|
News, gibt es jedoch noch keine neuen. Daher bringt es auch nicht was zu posten. Noch bin ich sowohl in Fast wie auch in CSG investiert. Ich habe allerdings Positionen abgebaut um in der CH an ein paar Blue Chips Dividendenperlen, mit 7% Zürich resp. 9.8% Swiss Re, etwas mitzuverdienen. Weiter halte ich auch Geld bereit um bei Evolva evtl. weitere Positionen aufzubauen (Morgen wird der Jahresbericht 2013 veröffentlicht). Ende April werden sowohl CSG wie auch Fast Casual ihre Zahlen präsentieren. Um das Vertrauen der Anleger nicht komplett zu verlieren, erwarte ich eigentlich von beiden Unternehmen eine „taggenaue“ Termineinhaltung (gemäss deren Finanzkalender). Jedenfalls hat das in der Vergangenheit bei beiden Werten ganz gut geklappt. Ich bin fest davon überzeugt, dass (aufgrund der schwarzen Schafe) beide Buden von oben bis unten zu 100% durchgecheckt werden. Dies sollte m.M.n. dann endlich das nötige Vertrauen schaffen oder die Gewissheit, dass -ich- nun wieder mehrere Tausend Euro in den Sand gesetzt habe. Noch bin ich mit beiden Werten und den restlichen Positionen gute ca. 10-20% im Plus, also kann ich nach wie vor ruhig schlafen. Ganz im Sinne des Zen Meisters: … Man wird sehen… Ob meine Entscheidungen richtig waren.
Grüsse aus der Schweiz.
| 8 | 2.664 | FAST Casualwear AG | BackhandSmash | blackjack123 | 23.05.16 11:00 | |
| 1 | Wo gibts fast Fast Casual Wear Produkte zu kaufen | Hans.Dampf | -brokerjoker- | 07.09.14 22:01 | ||
| Fast casual wear | Schornstein | 13.12.13 10:21 |