende und Unwissende aneignen darf, wenn er will.
Antworten
koray:

kaufen

03.08.07 11:16
Carsten Schmider???
Kann meine anteile kaufen
ich bin bei 0,42 bereit zu verkaufen
30000k so ein gescwetz

Ich kann nigens was lesen über die nachrichten
kann mir jemand was detaliertes schiken
danke
Antworten
blueblack:

Achtung - es geht weiter

03.08.07 11:21
Antworten
koray:

blueblack

03.08.07 11:27
wo???
also ich sehe nicht
kannst du noch mal sagen wo es weiter geht
oder ist meine bank hinterher
Antworten
blueblack:

Kleiner Scherz - wollte nur mal alle wachrütteln..

03.08.07 11:34
nicht böse sein. Vor 15:30 kann es ja gar nicht weiter gehen. Ich glaube auch nicht das es heute noch weiter geht.
Antworten
koray:

blueblack

03.08.07 11:49
ok dann gehe ich lebensmittel einkaufen  in ruhe ohne hektig
bis dann
Antworten
blueblack:

Es geht weiter - kein Scherz

03.08.07 15:41
Antworten
blueblack:

Es dreht! auf nach oben

03.08.07 16:04
Antworten
Happydepot:

der Kurs müßte nach den News doch nur so......

03.08.07 16:23
Explodieren,warum 11 % im Minus.Ich lege mir welche zu.
Antworten
blueblack:

Das kommt noch - der Tag ist noch lang........

03.08.07 17:08
Ich denke - hoffe das wir mit 0,37 schließen und dann Kanada noch ein paar Stunden um uns Montag viel Freude zu machen.
Antworten
blueblack:

In Kanada dreht es - da geht noch was.

03.08.07 18:17
Antworten
blueblack:

Ich hab eine super Theorie !! ....................

03.08.07 18:27
Die in Kanada warten bis Frankfurt schließt - dann bringen sie den Kurs hoch und am Montag kaufen sie dann bei uns und machen 2x die große Kohle. Nicht dumm - noch dazu wo nächste Woche viele auf Urlaub sind. Gut das ich keine Zeit für Urlaub habe.

Wenn man so den ganzen Tag vorm Bildschirm sitzt fängt man irgendwann zum Fantasieren an. *g*
Antworten
blueblack:

Handel wieder ausgesetzt ? Seit einer Stunde....

03.08.07 18:46
tut sich nichts mehr - kommt mir verdächtig vor. Gibt es leich noch bessere neue News?
Antworten
koray:

hallo leute

03.08.07 20:15
wo kann man canadische kurse sehen
Antworten
disziplin:

first fortune nur 20 % im Minus

03.08.07 21:43
gulf auch nur 20 %

ammex auch nur 10 %

kma nur 20 %

Da kann man den Schmeider nur beglückwünschen und ihm für seine Empfehlungen (dies gilt für den Pollinger auch für first fortune und für kma (kma nur 20 % im Minus)herzlich danken und nur einkaufen; denn die Börsengurus haben diese Papiere ja empfohlen und der Pollinger hat immer Recht (so sein Slogan).

Also: kaufen, kaufen, kaufen, kaufen,...

Augen zu und durch.....und kaufen, kaufen, kaufen....

Denn die Gurus haben die Aktien ja empfohlen!

Oder doch besser erst Montag abend kaufen, wenn die Papiere nochmals um 20 % gefallen sind?

Das weiß ich nicht und schreibe deshalb alles ohne jegliche Gewähr.

Also kauft nicht auf meine Empfehlungen, sondern folgt den Expertentips.

Antworten
disziplin:

Nachsatz, offensichtlich gibt es

03.08.07 21:49
hier Unterschiede zu den Empfehlungen von M F.

Denn, als dessen Empfehlungen abstürzten, war die Entrüstung größer.

Oder folgen so viele Anleger weniger den Empfehlungen der anderen Gurus, so daß Anleger´s Zorn und Verluste nicht so groß sind?
Antworten
ledzep:

Dieser ÄMÄF...

03.08.07 22:35
hat seiner Anlegerschar wohl noch viel mehr Miese eingebracht als die restlichen Gurus und vor allem bei den letzten Drei Klohäuschen noch linkischer gehandelt. Ausserdem kriegste den Schmieder z.B. für Ummenix... Tja und bei dem letzten Frickis Loosletter von heute, läuft nun auch die Zeit wieder ab... Leute bucht rechtzeitig, meine Semis sind begrenzt... kostet ja auch fast nixxx...

nice WE
Antworten
blueblack:

Jetzt schreiben sogar die Zeitungen......

04.08.07 09:11
das die Goldproduktion die weltweite Nachfrage derzeit nicht befriedigen kann und der Preis wieder steigt weil Investoren, Banken etc. sich nach Goldproduzenten, Minien umsehen. Also bald werden wir satte Gewinne einfahren.
Antworten
disziplin:

ob du dein Geld verlierst, weil du

04.08.07 12:51
einem Frick folgst, der dir 300 Euro für seine "Empfehlungen" abknüpft, oder einem Schmeider oder Pollinger, die nichts für ihre "Empfehlungen" verlangen, ist doch letztlich egal. Du hast Verluste gemacht , wenn du Aktien wie kma, ammex, gulf, first fortune oder die von Frick (russoil, energy) gekaufst hast.

Da fallen die 300 Euro für Frickdoch nun wirklich nicht ins Gewicht.
Antworten
blueblack:

@disziplin - Keine Verluste - insgesamt 47% Gewinn

04.08.07 13:32
in den letzten 2 Monaten. Bin erst vor 2 Monaten ins Aktiengeschäft eingestiegen nachdem ich das ganze über Monate verfolgt habe.
Bei First Fortune - ja da bin ich etwas im Verlust - aber nur 8% - die sind bald wieder herinnen. Hab klugerweise etwas abgewartet.
Ammex, Gulf, Russoil, Energy - und den anderen Schrott - hab ich zum Glück nie gehabt.
Bei KMA bin ich ca. 16% im Minus - da mach ich mir aber auch keine Sorgen. Die Aktien kommen bald ganz stark zurück. Die Firma ist Weltmarktführer in ihrem Segment. Vielleicht ist bereits eine Übernahme geplant und die Aktien werden gecrasht um die Firma bilig abzustauben. Könnte ich mir gut vorstelen. Aber mich bringt niemand zum Aussteigen. Mit KMA werde ich noch einiges an Gewinn einfahren.

Meine anderen Aktien sind alle im Plus bzw. hab Gewinne schon mitgenommen.

Ich höre ja nicht auf irgendwelche GURUS - ich verlasse mich immer auf mein "Bauchgefühl" und das scheint bis jetzt gut zu funktionieren.
Schon Isaac Newton hat gesagt:
"Ich kann die Bahn der Himmelskörper auf Zentimeter und Sekunden genau berechnen, aber nicht, wohin die verrückte Menge einen Börsenkurs treiben kann."
Isaac Newton engl. Physiker

Also wieso sollten es dann irgendwelche selbsternannten BÖRSENGURUS können. Wer denen was zahlt ist seber schuld. Die verkaufen sich nur gut und es gibt leider viel zu viele Idioten auf dieser Welt.

Ich wünsche alle ein schönes Wochenende und nächste Woche steigende Kurse.

Antworten
koray:

du hält

06.08.07 13:58
Antworten
blueblack:

@koray - Falls Du "Held" meinst - danke!

06.08.07 14:34
Antworten
koray:

blueblack

06.08.07 22:24
danke für die korektur
Antworten
disziplin:

@koray - übrigens Korrektur (falsch: korektur)

08.08.07 10:32
aber das ist in diesem Forum sicher nicht so von Bedeutung.

Vor allem vor dem Hintergrund der abschmierenden Aktie first fortune, der Empfehlung von Schmeider und Pollinger (der empfiehlt u. a. auch die Verliereraktie kma).

Deren aktuelle Depots sind sicher nicht schön anzusehen.

Aber es sind eben Börsenexperten, denen hier immer noch gefolgt wird. Und wenn man etwas Kritisches schreibt, kommen sofort User, die aggressiv werden. Wohl deshalb, weil sie zu teuer eingestiegen sind und sehr viel Geld verloren haben.

Antworten
blueblack:

@ disziplin - hast recht. Börsengurus zu folgen...

08.08.07 10:53
ist nichts. Zur Zeit scheint es so - sobald ein Guru etwas empfiehlt geht es nach unten. Am Besten wäre die würden mal lange auf Urlaub gehen und keine Tipps abgeben.
Tippen können sie bei Lotto. Irgendwie ist es logisch. Wenn Gurus empfehlen verkaufen die die schon gut im Plus sind - weil sie wissen jetzt kommen die Lemminge und kaufen zu jedem Preis. Da treibt den Preis für ein paar Stunden nach oben bevor es dann die nächsten Tage rasant bergab geht. Dann steigen die Klugen wieder günstig ein und die Lemminge verkaufen im Minus weil sie glauben es geht noch weiter runter.
Dann beginnt das Spiel von vorne. Die Aktien steigen - die Gurus bringen die neue Statistik wo die Aktie seit der Empfehlung im Plus ist und die Lemminge glauben es geht weiter nach oben usw. usw.
Antworten
disziplin:

@blueblack

08.08.07 11:23
was mich interessieren würde. Empfehlen die "Börsenexperten" wie Pollinger, Profiler und Schmeider nach gründlicher Recherche oder suchen die sich nur einfach Aktien heraus, so  eine, die lange nicht gestiegen ist oder eine, die gefallen ist.

Ich hatte vor einigen Monaten ammex gekauft. Nach Schmeiders "Empfehlung" fiel sie. Ich habe wenig Verluste erlitten, da ich sie rechtzeitig verkauft hatte.

Ich hatte kma aufgrund der "Empfehlungen" von Pollinger und Profiler gekauft und hier
12 % abschreiben müssen. Ich handele ansonsten keine Rohstoffaktien oder "Empfehlungen" von Frick und Co., sondern Scheine auf Dax und Co. Ich schaue mir nur gern an, wie sich einige User an kma und gulf und ammex und first fortune und bravo usw. klammern und täglich weitere Verluste verzeichnen müssen und mir dann auf eine kritische Anmerkung schreiben, ich solle Positives schreiben oder schweigen. Denn man sei von der Guru-Aktie überzeugt. Überzeugt, ohne eine einzige selbst recherchierte,fundierte, Unternehmenskennziffer zu haben.

Bei Frick haben viele geschrien und Klagen eingereicht. Sind die Abstürze von first fortune und gulf und kma  una ammex mit den Frick-Aktien zu vergleichen?

Gibt es hier keinen Aufschrei, weil die Zahl der Frick-Anhänger ein Vielfaches größer ist oder tue ich den anderen Gurus Unrecht?

Antworten
blueblack:

@disziplin

08.08.07 13:05
Bin mir sicher das die gründlich recherieren. Im Prinzip kann das ja jeder im Internet - nur hat man halt nicht Zeit und nimmt "Profis" in Anspruch. Macht man ja in anderen Berufsbereichen auch. Vielleicht ist es im Moment wo viele durch Frick viel Kohle verloren haben das alle gleich extrem auf irgendwelche News von Börsengurus reagieren. Wird sich wieder einpendeln.

Bei KMA ist eindeutig Manipulation im Spiel. Die Firma wird wieder alte Werte erreichen wenn die Manipulatoren das Interesse verloren haben. Da ist ein Börsenguru auch machtlos. Wenn der Wert dann wieder oben ist wird der Guru im Endeffekt auch wieder recht haben und das zu seinen gusten breittreten.

Bei First Fortune war es absehbar. Die Aktie ist ja in Kanada schon länger am Markt und hatte zuletzt einen enormen Anstieg hinter sich - da war klar das eine Kursbereinigung kommt. Denke so zwischen CAD 0,35 - 0,30 / EUR 0,24 - 0,20 wird es wieder bergauf gehen. Die Firma wird mir noch viel Freude bereiten.

Da ich noch nicht lange dabei bin kann ich zum Thema Frick eigentlich nichts sagen. Aber man ist immer selber Schuld. Jeder muss sich doch klar sein das bei Hot-Stocks 100% Geldverlust möglich ist unddas innerhalb kürzester Zeit. Da darf ich halt nur wenig in solche Aktien investieren und eine breite Streuung vornehmen. Aber wenn das Gier-Gen einstetzt schaltet das Hirn ab.
Antworten
Zwener:

blueblack = schmieder?

08.08.07 22:33
Antworten
koray:

Smallcap-Trading.de First Fortune

09.08.07 01:19
Ausverkaufskurse in sämtlichen Rohstofftiteln! Egal welcher Börsenbrief, egal welches Musterdepot, alle Werte leiden gerade unter einer heftigen Korrektur. Nun heißt es Chancen ergreifen! Gerade bei unserem neuen Wert der Gewinnerliste,

First Fortune Kürzel FRF in Kanada,

kann man die jetzigen Kurse zum Kauf nutzen, denn die vergangene Meldung sollte den Kurs von First Fortune in den nächsten Wochen und Monaten Stück für Stück nach oben bringen! Bitte recherchieren Sie selber und beurteilen Sie die letzten Neuigkeiten! Spekulative Investoren greifen um 0,40 CAD in Kanada zu. Das Risiko, dass der Kurs weiter fällt, ist begrenzt, denn der jetzige Kurs gleicht dem vor den sensationellen News von letzter Woche! Sobald die momentane Korrektur vorüber ist, sollten sich qualitative Werte wieder berappeln können.

Wenn die Verkaufswelle in qualitativ hochwertigen Rohstofftiteln weiter geht, werden wir schon sehr bald in der Gewinnerliste aktiv!

blaaa blaaa
Antworten
blueblack:

@zwener - Nein - knapp daneben.......Ich bin es -

09.08.07 10:31
! GOTT !  
Antworten
d007007007:

Lebt der Schmider noch?

12.08.07 11:43
Sein Siegerdepot hat er seit dem 03.08 nicht mehr aktualisiert!  
Antworten
d007007007:

Mal echt-wann hat dieser Schmider das letzte mal

12.08.07 14:55
was von sich höhren lassen?
Antworten
koray:

alles mafia

13.08.07 16:01
siehe markus frick
und die laufen immer noch frei rum
und treiben ihr unwesen
siehe sg se fg ro und und
alle stecken unter eine decke  
Antworten
disziplin:

Mein Gewinnerdepot

13.08.07 17:33
ammex
nevada
longview
zecoteck
zatopek
salazar
goldenstar
star
stargold
starmiles
gulf
golf
passat
de beira
o2diesel
asian
dhanoa
first f
jack white
orient
oxident
henkell trocken
mafia
und alle Empfehlungen der Experten Pollinger, Schmeider, Profiler und Frick.

Solltet ihr mit den Papieren in den letzten 3 Monaten Schiffbruch erlitten haben, immer daran denken, sie wurden von Experten empfohlen und werden sich deshalb deutlich vom jetzigen Niveau entfernen - nach oben natürlich oder doch noch weiter nach unten?!

Also kaufen, kaufen, kaufen....oder doch nicht?!
Jegliche Gewährleistung für diese Empfehlungen schließe ich aus!!

PS. Gibt es eigentlich Schmeider, Profiler und Pollinger noch?
PS. und russoil natürlich kaufen
Antworten
d007007007:

Ne Frechheit

16.08.07 08:15
der Schmider und sein Siegerdepot-Sand immer noch 03.08.07! Feige?
Antworten
disziplin:

der schmeisser

16.08.07 20:46
hat sich seit 14 tagen nicht mehr gemeldet.

wenn es morgen weitere 20 % runter geht, ist die performance schlecher als bei frick`s aktien.

ist der schmeider etwa ein shorter, der aktien empfiehlt, die wertlos sind und die er nach seinen "Empfehlungen" shortet?

Das gäbe sinn. Denn man kann doch ansonsten mit seinen "Empfehlungen" gar nicht so daneben liegen.

Antworten
d007007007:

zu Post. 50

17.08.07 20:21
Absolut möglich. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Meinst Du wir sollten ihn verklagen? Scheint ja momentan angesagt zu sein!?
Antworten
disziplin:

gibt es gurus mit schlechteren performances

17.08.07 21:07
als schmeider?
Antworten
disziplin:

Unterschied zwischen Schmeider und Pollinger

24.08.07 19:58
und Frick und Profiler?!
Antworten
disziplin:

gibt es, denn dhanoa

30.08.07 11:35
ist, (so meine ich) von pollinger und profiler empfohlen worden, noch weiter abgestürzt.

First f. wird vom schneider und pollinger empfohlen - derbe abgestürzt.

schmeider mit gulf und ammex böse rasiert.

Alle empfehlen kma - hier konnte man schon viel Geld velieren.

Ich weiß, dass die meisten user in diese Aktien investiert sind, und deshalb Kritisches nicht so gern lesen.

Wer aber, und danach habe ich schon öfter gefragt, wer von den Börsenprofis, den Börsenexperten, den Wissenden, den immer Recht Habenden, hat denn im letzten Vierteljahr Aktien empfohlen, die gestiegen sind?

Und - weshalb aktualisieren die Experten denn ihre "Sieger" - "Vervielfachungs" - Depots nicht? U. A. w. g.

Für Hinweise bin ich dankbar, denn dann weiß ich, was ich kaufen kann.
Antworten
scioutnescio:

Focus Money

30.08.07 13:58
hat vor ein paar Monaten empfohlen, on 10 Explorer zu investieren. Wenn langfristig zwei Erfolg haben, dann habe man sein Geld schon raus.
Die von Disziplin genannten "Experten" sind auch nicht erfolgreicher. Sie können aber selbst traden, weil sie wissen, wann sie ihre Empfehlungen geben. Und damit verdienen sie ihr Geld. Ab und zu wird dann etwas seriöses eingestreut ("wir haben ja schon früh Blue Pearl empfohlen").

Explorer bieten gute Chancen und hohe Risiken. Ich kann jedem nur empfehlen, sich Berichte von anerkannten Analysten zu besorgen. Die erkennt man daran, dass sie nachvollziehbar einen Zielpreis berechnen, Kosten und erforderliche Investitionen aufführen, auf Risiken wie fehlendes Cash hinweisen, die Qualität des Managemnts bewerten und schliesslich bestätigen, dass sie vorort waren.

Wer in Explorer investiert legt sein Geld langfristig an. Aber deswegen sollte man trotzdem eine sorgfältige Due Diligence machen bevor man investiert.  
Antworten
blueblack:

Gestern 400000 Stück in Canada + 6,5% CAD 0,33

07.09.07 09:24
Gibt es da was neues? Frankfurt liegt 10% zurück.
Antworten
d007007007:

Dieser Schmider hat am 20.08.07

10.09.07 07:50
das letzte mal sein Depot aktualisiert! Seit dem habe ich keinen Satz von diesem Typ mehr gelesen. Hat der sich in einem erdloch verkrochen? Ach, nein der hat ja glaube ich ein Büro in Zug( Schweiz). ZUG!? Kommt Euch der Ort von anderen Aktien bekannt vor? Mir schon.
Antworten
disziplin:

Der beste Experte nach Pollinger und Profiler

10.09.07 12:35
ist Herr Schmeider. Oder ist doch Herr Schmeider noch besser als Pollinger? Eigentlich egal, denn bei allen Drei braucht man sich wirklich nicht zu sorgen.

Selbst wenn manche Empfehlungen einiger dieser Börsenexperten, der Unfehlbaren, der immer Recht Habenden bis zu rund 70 % im Minus sind, was macht das schon. Sie sind langfristig unfehlbar und werden euer Geld ver....

Also, was bedeutet es schon, wenn Musterdepots ein Drittel im Minus sind und diese Zahlen noch deutlich schlechter aussähen, wenn die Depots aktualisiert würden, die Aktien werden wieder steigen.

Ich könnte mir, um deine Zweifel, d007, zu erklären, vorstellen, dass die Experten ihre Depots nicht aktualisieren, um euch nicht zu erschrecken - denn sie empfehlen nur  Siegeraktien.

Und, dass sie sich nicht mehr melden, könnte daran liegen, dass sie sich
- aufgrund ihrer tollen Gewinne weiterhin im Urlaub befinden
- sich aufgrund ihrer tollen Zahlen so gefreut haben, dass sie erkrankt sind
- sich direkt an die Bohrstellen begeben haben und dort mitbohren
- sich in wochenlangen Redaktionskonferenzen zu euer aller Wohl befinden
- oder, oder, oder..

Also bitte nicht verzweifeln, sondern eure Einstiegskurse verbilligen und auch stark gesunkene Aktien kaufen, kaufen, kaufen.
Alles ohne jegliche Gewähr!!

Und dass viele der User hier auch von den Experten überzeugt sind, kann man daran erkennen, dass kritische Anmerkungen nicht gewünscht sind.

Dass nämlich "Grüne" denjenigen gegeben werden, die eine Nachricht eines der Börsenexperten hier einstellen, sofern denn mal wieder eine kommen sollte.

Aber alles ohne jegliche Gewähr!!  
Antworten
disziplin:

jetzt kaufen

11.09.07 19:00
salazar
zecotek
first fortune    
ammex
dhanoa
gulf
kma
-  denn das sind Empfehlungen von Spitzenpropheten

jägermeister
warsteiner
ein guter Obstbrand oder Rotwein
- das sind meine Empfehlungen, mit denen könnt ihr euren Kummer wegen schlechtester Kursentwicklungen oben genannter Aktien in den letzten Wochen vergessen.
Antworten
d007007007:

Scheint sich auch wieder zu erholen

27.09.07 12:23
nach dem Schmider Push. Ammex heute auch.
Antworten
d007007007:

Oder ist die immer noch ausgesetzt?

27.09.07 12:25
Antworten
d007007007:

Hat dieser Schmider noch mal was

04.10.07 07:39
von sich hören lassen, seit dem 20.09?? Verschickt der auch mails oder hat der nur seine Seite ?
Antworten
Zwener:

Kann mir einer sagen was aus dem Mist

12.11.07 21:03
geworden ist?

Warum gibt es hier keinen Kurs bei ariva?
Antworten
d007007007:

Schmider Aktie?

18.11.07 12:56
Ich schließe mich der Frage im vergangenen Posting an!
Antworten
d007007007:

Laut seiner Seite ist diese tolle Aktie

18.11.07 13:12

noch im Siegerdepot!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FIRST FORTUNE INV. INC. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag