HY hat ja bereits ein Joint Venture mit Goldcorp betreffend der Rowan Lake Liegenschaft, die direkt neben der Mt.Jamie Liegenschaft liegt. Also im Red Lake Trend Richtung Campbell Mine und Red Lake Mine!
Lies es mal durch!
Hier der Link:
www.cnq.ca/Storage/1127/...ELEASE_20071213_GOLDCORP_OPTION.pdf
In diesem bewertet Goldcorp bereits HY mit einer schnell zu erwartenden MK von 64 Mio Can$! (11% Beteiligung an HY für 7 Mio Can$!!) Dies enstpricht einem Kurs von etwa 2.50 Euro, was noch nicht einmal übertrieben ist.
Bei einem Treffer auch in der Tiefe rechne ich mit Kursen um die 4-5 Euro fürs erste, dann wird ein Rücksetzer kommen, klar weil viele Ihre Gewinne realisieren, danach gehts wieder zügig nach oben.
Bei 4-5 Euro hätten wir erst eine MK von rund 80-100 Mio Euro. Wenn ich mir die Aktien anderer Explorer ansehe, und diese haben noch rein gar nix gefunden, sind diese teilweise viel viel weiter überbewertet, was ich nicht verstehe!
Bei HyLake ist der Vorteil, daß nur rund 20 Mio Shares am Markt sind mit einer mikrigen MK von im Moment 14 Mio Euro!
Das ist Peanuts, deswegen ist der Hebel immens bei dieser Aktie!
Und ich bin überzeugt das hinter den Kulissen schon die verträge mit Goldcorp im Moment eingesackt werden.Bob schreibt ja das er im Moment eine Haupttransaktion mit Goldcorp vollendet! Newsflow wird stetig und schon bald erfolgen!
Die haben sicher etwas gefunden, sonst hätten Sie nicht die vielen Landzukäufe im Trend realisiert. Wer kauft schon wertloses Land???
Am Ende sehe ich eine Mehrheitsbeteiligung von Goldcorp an HY, das muß ja so kommen.
HyLake wird niemals selber produzieren, obwohl in Ihrer Mt.Jamie Liegenschaft ja noch die kompletten Förderanlagen und das Equipment da wären!