Vielleicht gibt es bis dann auch das Ladenlokal in dem man sich beraten lassen kann.
Von der Homepage scheint man die Nummer mit dem Ladenlokal aber wieder runtergenommen zu haben. ;)
|
ganz im Gegenteil.....
Diese Modebude schafft es nicht einmal in 7 Monaten zumindest in ihrem eigenen Land einen Onlinehandel auf die Beine zu stellen.....wofür auch kein Mensch will diesen Müll kaufen. Vom Internationalen Markt mal ganz abgesehen.
www.finanznachrichten.de/...stieg-ins-online-geschaeft-016.htm
Es werden also nur für "andere Hersteller" produziert.....hmm also sowas hier.....
FAST Casualwear hat erfolgreich einen Vertrag als Erstausrüster (Original Equipment Manufacturer/OEM) mit einem bekannter europäischen Einzelhandelskonzern abgeschlossen.
www.finanznachrichten.de/...-abschluss-von-oem-vertrag-016.htm
Nun dass war ebenfalls vor 7 Monaten und was ist daraus geworden??
Was haben wir stattdessen??
Kurseinbruch
ungereimtheiten ohne ende
"Partner" weg oder wie man Kirchhoff auch nennen möchte
Homepage erst wochen lang offline und nun diese Lachnummer
noch mehr??
mancher stammt aus kleinen verhältnissen oder hat, wer weiß, an der börse ordentlich verloren; er sucht sich in aktienforen threads, in denen er sich mit vermeintlichen gewinnern anlegen kann, die er zu "pushern" stilisiert
die aktie ist solchen "usern" nicht so wichtig, ihre finanzkennzahlen kann er oft nicht beurteilen; bei FAST genügt es z.B., dass sie eine "Gummilatschen Bude" ist und daher mit schmutz beworfen werden darf
natürlich haben solche user keine ahnung, dass der größte hersteller von gummischuhen kein chinesisches, sondern ein amerikanisches ist: Crocs, Inc.(NASDAQ:CROX), die "gummilatschen" in 90 länder exportiert, www.google.com/finance?q=crocs&ei=qGcFVNisLcXDwAOdx4CYCQ (inzwischen gelten sie nicht mehr als "hip", so die Süddeutsche Zeitung vom 01.09.2014, www.genios.de/presse-archiv/artikel/SZ/...r-hip/A57944334.html )
... Wir wüten, wir hassen, wir pöbeln: In Foren, Blogs und Hassvideos fühlen wir uns mächtig", meint Sibylle Berg im Spiegel
aktienforen sind keine ausnahme, in den foren zur FAST-aktie fühlen sich besonders jene "mächtig", die nie eine FAST-aktie besessen haben - das internet als ventil für den frust der niederlagen, die sie an der börse und/oder im leben erlitten haben ?!
Du hast ja "richtig Ahnung"!! ;)
Der Teil gefällt mir am besten vor allem die "Begründung"! ;)
Was interessiert mich die Webseite? Die Webseite von Kinghero funktioniert prächtig, trotzdem ist die Firma Konkurs. Also was soll das schon bedeuten? Nichts. Die Firma konzentriert sich wohl mehr auf ihr Geschäft und nicht auf ihre Webseite. Für mich ganz ok
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 2.664 | FAST Casualwear AG | BackhandSmash | blackjack123 | 23.05.16 11:00 | |
| 1 | Wo gibts fast Fast Casual Wear Produkte zu kaufen | Hans.Dampf | -brokerjoker- | 07.09.14 22:01 | ||
| Fast casual wear | Schornstein | 13.12.13 10:21 |