|
Ach und wann ziehen diese "Profi´s" wieder den Kurs hoch?
Sollte das nicht schon bei weit über einem Euro passieren?
Wie immer sind die Beiträge voller warmer Luft........und egal welche Unterstellung von diesen Pusherclowns auch kommen mag.....der Kurs lügt nicht!! 
Die verbitterung ist natürlich nachvollziehbar vor allem wenn man nicht mehr in allen Foren seinen Geistigen Blödsinn und Pusher Beiträge zum besten geben darf!
Gab bestimmt nen abzug in der B Note!! 
aber leider hast du mal wieder überhaupt nichts verstanden.
Wo wurden die Anleger informiert über eine neue Homepage?
Wo wurden die Anleger informiert über eine Accelero AG?
Ich habe im gegensatz zu dir auch keine Leseschwäche und bin durchaus in der Lage dinge die ich lese auch zu verstehen!
In Wohngebieten ist die Miete günstiger?? 
Köstlich wirklich....du bist echt ein knaller!! Die haben doch gar keine Mitarbeiter und Gewerbe ist immer günstiger auch in München.
Was ich weiß ist dass du absolut keine Ahnung von dem hast was du hier so schreibst.....aber davon jedemenge!! 
Aber danke für den unglaublich wertvollen und nützlichen Beitrag!!
der schallplattenaufleger, der mit "säue" offenbar andere meint (oben #1943), weiß, dass ich in keinem anderen forum "gesperrt" bin
nachdem seine falschbehauptung in diesem forum gelöscht wurde, v e r b r e i t e t*** er entsprechende ehrabschneidende äußerungen (in fettdruck oben #1937)
***nicht nur das behaupten, auch das verbreiten und zitieren solcher behauptungen ist üble nachrede
ich bitte das zur kenntnis zu nehmen !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 2.664 | FAST Casualwear AG | BackhandSmash | blackjack123 | 23.05.16 11:00 | |
| 1 | Wo gibts fast Fast Casual Wear Produkte zu kaufen | Hans.Dampf | -brokerjoker- | 07.09.14 22:01 | ||
| Fast casual wear | Schornstein | 13.12.13 10:21 |