Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
|
jetzt bin ich auch überfragt, habe keine Ahnung was das jetzt sollte. Vielleicht wollte er nur mal schauen, ob kurs schnell steigen würde, wenn ein so grosse order drinn ist, oder vielleicht kommt er gleich wieder und überlegt noch wie hoch er die order reinsetzt.
der Umsatz zieht ganz schön an, bin mal gespannt ob wir noch bis zum Wochenende die 2€ sehen, ich denke schon, muss nur endlich mal die 1,61 überquert und gehalten werden.
Hi zusammen,
gemäss Fast Homepage sollte es in 7 Tagen den Quartalsbericht geben. Noch ist nichts verschoben worden. Steht der Termin definitiv fest oder hat jemand schon was anderes vernommen? (Bitte mit Quellenangabe)
Grüsse aus der Schweiz
Die letzten paar Veröffentlichungen der Quartalszahlen wurden ja stets eingehalten.
Hallo!
Hast noch Ming le sport und VanCamel vergessen. So langsam könnte man den Eindruck gewinnen, dass die deutschen ChinaWerte mit einem KGV von unter 2 mit einer ansteckenden Seuche befallen wären, die aber nur in Deutschland grassiert. Die chin.Aktien auf der übrigen Welt werden überwiegend mit fairen KGVs gehandelt. Habe aber die Hoffnung das der Zeitpunkt an dem der Markt eine höhere Bewertung (bis KGV 5) zulässt, immer näher rückt.
ich wollte mit meinem sinnfreien Beitrag die noch sinnfreieren Beiträge von brokerjoker in den Hintergrund drängen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 2.664 | FAST Casualwear AG | BackhandSmash | blackjack123 | 23.05.16 11:00 | |
| 1 | Wo gibts fast Fast Casual Wear Produkte zu kaufen | Hans.Dampf | -brokerjoker- | 07.09.14 22:01 | ||
| Fast casual wear | Schornstein | 13.12.13 10:21 |