Anzeige
Meldung des Tages: NATO-Boom und Analysten-Kursziel +100 %: Steht hier der nächste Highflyer bereit?

Fantastic, es geht weiter!

Zugriffe: 1.096 / Heute: 1
Aktienstar:

Fantastic, es geht weiter!

04.08.00 06:24
Gestern habe ich bei Fantastic im Xetra größere Order beobachtet, als die Reise unter 6 Euro ging. Laßt Euch nicht täuschen, diese Stützungsaktion ist nur von kurzer Dauer. Es wird sehr bald weiter abwärts gehen, denn die dann anziehenden Kurse waren nur von geringen Umsätzen begleitet.
Antworten
Aktienstar:

Wie Ihr jetzt seht, bleibt die Erholungsphase aus bzw. geht nicht we.

04.08.00 09:23
Im Xetra kann man beobachten, daß der Kusr nicht hochzubringen ist. Sobald auf der Bidseite größere Stücke hingehalten werden, wird draufgeklopft!
Antworten
dutchy:

Und was willst Du mit diese Aussage erreichen. Nichtzocker sollte sie f.

04.08.00 09:36
Antworten
flashboard:

Fantastic!

04.08.00 09:38
was sollen die negativen sprüchen? warten wir mal 4 wochen und dann sprechen wir uns wieder!Mein Zeil auf 4 Wochen 12 Euro. Und das ist nicht übertrieben.  
Antworten
Aktienstar:

Re: Fantastic, es geht weiter!

04.08.00 09:39
Bei 6,1o Euro gibt es im Xetra jetzt starke Bremsversuche, indem eine Bidorder mit 12000 Stck. hingehalten wird. Wehe, wenn hier jetzt jemand größere Stücke draufschmeißt, dann ist mein Preisziel von 5,20 Euro schnell da. Aber bitte nochmals, knapp unter 5 ein Stopploss setzen, nicht vergessen, denn es ist ein sehr gefährlicher Wert.
Antworten
Aktienstar:

tzt erscheint im Xetra eine starke Hand mit einer 20000 Stückorder, .

04.08.00 09:46
die 6 Euromarke zu verteidigen. Es wird spannend.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--