Anzeige
Meldung des Tages: Das ist kein Gold-Boom, das ist ein Systembruch – und er hat gerade erst begonnen

$$ Fidelis Energy, Inc. $$

Zugriffe: 14.276 / Heute: 3
Fidelis Energy kein aktueller Kurs verfügbar

Calibra21:

$$ Fidelis Energy, Inc. $$

4
18.08.06 06:11
Fidelis Energy, Inc.
WKN: A0B9Q9
US-Kürzel: FDEI
www.FidelisEnergy.com

Handelbar in Berlin, Frankfurt, München und USA. Totalverlust möglich.
Dies stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, sondern spiegelt nur meine Meinung wieder. Jeder handelt auf eigenes Risiko.

Fidelis Energy hat gestern die erfolgreiche Erschliessung der vierten Gasquelle in North Franklin, Sacramento, Californien verkündet. biz.yahoo.com/iw/060816/0154575.html

Bisher wurden durch die 3 bestehenden Gasfelder ( "Archer-Whitney #1", "Archer-Wildlands #1" and "Archer-F1") 125.713 MMCF (Million Kubikfuß) Gas gefördert. Definition MMCF: Million cubic feet as in one million cubic feet of natural gas.

Durch das zusätzlich erschlossene Gasfeld "Archer-Tsakopoulos #1" wird die Gasförderung um 25 % gesteigert.

...The Company anticipates a 25% increase in net monthly gas production from the addition of this well...

Angesichts dessen dürfte der Kurs sehr bald die 30 Cent-Marke wieder erreichen und stellt für mich persönlich eine 100 % Chance dar.
$$ Fidelis Energy, Inc. $$ 52213
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +117,81%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,41%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,24%

Calibra21:

Hier gibts auch ne`schöne Chartanalyse:

18.08.06 06:22
home.tiscali.de/chartcheck  
Antworten
Calibra21:

Insiderkäufe!

18.08.06 06:38
Im April wurden richtig dicke Insiderkäufe getätigt:

finance.yahoo.com/q/it?s=FDEI.OB

Alle zu 17 Cent  
$$ Fidelis Energy, Inc. $$ 52214
Antworten
Calibra21:

Conquer !

18.08.06 07:08
Schon gestern wurde die 38 Tageslinie erobert. +24.00%

Evtl. erobern wir schon heute die 200 Tageslinie.
Antworten
Thumanin:

Moin Calibra

18.08.06 08:03
Stimmt was mit meinem Internet nicht, oder gibt es
seit wochen keinen Handel in D, egal an welcher Börse?
Antworten
popelfuchs:

geiler Tip aber nicht Interessant genug

18.08.06 08:34
Calibra dein Tip ist schön,aber nicht die richtige Kursrakete :o(,gestern bei Safe Travel (wird heute wieder einbrechen) war zwar auch was los aber ebend nicht die Aktie wo man einem Tag oder wenigsten in einer Woche ein 4-5 stellige Euro´s verdient.Gestern war wieder woanders in Amiland Kursraketentag und man hat wieder in ein paar Stunden 4-5stellige Euro´s verdient.Wer sich wirklich am Tag 12 Stunden lang nach Aktienraketen umsieht,der findet auch welche mit über 100-500 % Gewinn am Tag.Also Leute schaut euch nochmal richtig um im Aktienmarkt,woanders gibt es heute auf jeden Fall mehr zuverdienen auch wenn Freitag ist ! ansonsten viel Glück :o)
Antworten
14Landser:

Tipp: Setz genug ein

18.08.06 08:40
dann kannste auch auch 4-5 stellig Euros verdienen, bei nem Einsatz von 20 geht das nicht ;-)

Mfg
Antworten
popelfuchs:

na dann träumt mal schön weiter :o) o. T.

18.08.06 08:43
Antworten
popelfuchs:

Die Kurve ist ja ein Witz und das Volumen o. T.

18.08.06 08:49
Antworten
Calibra21:

@popelfuchs

18.08.06 08:55
ich lasse mich nicht provozieren. Sorry...
Antworten
Calibra21:

Es stehen wieder News an

18.08.06 08:55
...The Company is also pleased to report the next gas well, the "Archer-Wurster #1," is expected to spud tomorrow...

Antworten
popelfuchs:

@calibra21

18.08.06 09:04
Ich habe nichts gegen deine Aktientips,aber die Raketen warten jeden Tag woanders.Die Börsianer wollen mal richtig Geld verdienen oder warum arbeiten die meisten im Verlustbereich ?.Ich kann Dir Aktienkurven zeigen da wird Dir schlecht und diese sind von einem Tag bzw. von 5 Tagen in dieser Woche nach oben geschossen mit Megahohen Volumen und die laufen immer noch weiter ! aber ich wollte nicht stören :o)
Antworten
14Landser:

@popelfuchs

2
18.08.06 09:08
ist aber auch nicht so ne tolle Leistung abends ne Aktie anzusprechen die an dem Tag zugelegt hat, die musst du vorher nennen, sonst bringts nichts. Nur welche nach vergangener Performance zu suchen kann jeder.

Mfg
Antworten
Nukem:

Morgen Mädels!

18.08.06 09:12
@14Landser. Absolut richtig! Dem gibts es nichts hinzuzufügen!

ist aber auch nicht so ne tolle Leistung abends ne Aktie anzusprechen die an dem Tag zugelegt hat, die musst du vorher nennen, sonst bringts nichts. Nur welche nach vergangener Performance zu suchen kann jeder.

Mfg
Antworten
Thumanin:

@popelfuchs

18.08.06 09:18
wußtest du, dass die Continental AG in den letzten 5 Jahren um 452,6% gestiegen ist???
Gäähhhhnnn, guten Morgen! ;-))))

Hinterher sind alle schlauer!
Antworten
popelfuchs:

@14landser

18.08.06 09:20
Also ich bin 12 Stunden jeden Tag (hauptberuflich) im Ami-Aktiendschungel unterwegs und analysiere mir meine Tagesfavoriten herraus und manche hat man schon viel viel länger im Depot,die andere erst entdecken.Ich habe jetzt schon wieder 30 Aktien im Depot eingekauft die bald abgehen werden,von dem Gewinn kann ich mir dann schon fast ein Haus kaufen,nur mal so am Rande.Also eigentlich hat ja Markus Frick (seine Bücher habe ich mal ausversehen gelesen) recht....aus 10.000 Euro kann man 100.000 Euro nicht im Jahr machen...sondern im Monat :o)...aber im Forum lese ich zur Zeit immer das viele im Verlustbereich arbeiten,warum nur ???
Antworten
Nukem:

500%??

18.08.06 09:21
Die Aktie die gestern am Stärksten zugelegt hat, was Davi mit ganzen 411 gehandelten Aktien, um 400%. Kann man getrost vergessten. Da hat einer einen Brief gekauft für 28 Dollar. Toll! Herauszuheben wäre Safetravel mit viel Umsatz und viel Gewinn.

Gut finde ich bei Calibra, dass er Tipps mit starkem fundamentalen Background gibt. Aus meiner Erfahrung sind Aktien, die einfach so stark steigen, mit Vorsicht zu genießen.

Fazit: Fidelis ist ein guter Stock Pick, weil er einen glasklar guten Ausblick hat und somit die Wahrscheinlichkeit steigender Kurse sehr hoch ist. Vor allem im Energiesektor.

Antworten
Thumanin:

Popelfuchs

4
18.08.06 09:26
wenn du so ein Experte bist, warum kritisierst du dann nur die anderen anstatt mal etwas "Nächstenliebe" zu zeigen und die Tipps rauszurücken.
Ich frage mich, wenn du in einem Monat 100.000 Euro an der Börse verdienst, warum du dann noch arbeiten gehst. Setzt dich doch 16 Stunden hin, statt 12, dann werden es bestimmt 130.000 Euro im Monat ;-)
Also, ganz ehrlich, warum nennst du deine Tipps nicht? Kannst doch nur davon profitieren, wenn andere mit einsteigen. Da stellt sich mir nämlich die frage, ob von deinen 30 neuen im Depot überhaupt was dabei ist.
Nix für ungut Popelfuchs, aber mal ehrlich, was ist dein Problem? Gib mal Butter bei die Fische.... oder hör bitte auf nur provozieren zu wollen. Wenn du nix fachlich vernünftiges Beitragen willst/kannst, dann wäre zumindest ich dir sehr dankbar, wenn du gar nichts sagst!

Danke und Gruß
Thumanin
Antworten
popelfuchs:

Am besten erstmal ein Buch lesen

18.08.06 09:28
Hier kauft euch mal dieses Buch:

Der grosse Kostolany
Ullstein-Verlag

Ladenpreis: 12.00 Euro

Wer diesen Mann kennt,weiß was heute im Aktiendschungel möglich ist.

oder noch viele andere Bücher die man kaufen und lesen sollte,wo man die wegweisenden Analysen der Schriftsteller an der Börse gewinnbringend umsetzen kann.
Antworten
popelfuchs:

ich hör lieber auf :o)

18.08.06 09:32
P.Zocker hat recht und mir einen guten Tip damals gegeben und den werde ich auch beherzigen :o).Vielen Dank nochmals P.Zocker.
Antworten
Nukem:

Kostonaly?

18.08.06 10:45
Was hat P.Zocker mit Kostolany zu tun? Popelfuchs?
Antworten
Nukem:

P.Zocker

18.08.06 10:52
Wobei der P.Zocker teilweise auch heiße Eisen im Feuer hat.  
Antworten
Calibra21:

Eigentlich wollte ich mich zum Posting #6

2
18.08.06 11:25
nicht äussern. Aber ich muss hier mal was grundsätzliches loswerden.

Zitat:...Gestern war wieder woanders in Amiland Kursraketentag und man hat wieder in ein paar Stunden 4-5stellige Euro´s verdient.Wer sich wirklich am Tag 12 Stunden lang nach Aktienraketen umsieht,der findet auch welche mit über 100-500 % Gewinn am Tag.Also Leute schaut euch nochmal richtig um im Aktienmarkt,woanders gibt es heute auf jeden Fall mehr zuverdienen auch wenn Freitag ist...

wo war in USA bitte ein Kursraketentag?

Im OTCBB-Segment war die einzigste Kursrakete mit fettem Volumen SFTV! Und wer den Thread vor langer Zeit eröffnet hat ist auch bekannt. (musste mal gesagt werden)

Im Pinksheetbereich war der Tagesgewinner Futurelink mit 4900 % Kursgewinn! Hammer oder`? Und jetzt schau das Volumen an. 242 Stücke *megalol*

Also, wer sich in den Amerikanischen Börsensegmenten auch nur ein bischen auskennt weiß dass das Zitat:

..."Wer sich wirklich am Tag 12 Stunden lang nach Aktienraketen umsieht,der findet auch welche mit über 100-500 % Gewinn am Tag...

völlig fehl am Platz ist.

Solche 3-stellige Kursgewinne (100-500 % O-Ton) an nur einem Tag sind nur am Pinksheet bzw. OTC-Markt möglich!!!

Ausserdem bezweifle ich mal ganz schwer dass Kostolany OTC-Werte gekauft hätte...

Aber ich bin auch nur ein Mensch. Auch ich bin NICHT unfehlbar. So nenne mir doch mal die Aktien die für den Kursraketentag verantwortlich waren Popelfuchs !

Unter Aktienraketen verstehe ich:
- Dreistelliger prozentualler Kursaufschlag bei gleichzeitiger Volumenexplosion (mind. 500,000 Dollar Umsatz)

Also Popelfuchs ich höre. Welche Aktien waren DEINE Kursraketen?

Ich habe alle Börsensegmente durchforstet. Ich konnte nur einen Gewinner ausfindig machen. Und der war SFTV...
Antworten
Nukem:

Update?

18.08.06 11:34
So weit ich das lese, soll heute ein Update kommen, sprich News. Is doch richtig, oder? Das ist dann eine gute Grundlage für eine Rally. Ein Titel vor dem Run zu entdecken, dass ist halt wirklich schwer.  
Antworten
minicooper:

@calibra

2
18.08.06 11:37
Ich glaube nicht das du dich rechtfertigen musst. Deine Aktienanalysen und Empfehlungen sind ohne Zweifel die besten hier im Forum. Auf deine Analyse hin habe ich SFTV gekauft! na ja und was gestern passiert ist brauche ich hier wohl nicht zu wiederholen! Und ich glaube ich bin nicht der einzigste hier der sich deshalb mal wieder bei dir bedanken muss.
So und jetzt muss nur noch parafin explodieren  und  dann ......
Antworten
Nukem:

Das Timing ist phänomenal.

18.08.06 11:42
In so kurzen Zeiträumen solche tollen Filet-Stücke zu entdecken ist eine große Leistung. Safe Travel waren 48 h bis zum run, oder so ähnlich.

Deine größte Entdeckung war aber die AXIG, die ist von 0,003 auf 10 Cent hoch, innerhalb von, ich weiß nimmer ganz genau, ein oder zwei Wochen. Wieviel % sind dass? 3300%. Besser als jeder Bauspara:):):):)

Kannst Du nochmal eine AXIG entdecken? Bitte! :):)
Antworten
Nukem:

Up

18.08.06 11:45
Nehm Dir mal ganz viel Zeit und check sämtliche 100 000 OTC Firmen und check mal eine neue AXIG raus, ok Calibra? :)

FDEI hat eine 52 Cent Wochen hoch. Von daher, ist gut Luft nach oben. Fundamental passts auch...

Vor 18 Monaten war sie bei 1,30 Dollar. So viel wollen wir nicht.

Ich hab mir mal die Fillings angeschaut, ich kann nichts Negatives entdecken. Schaut nach vernünftiger Unternehmensführung aus.  
Antworten
popelfuchs:

@calibra für Dich extra

18.08.06 14:06
Na Calibra jetzt hab ich noch was für Dich.Das Dir solch eine Aktienempfehlung entgeht wundert mich echt.Wobei noch New´s dabei waren.Ich war dabei bei der Gewinnauszahlung die nur "4stellig" war in Euro´s.Hier mußte man volles Risko fahren mit hoher Stückzahl kaufen und verkaufen !!

OTCBB.com - wo doch alle tagtäglich schauen :o)

nur ein Beispiel: ARMSTRONG Holdings - beachte den Kursverlauf jetzt :o)

Viele halten mich für einen Börsen-Spinner und darauf bin ich stolz.
Antworten
kiwi03:

also ich kann....

2
18.08.06 14:12
calibra auch nur beipflichten. seine werte sind immer wieder top. klar ist mal einer dabei, der nicht so läuft, aber das geht nun mal nicht, sonst wär er schon millionär und würde irgendwo in der südsee rumliegen.
calibra macht sich wirklich immer wieder die arbeit werte rauszusuchen, wo fundamental was dahinter steckt, wo es eine story gibt, die dann meistens auch den kurs beflügelt. also calibra, einfach so weiter machen! klar gibt es auch mal einen wert, der noch besser läuft, geht ja gar nicht, dass man immer nur den top-wert erwischt!
Antworten
Calibra21:

@popelfuchs

18.08.06 14:21
Meinst du ACKHQ ?

Die soll heute gehen?

Das "Q" am Ende des Kürzels gefällt mir überhaupt nicht. Schaut so nach Zahlungsunfähigkeit aus...

Noch was. Du sagst zu den Charts "Kurve". Klingt nicht nach Börsianer...
Antworten
popelfuchs:

noch ein Tip vom Börsenspinner

18.08.06 14:29
Ja der popelfuchs der Börsenspinner hat noch eine Aktie die ich bei 0.92 $ am Montag gekauft und bei 1.69 $ wieder verkauft habe !!! auch volles Risko wieder gefahren (hohe Stückzahl) ! da sind auch Montag-New´s gekommen !

Rotech Healthcare = Börse NAS

Also es gibt immer Gewinne jeden Tag in Amiland zu holen und im Monat kann man  100.000 Euro verdienen :o)
Antworten
eoipso:

@ Calibra

18.08.06 14:34
Lohnt sich hier noch der EInstieg? Immerhin schon über 45% zugelegt. Was ist in AMerika zu erwarten?
Antworten
popelfuchs:

@Calibra

18.08.06 14:39
Die Armstrong konnte man handeln.Mich interessieren Daten und Gewinne.
Antworten
PANGÄA:

@popelfuchs

18.08.06 14:58
Wenn Du ARMSTRONG HOLDINGS so geil findest, mach doch ein ARMSTRONG Thread auf und verzieh dich aus dem Fidelis Thread.
Ach wenn Du neu hier sein solltest ;-) Das macht man nicht :-(
Ach PS.: Viel Spass noch beim Kostolany-Buch lesen, kannst bestimmt viel über HotStocks lernen GRINS
Übrigens noch was GIER FRISST HIRN

Gruss

Euer Pangäa$$ Fidelis Energy, Inc. $$ 2740032

Antworten
eoipso:

mich würde

18.08.06 15:04
ernsthaft eine Einschätzung interessieren, ob die 45% Kursanstieg in Deutschland nicht schon ein bißchen viel sind, oder erst der Anfang.
Antworten
popelfuchs:

@pangäa

18.08.06 15:05
ist da jemand neidisch ? Ja lesen bildet wirklich.Der Armstrong zock ist vorbei,war nur ein kleines Tagesbeispiel von mir und andere Aktienraketen warten schon...auch heute wieder :o) MFG euer Börsenspinner
Antworten
PANGÄA:

@popelfuchs und noch so ein paar von dieser Sorte

18.08.06 15:19

Ich hab schon viele wie Dich kommen und gehen sehen
Aber ein richtigen Tipp hat im vorraus hat noch keiner hinbekommen.
Ist mir auch schnuppe.
Ich hab Beruflich nicht so viel Zeit um Aktien zum analysieren, darum lese ich auch gerne was andere schreiben.
Bei 15Jahre an der Börse hab ich schon viel gesehen.
Ich brauch auch nicht immer 5000% es reichen auch schon mal 20% (der Einsatz macht es gelle)
richtige 1000% hatte ich schon ein paar, aber das macht meine Pumpe nicht immer mit ;-)
Und wenn Du mal ein Aktientipp brauchst,

lies das SUPERGRINS: http://www.ariva.de/board/256605

Gruss

Euer Pangäa$$ Fidelis Energy, Inc. $$ 2740083

Antworten
Wolfsburgo:

Mail von Fopelpuchs!

18.08.06 15:23
Und gerade wieder steigen in diesen Minuten irgendwo da draußen Aktien raketengleich in den Himmel, um 120%, ach was sag ich: 160 %, oder noch besser:220%. Ich kenne noch viele andere Zahlen, die noch viel-viel doller sind, die mir aber grad nicht einfallen.
Nachdem ich durch Lesen im Buch der Bücher des großen Apostelanis unglaublich großes Wissen in mir angehäuft habe, will ich euch blitzlichtartig an meiner übergroßen Weistheit teilhaben lassen. So höret denn: Kauft bei niedrigen Kursen und verkauft zu Höchstständen; Merke: Verlust ist doof, Gewinn ist ganz-ganz toll; jeden Morgen geht die Sonne auf und grad sind wieder paar Millionen Resthirnzellen nach dem 5. Dornkaat heute aus meinem Hirnkasterl verschwunden. Na ja, viel werden`s nicht mehr sein.
So, lesen und schreiben kann ich zwar nicht, dafür hab ich mir aber für 4 Trilliarden bei Ebay eine Thai-Frau ersteiget, die solche niederen Arbeiten für mich erledigt. Aber jetzt muss ich wieder 36 Stundem Tag vor dem PC sitzen und weiterhin eine Fantastilliarde nach der anderen anzuhäufen, wofür ihr Loser ja zu doof sei.
Ich grüße mit einem Zitat des großen Philosophen Boris Becker: Ich...äh....liebe.... euch....äh....alle....äh.
In diesem Sinne
Euer Schniedelwutz
Antworten
eoipso:

keine

18.08.06 15:24
Einschätzung hier? Was wird erwartet. Wohin geht heute die Reise in den USa. Richtung 30?
Antworten
Thumanin:

Ich habe den verdacht,

18.08.06 15:29
dass Popoelfuchs nicht mit Aktien handelt, sondern im Außendienst von Kostolanys Buchverlag arbeitet und am Umsatz beteiligt ist........
Antworten
eoipso:

Kann jemand

18.08.06 15:33
RT Kurse posten?
Antworten
PANGÄA:

Vieleicht ist er mit Ihm verwandt ?

18.08.06 15:33
Dann ist er ja nur zum Spaas hier.
Kohle hat er ja genug, die 100.000€ im Monat sind die Zinsen von Kostolanys Aktientipps. lol

Gruss

Euer Pangäa$$ Fidelis Energy, Inc. $$ 2740145

Antworten
PANGÄA:

na popelfuchs wo ist der RT hä ?

18.08.06 15:35

Gruss

Euer Pangäa$$ Fidelis Energy, Inc. $$ 2740152

Antworten
PANGÄA:

Naja hier isser immer noch bei RT 0,155

18.08.06 15:37

Gruss

Euer Pangäa$$ Fidelis Energy, Inc. $$ 2740160

Antworten
minicooper:

sieht doch super aus

18.08.06 16:29
sie steigt jetzt schon auf 0,17
Antworten
herakles2001:

du meinst wohl 0,18 ;) o. T.

18.08.06 16:33
Antworten
Thumanin:

Pangäa

18.08.06 16:35
HAst mal ein sternchen bekommen, ein grünes. Die Farbe von Werder :-) alleine deswegen schon verdient ;-)
Antworten
minicooper:

sie steigt und steigt!

18.08.06 16:43
super habe gerade nochmal nachgelegt!
Antworten
Calibra21:

Hot Stock Investor:

19.08.06 12:03
Interessant. Vielleicht war deren Empfehlung etwas zu früh...

Hot Stocks Investor - Fidelis Fuß in die Tür

12:11 16.08.04

Die Experten des Börsenbriefs "Hot Stocks Investor" empfehlen mutigen Investoren bei der Fidelis-Aktie (ISIN US3157461076/ WKN A0B9Q9) einen Fuß in die Tür zu stellen.

Die Gesellschaft stehe gerade vor ihrem Produktionsstart. Vor kurzem habe das Unternehmen mit der Meldung überrascht, dass das North Franklin Project in der Region Sacramento eine Leistung von zwölf Mio. Kubikfuß Gas bringe. Damit habe man mit dem unter chronischem Energiemangel leidenden Staat Kalifornien einen Absatzmarkt direkt vor der Haustür.

Man habe mit dem Commanche Point Projekt ein weiteres, viel versprechendes Vorhaben in der Pipeline. Falls es gelinge, wie vom Management erwartet, in nächster Zeit dank erster aktiver Produktionsstätten einen positiven Cash flow zu generieren, sei der Titel ein leckeres Schnäppchen angesichts aktueller Notierung von 0,60 US-Dollar.

Die Experten des Börsenbriefs "Hot Stocks Investor" raten mutigen Investoren bei der Fidelis-Aktie einen Fuß in die Tür zu stellen.  
Antworten
Calibra21:

Und auch "die" haben zu früh empfohlen

20.08.06 11:06
Schmider Investments - Fidelis Energy Outperformer

15:09 27.05.04

Die Experten von "Schmider Investments" stufen die Aktie von Fidelis Energy (ISIN US3157461076/ WKN A0B9Q9) mit "Outperformer" ein.

Die Aktie des amerikanischen Öl- und Gasexplorationsunternehmens Fidelis Energy gehöre derzeit zu den spannendsten Anlagealternativen im internationalen Small Cap Rohstoffsegment. Die Gesellschaft lege ihren Akquisitionsfokus auf unterentwickelte Öl- und Gasprojekte in Kalifornien und Kanada. Ziel sei es, durch modernste Technologie und mit Hilfe des hocherfahrenen hauseigenen Expertenteams einige von den Großkonzernen der Branche vernachlässigte Lagerstätten mit gutem Potenzial zu neuem Leben zu erwecken und deren Produktionsraten zu steigern.

Im Augenblick besitze Fidelis Energy zwei Schlüsselprojekte: Das Comanche Point Projekt in Kern County, Kalifornien und das North Franklin Projekt in der Nähe von Sacramento. Im North Franklin Projekt würden hohe Gasreserven vermutet. Soeben gebe die Gesellschaft einen neuen Gasfund in North Franklin bekannt. In einem großen Exklusivinterview mit den Experten erkläre Präsident Frank Anjakos, dass das Unternehmen innerhalb der nächsten 6 Wochen damit rechne, in North Franklin in die Produktion gehen zu können. Dies wäre ein bedeutender Schritt für den Juniorexplorer, weil es in einem solch frühen Unternehmensstadium höchst ungewöhnlich sei, bereits produzieren zu können.

Anajakos gehe davon aus, dass die weitere Firmenentwicklung (Akquisitionen und Exploration) bereits durch den Cashflow aus diesem Projekt finanziert werden könne. Sollte sich dies als richtig erweisen, und die ersten unabhängigen Studien zu North Franklin würden in diese Richtung weisen, würde Fidelis sich innerhalb kürzester Zeit zu einem echten Highflyer an der Börse entwickeln. Die geologische Beschaffenheit des North Franklin Gasfeldes sei der des bekannten Staten Island Feldes sehr ähnlich. Dort werde durchschnittlich 7,000 mcf/Tagy Gas gefördert.

Die Aktie sei momentan ausgesprochen günstig. Der möglicherweise schon im Sommer einsetzende Cashflow sei im Kurs noch nicht eskomptiert. Man gehe von Kursen über 1,50 USD in den nächsten beiden Wochen aus (derzeit 1,10 USD). Auf die Notierungen in Deutschland projiziert erwarte man 1,40 Euro auf Monatssicht. Eine Kursverdreifachung bis zum Jahresende sei durchaus realistisch, wenn die Cashflow Prognosen des Unternehmens sich in den nächsten beiden Monaten bewahrheit würden.

Zweifellos sei diese Aktie nur ein Papier für den risikobewussten spekulativ orientierten Privatinvestor, der um die Gefahren eines solch marktengen Energiewertes wisse und sich mit Micro Caps bestens auskenne. Die Abhängigkeit der Gesellschaft von einigen wenigen Projekten im Early Stage Stadium, von den Energiepreisen im allgemeinen und von der Führungsfähigkeit des Managementteams im besonderen sorge für Risiken, die im ungünstigsten Fall bis zum Totalverlust reichen könnten. Die Volatilität eines solchen Wertes sei zudem enorm.

Der Anleger sei verpflichtet, seine Positionen permanent zu überwachen und die Nachrichtenlage über die Projekte der Gesellschaft sorgfältig zu verfolgen, um im Zweifel sofort aussteigen zu können. Dieser Wert diene als Depotbeimischung und nicht als Vollinvestment. Allerdings sollten sich auch entsprechend strukturierte Rohstofffonds jetzt überlegen, ob nicht erste Positionen in diesem Titel aufgebaut werden könnten. Die Stop-Loss Marken sollten unbedingt eingehalten werden, die Experten würden 0,80 Euro als Verkaufsgrenze empfehlen.

Die Experten von "Schmider Investment" bewerten die Aktie von Fidelis Energy mit "Outperformer". Wenn im Juli tatsächlich erster Cashflow generiert werden könne, rate man dringend zu aggressiven Zukäufen.  
Antworten
Calibra21:

Widerstand bei ca. 18 Cent

20.08.06 17:52
Genau da verläuft auch die 200 Tageslinie. Wenn diese bricht dürften wir uns schnell oberhalb von 20 Cent befinden.
$$ Fidelis Energy, Inc. $$ 52672
Antworten
Calibra21:

Der Abwärtstrend ist auch gebrochen

21.08.06 06:53
Kurs geht Richtung 200 Tageslinie (die er am Freitag im Intraday bereits durchbrochen hatte)
$$ Fidelis Energy, Inc. $$ 52729
Antworten
Calibra21:

News

25.08.06 06:53
biz.yahoo.com/iw/060824/0157303.html

Fidelis Energy, Inc., Silver Star Energy, Inc. and Maysia Resources Corporation Announce Letter of Intent for Purchase and Sale of North Franklin Project
Antworten
kumbo007:

mal sehn

25.08.06 14:48
wie unsere onkel sam's drauf reagieren. hier tut sich ja nix...
Antworten
Nukem:

Nochmal billigst nachgelegt.

25.08.06 18:55
Ich hab nochmal nachgelegt. Ich will mir die Divende sichern. Ich denke, das waren jetzt entgültig die Tiefstkurse.  
Antworten
Nukem:

Höhere Kurse!

26.08.06 21:40
Durch den Verkauf der 35% Rechte von Fidelis an Maysia werden Assets aus dem Firmenbestand herausgelöst und an die Aktionäre verschenkt. Schließlich gehört ja auch uns die Firma. Aber auch dass ist keine Selbstverständlichkeit, sondern ein Beweis für eine intensive und ersthafte Aktionärspflege.

Der Markt hat das negativ gesehen, weil er denkt, dass FDEI dann weniger verdient. Man darf davon ausgehen, wenn Silver UND FDEI zu dem Schluss kommen, sich von dem Feld zu trennen, dass sich gut durchdacht ist. Niemand dreht sich selbst den Hahn zu, nur um die Aktionäre eine Dividende zu zahlen.

Am Montag wird der Markt von seiner emotionalen Überreaktion zurückfinden, um festzustellen, dass FDEI wieder "billig" sind. Am Montag sehen wir mit hoher Wahrscheinlichkeit höhere Kurse. Meine Meinung.
Antworten
Nukem:

Unterstützung

27.08.06 12:35
Auch charttechnisch hat die 12er Marke als Unterstützung ihren Dienst getan. Bären konnten ihr gewonnes Terrain nicht halten und mussten sich auf die Unterstützung zurückziehen.

Ich denke, am Montag sehen wir eine schöne weiße Kerze und damit grüne Vorzeichen.  
Antworten
Calibra21:

Es wird spannend o. T.

27.08.06 12:47
$$ Fidelis Energy, Inc. $$ 53844
Antworten
Calibra21:

Heftige Insiderkäufe im April

28.08.06 06:32
finance.yahoo.com/q/it?s=FDEI.OB

Die Funktionäre legten sich Aktien zu 0,17 $ ins Depot!

Antworten
Nukem:

Gute Recherche!

28.08.06 08:12
Das habe ich ja noch gar net gesehen! Stimmt. Klasse Beitrag Calibra!

2,500,000
2,000,000
1,500,000
1,000,000
1,000,000

Ende April zu 0,17 Dollar !  
Antworten
Nukem:

Voller Einsatz.

28.08.06 08:22
Die sind mit vollem Einsatz dabei, wenn die so viele Stücke geladen haben. Normalerweise sieht man immer Verkäufe bei den Insidern.... Käufe sind klasse. Die 12er Marke hat gehalten. Von hier aus gehts heute nach oben. Zumindest stehen die Chancen ganz gut dafür.  
Antworten
ptm61:

@calibra21

28.08.06 09:32
Guten Tag calibra21

ich wage es mal Dir zu fragen mit dem Bewusstsein, dass die Verantwortung bei mir nur bei mir allein liegt, denkst es währe jetzt ein guter Zeitpunkt einzusteigen?

Herzliche Grüsse   Paul
Antworten
Calibra21:

Die Entscheidung liegt bei dir

28.08.06 09:36
Ich kann nur sagen dass ich zu 0,165 und am Freitag zu 0,11 nachgelegt habe.

Wie Nukem schon sagte hat der Markt überreagiert.

Ein LOI ist doch eigentlich nicht schlecht. Ganz im Gegenteil. Um so verwunderlicher dass der Markt nach Süden drehte. Mir solls recht sein. Konnte ich doch welche zu 11 Cent abgreifen.

Kostolany:"Wenn ihre Aktien fallen dann freuen Sie sich. Dann können Sie billig nachkaufen..."
Antworten
ptm61:

@calibra21

28.08.06 09:45
Na dann ran an das ganze, ich fühle mich wie damals vor dem ersten mal.

vielen Dank und uns beiden, natürlich auch allen anderen viel Erfolg.
Antworten
Calibra21:

Vorbörsliches ASK

28.08.06 14:27
schon bei 0,14 !
Antworten
Nukem:

Lange Liste - Insiderkäufe.

29.08.06 12:34
Es kann schneller wieder hochgehen, wie man denkt. Die Liste der Insiderkäufe ist lang:

2,500,000
2,000,000
1,500,000
1,000,000
1,000,000

Ende April zu 0,17 Dollar !

Glaubst Du die kaufen um dann ihren eigenen Kurs kurz darauf durch Mißmanagement kaputt zu machen? Sicher nicht. FDEI ist schneller wieder oben, als so mancher denkt.
Antworten
Nukem:

Abstauberlimit

29.08.06 13:44
Heute nochmal ein Abstauberlimit setzen. Ich denke net daran, mich rausschütteln zu lassen.
Antworten
Nukem:

Bid steigt! RT-Geld 0,12

29.08.06 16:51
Achtung an der Rampe...

Wir starten in 10,9,8,7.....
Antworten
pomerol:

sieht auch nicht schlecht aus o. T.

29.08.06 16:52
Antworten
Nukem:

0,125

29.08.06 17:00
Und weiter gehts.
Antworten
Nukem:

Geld 12,5 Brief 13 !

29.08.06 17:25
Let`s hype baby! Es geht los.  
Antworten
Nukem:

13 Cent!!

29.08.06 17:30
Du hast noch viel aufzuholen. Gib Gas.
Antworten
Nukem:

Strong close!

29.08.06 21:54
Sieht nach einem strong close aus. Geld 11,9 ! Super!
Antworten
Nukem:

Super-Close 11,9, 493 885 gehanelt. Klasse!

29.08.06 22:06
Super-Close 11,9, 493 885 gehanelt. Klasse!

Schaut euch mal das Orderbuch an. Nach oben nur 3 Positionen, d. h. kaum Widerstände.  
Antworten
Nukem:

Unter 20 Cent nur drei Positionen

29.08.06 22:12
im Brief. D. h. wenn etwas Volumen reinkommt, gehts recht schnell aufwärts. Klar werden immer wieder Leute Gewinne mitnehmen. Aber aktuell eingestellt sind nur seh wenige Verkaufsaufträge. Gute Vorzeichen für morgen. Gut` Nächtle.  
Antworten
Nukem:

Orderbuch anschauen!

30.08.06 07:36
War ein schöner Schlusshandel 11,9 Cent 493.89 k gehandelt. Ein Blick ins Orderbuch lohnt. Unter 20 Cent sind nur drei Eintragungen drinnen. Sicher, wenn sie massiv steigt, dann kommen auch immer wieder zusätzliche Verkäufer in den Markt, aber es zeigt, dass zum jetzigen Zeitpunkt kaum Verkäufer da sind. Gute Voraussetzungen für steigende Kurse.  
Antworten
Nukem:

Frankfurt sagenhafter Handel!

30.08.06 10:53
Frankfurt ist heute liquidester Handelsplatz noch vor Berlin mit sagenhaften 1000 Stücken zu 10,8 Cent. Berlin liegt somit hinter Frankfurt
Antworten
Nukem:

13 Cent, sauber!

30.08.06 15:36
Das Orderbuch ist leer nach oben. Kommt jetzt Volumen rein, dann gehts zur Sache.
Antworten
Nukem:

Geld 12, Brief 12,5

30.08.06 17:15
Starte durch baby!
Antworten
Nukem:

Dividenden-Updates

31.08.06 07:20
Die Dividen-Updates stehen an. Darin steht dann, in welchem Verhältnis ausgeschüttet wird. Davon verspreche ich mir nochmal einen Kursschub.

Gestern Close bei 12 Cent.  
Antworten
Nukem:

Dividenden-Update

31.08.06 09:10
12 Cent. Einwandfrei. Volumen ist auch reingekommen. Volumen als Vorboten steigender Kurse. Einen Kursschub könnte das ausstehende Dividenden Update auslösen. In welchem Verhältnis die Dividende ausgeschüttet wird.
Antworten
njimko:

Phönix aus der Asche

23.01.10 23:49
Antworten
njimko:

Hab die News vergessen,

23.01.10 23:51
www.finanznachrichten.de/...aktien/fidelis-energy.asp#15930376
Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fidelis Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  26 EILMELDUNG - Das sollten Sie unbedingt wissen! Davebb Davebb 25.04.21 02:26
  4 Fidelis Energy kaufen MK 1.65 Mio Onboard Onboard 29.11.10 23:28
4 82 $$ Fidelis Energy, Inc. $$ Calibra21 njimko 23.01.10 23:51
  2 Fidelis Energy Possibility Asteroid 19.01.06 19:11
  14 500% in 90 Tagen (mit ausführlicher Begründung) QADSAN Kicky 13.10.04 23:06

--button_text--