FDax historische Kurse

Beiträge: 2
Zugriffe: 9.082 / Heute: 1
DAX-Future 17.946 € -0,64% Perf. seit Threadbeginn:   +42,24%
 
FDax historische Kurse dehilf
dehilf:

FDax historische Kurse

 
22.05.17 19:01
#1
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen zuverstehen, wie die historischen FDAx Kurse, welche hier bei avriva abrufbar sind, zustande kommen.

Ich denke es ist immer der aktuelle Kontrakt, welcher dann bei Fälligkeit in den nächstfälligen rolliert...
(1) Ich habe gelernt, dass sich der FDaxkurs zum Laufzeitende sich dem Indexannähern...ist in den Daten aber nicht so =/
(2) Ich habe auch gelesen das der FDAX immer im Contango notiert, dem ist auch nicht so s.h. FDax 201709....
(3) Wie werden Rollierverluste/Gewinne im Kursverlauf sichtbar? Weil ich da nicht direkt erkennen kann ob ich beim Rolliervorgang z.B. 1 Future oder 0,75 Futre erhalte....

Vielen Dank =)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX-Future (FDAX) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Test test test cptftrading Katharina Herzog 23.11.22 16:33
  33 Cpt. F. Trading cptftrading cptftrading 02.03.22 13:37
  4 systemstrading.de SonnyJonny SonnyJonny 25.04.21 11:36
  1 FDax historische Kurse dehilf dehilf 25.04.21 11:21
16 718 DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. Eugen Ball Eugen Ball 25.04.21 11:00

--button_text--