... dass Parallelen zwischen Kinghero und Fast nicht zu verleugnen sind. Beide werden von Kirchhoff betreut; die schreiben dir gegen Entgelt als PR-Agentur (!) das, was sich die Chinesen so wünschen ....; bei beiden ist der HV-Termin längst überfällig, diverse Organe haben ohne Nennung von Gründen das Handtuch geschmissen oder sind nicht mehr dabei (Frau Zhao-Moll, Herr Soehn , Herr Yu etc.) und sämtliche Zahlen der letzten Monate/Jahre sind nicht überprüfbar. Und bei den letzten News von Fast sollte man unbedingt zwischen den Zeilen lesen .... das ist reine PR, leider keine objektiv nachprüfbaren Informationen. Da macht man sich natürlich so seine Gedanken .... Und mit der Sippenhaftung ist das halt so, wenn z.B. BMW schlechte Zahlen meldet dann fällt auch Daimler ... Die Hoffnung bei Kinghero hat mich ein Vermögen gekostet; das ist für mich so wie wenn ich 2 Neuwagen versenkt hätte; bei Fast habe ich mich mit einigermaßem Plus heute teilweise verabschiedet; unter 1€ würde ichs mir dann allerdings vielleicht nochmal überlegen ... Viel Glück!
Werbung