gebe erst bei 100euro wieder ab und ziehe vorher immer schön Dividende. Was soll passieren, keiner benutzt mehr SAP ;-) Geht garnicht ;-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,99 | 9,81 | 15,07 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,05 | 10,23 | 15,07 | |
|
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,99 | 9,81 | 15,07 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,05 | 10,23 | 15,07 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 8.013 | SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren | semico | Lionell | 12:48 | |
| REALTECH mit SmartChange | botommmen | 08.03.25 20:35 | ||||
| 61 | Wichtiger Termin 29.1.2021 | Trader13 | serg28 | 26.01.23 13:50 | ||
| 34 | SAP, jetzt Callen? | Peddy78 | rots | 21.07.21 13:33 | ||
| 1 | SAP bzw allgemein :Rubrik „ Meine Suchen „ fehlt | ironpete1 | Didie | 28.04.21 10:14 |