Evotec in der Erfolgsspur

Beiträge: 124
Zugriffe: 71.711 / Heute: 21
Evotec 13,18 € -2,01% Perf. seit Threadbeginn:   +309,32%
 
Evotec in der Erfolgsspur guttstein
guttstein:

Evotec in der Erfolgsspur

 
16.08.06 19:46
#1
Diese Meldungen in den letzten Tagen sind sensationell.Der Kurs wird noch diese Woche endlich explodieren und auf einen fairen Wert von 4,10 € steigen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Evotec in der Erfolgsspur pk62
pk62:

Faire Wert ?

 
17.08.06 10:16
#2
Diese Meldungen in den letzten MONATEN waren nur noch gut. Der Kurs aber reagiert nur kurzfristig.Faire Wert aus unsere Sicht bei 4,10 - 4,50. Die Börse bewertet zZt. EVO anders.
Evotec in der Erfolgsspur aoegod
aoegod:

Evotec

 
17.08.06 10:46
#3
Jo versteh ich auch nicht, die Aktie bewegt sich nur in einer engen handelsspanne...Wann kann den wohl mit einem Ausbruch gerechnet werden?
Evotec in der Erfolgsspur joeflai
joeflai:

Wie,

 
17.08.06 15:44
#4
soll da ein Kurs steigen!?
Evotec in der Erfolgsspur 52113
Evotec in der Erfolgsspur aoegod
aoegod:

evotec

 
17.08.06 15:58
#5
Ja eigentlich schon, die ganzen guten Nachrichten sind noch nicht eingepreist...fairer Wert hier mindestens 4 €
Evotec in der Erfolgsspur joeflai
joeflai:

Nur von eigentlich schon

 
17.08.06 16:14
#6
steigt leider kein Kurs! Da hält irgendeiner den Daumen drauf! ca. 120.000 Aktien (Briefseite) in einer Spanne von 12 Cent. das findste in kaum einem anderem Orderbuch!
Evotec in der Erfolgsspur pk62
pk62:

Briefseite täuscht

 
17.08.06 22:01
#7
am 08.0806 lagen bei 3.20 € über 80 000 Stück zum Verkauf . Der kurs lag zum Schluss  bei 3,28€ (oder so ). Deutlich drüber also, die 80 000 gingen da nicht auf die schnelle über den Tisch.
Evotec in der Erfolgsspur Slash
Slash:

Ich denke auch das da jemand den Kurs deckelt

 
17.08.06 22:10
#8
Man sollte sich durch die Anzahl der Aktien nicht täuschen lassen. Wenn der Kurs anspringt sind die Stücke weg. Alte Shortseller taktik.

Gruß
slash
Evotec in der Erfolgsspur joeflai
joeflai:

Tja pk62

 
18.08.06 09:26
#9
und viel weiter sind wir heute auch immer noch nicht! ;-) Bestätigt nur meine Meinung.
Evotec in der Erfolgsspur pk62
pk62:

joeflai

 
18.08.06 10:17
#10
Eben ! Am 08.08.06 waren auch grosse Umsätze und so wie slash schreibt - "Alte Shortseller taktik" die hat an dem Tag nicht funktioniert, oder wo sind die og. 80 000 St. verkauft worden ? Wenn Käufe ohne Limit auf den Markt kommen und Umsätze in die Höhe gehen dann verschwinden auch solche "Drohungen" und alle Parasiten sind erst mal dabei.Wie stabil so`n Kurs danach ist und wie schnell Shortseller nervös werden kann doch keiner wissen.
Evotec in der Erfolgsspur Slash
Slash:

nur ruhe bewaren.

 
18.08.06 11:08
#11
Ich habe meine Stücke noch nicht verkauft. Grund:
unter 3,15 sind sie nicht gafallen und Charttechnisch steht ein ausbruch unmittelbar bevor.

Gruß
slash
Evotec in der Erfolgsspur charly2
charly2:

Ausbruch vorausgesagt!

 
21.08.06 19:36
#12
Gratuliere Slash - dass war einmal eine Prognose die 100%ig eintraf!
Nur weiter so!
Evotec in der Erfolgsspur Slash
Slash:

danke danke, aber das war anhand des Charts

 
21.08.06 20:40
#13
nicht allzu schwer.
Interressant finde ich viel mehr das die dicken Brocken erst in der letzten Stunde über den Tisch gingen. Könnte mir gut vorstellen das morgen ( oder evtl. gleich noch)eine Nachricht kommt. Auf jeden Fall werden wir morgen weiter nach oben laufen. Vor 3,60€ ist keine Hürde mehr.

Gruß
slash  
Evotec in der Erfolgsspur SHORTsicher
SHORTsicher:

bin der Meinung nach 3,60 ist

 
12.08.15 15:24
#14

keine Hürde mehr :-)
Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

@ shortsicher

 
19.06.17 16:39
#15
ist doch immer das gleiche wie damals..zu 3,xx wollte sie keiner..

.so wie heute zu 13,7x greift keiner zu aber wenn evo morgen bei 14,16 steht und zu den 14,36 marschiert...dann kaufen sie alle wieder....und sind traurig wenn sie in anschluss warten müsse um ordentlich in die gewinn zone zu kommen..

bigtwin
Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

gutes Sk signal..

 
19.06.17 17:38
#16
ich denke der trader bei evo wird morgen auf seine kosten kommen..neue kurse suchen ihre abnehmer...heute noch 13,785.....

bigtwin
Evotec in der Erfolgsspur Dahan
Dahan:

die evo- kurve läuft 1:1 dax hinterher

 
19.06.17 17:52
#17
Evotec in der Erfolgsspur Zoppo Trump
Zoppo Trump:

Bigtwin

2
19.06.17 17:57
#18
ich hatte die mal zwischen 2,50-3,00
2012/2013
Immer wieder das Gleiche,man hätte sie einfach nur behalten müssen.
Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

@ zorro

 
19.06.17 18:04
#19
ich kenn die zeit nur zu gut...der allerbiligste bei mir war mal 1,75..aber das ist lange her...
schlimmer fand ich die zeit zwischen 3,4x bis 4,10 und kurz mal hoch auf 5,08,,,und dasnn runter unter 2.88...
da war evo überhaupt nicht einzuschätzen....nun seit über 10...bin ich nach verk nur noch im trader modus....

aber am ende bin ich langfristig von 3,65 bis 10 gewesen...nun noch traden


@ Dahan....das stimmt leider nicht..freitag 13,71..heute 13,78x...mmmh 7 cent der dax weit über 100 pkt...
Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

aber montags war noch nie trend tag

 
19.06.17 18:09
#20
morgen ist der grosse trend tag...mittwoch und donnerstag aktion tag...und da werden dann die sollten und könnte ziele angefahren...tja ..werde es lieder nur noch im nachhinein beweisen können die mords unterstellen mir markt beinflussung..das schaffen nur ganz wenige ...deswegen gesperrt zu werden..



die haben angst das ich den markt beeinflusse...mit meiner messer scharfen analyse..das macht mich stolz und bestätigt mich in mein tun
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21

Evotec in der Erfolgsspur tAKtloss85
tAKtloss85:

bigtwin

4
19.06.17 19:59
#22
Und stress nicht indem du jeden thread von evotec mit deinem gelaber voll spamst.  
Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

@ taktlos

 
20.06.17 09:17
#23
für dich ist es stress für ganz viele wertvolle infos über evo,,

bigtwin

hier ist noch nicht das ende im kurs heute zu finden
Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

@ dahan

 
20.06.17 13:25
#24
das ist der neid...und da sie sich nicht ANDERS WEHREN KÖNNEN WERDEN SIE persönlich..schau auf rv der beleidigt...und bekommt sofort die sperre...

ich mache es jetzt auch so..werde die stören friede melden...

und schau mal...wir haben es nicht nötig jeden zu erzählen wieviel ich investiere...denn das ist doch wirklich egal...den die strategie ist wichtig,,,,aber scheinbar sind einige hier mit ihrer strategie undf ihren forum und den lob das sie leider nicht so bekommen..zufrieden..das sie erzählen mit wieviel geld sie als investor agieren..sehr armseelig..

aber jeder wie er will...ich werde nicht beleidigen

gruss bigtwin und der kleinanleger mit einer top strategie
Evotec in der Erfolgsspur forsale
forsale:

qBigtwin

2
20.06.17 13:58
#25
wenn die leute nur real die hälfte von dem investieren würden, was sie hier angeblich tun, dann wären es alles millionäre. würden echte millionäre HIER ihre zeit mit sinnlosen angeberpostings verschwenden? :)
there's no pot of gold at the end of the rainbow either.
Evotec in der Erfolgsspur Robin
Robin:

die US

 
20.06.17 14:28
#26
Futures sind ins minus gerutscht , deshalb der DAX wieder auf Vortagsniveau
Evotec in der Erfolgsspur keuleneu
keuleneu:

Bigtwin: Aber montags war noch nie.....

 
20.06.17 17:13
#27
Na, so scharf sind die "Analysen" nun auch wieder nicht. Und mit diesen "analytischen" Ergebnissen bist Du bestimmt noch nicht "stinkreich" geworden, wie ein Blich in den Orderbüchern belegt.
Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

wichtige infos zum dax und gesamt markt

 
21.06.17 07:49
#28
Im Dax (DAX 30) dürften sich die Gewinnmitnahmen am Mittwoch zunächst fortsetzen. Der Broker IG taxierte den deutschen Leitindex am Morgen rund zwei Stunden vor dem Start 0,10 Prozent tiefer auf 12 802 Punkte. Tags zuvor hatte er zwar bei 12 951 Punkten zunächst einen neuen Rekordstand erreicht, war anschließend allerdings deutlich abgerutscht.

Auch an der Wall Street mussten die Indizes der vorherigen Rekordrally am Vorabend Tribut zollen. Besonders deutlich erwischte es dabei den marktbreiten S&P-500-Index (S&P 500). Damit wurde der jüngste Sprung vom Montag fast komplett wieder ausradiert.

Ein Börsianer sieht vor allem die schwachen Ölpreise als Belastung. "Nach dem Rutsch von den Hochs um zwanzig Prozent befinden wir uns hier im Bärenmarkt", sagte er. Die Anleger dürften nun etwas defensiver werden, was auch den Aktienmarkt ausbremsen könnte.

In Asien kam es auch im Nikkei (Nikkei 225) zu Gewinnmitnahmen.


www.finanzen.net/nachricht/aktien/...itnahmen-erwartet-5538916


hier sind die wirkliche wichtigen news zu finden

gruss euer thread leader
Evotec in der Erfolgsspur Dahan
Dahan:

dir auch guten Morgen. Ich achte jetzt

 
21.06.17 08:42
#29
genau darauf ob der dax unter 12770 fällt. hab mir dort geistig eine Linie gezeichnet. wenn dax fällt, dann verkaufe evotec. Wenn nicht, dann warte ab. Das ist meine Strategie.

Dahan der Neuling. bald ein Profi
Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

dahan

 
21.06.17 09:43
#30
dax 12770 sind durch....es müssen jetzt die 12702x halten...
sonst ist der dax im bearen lager....evo kämpft noch...oder sind es die grossen die erst noch verk müssen..

bevor 13.1x?

bigtwin..der wahrsager der foren
Evotec in der Erfolgsspur Dahan
Dahan:

dax will einfach nicht runter

 
21.06.17 10:58
#31
deshalb verkaufe ich jetzt nicht.

gestern wollte ich bei 13,70 verkaufen und heute bei 13,60 wieder kaufen.

SCHADE !!!!  
Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

@ dahan

 
21.06.17 11:01
#32
der ist runter...von 12,840 auf 12,70x..mach doch bitte die augen auf..genau so wie ich es im dax vorher gesagt habe..beweisführung kommt später...gestern war das schon mir klar.....genauso das ndx unter 11 geht..

aber evo kann den dax noch nachahnen..

bigtwin...euer aller foren leader
Evotec in der Erfolgsspur Dahan
Dahan:

du meinst also, ich soll jetzt verkaufen. HMMMM

 
21.06.17 11:03
#33
ich hätte die möglich für 13,55 bis 13,66 zu verkaufen
Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

@ dahan news

 
22.06.17 08:36
#34
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ond-round-funding-5541266

bigtwin...euer forum leader

leute ich will die drecksaktie doch nur an den mann bringen mit den ek 13,59 von gestern..
Evotec in der Erfolgsspur Dahan
Dahan:

danke, habs gelesen :)

 
22.06.17 08:37
#35
Evotec in der Erfolgsspur Dahan
Dahan:

ich konzentriere mich sehr auf dax

 
22.06.17 08:39
#36
wichtig ist, rechtzeitig auszusteigen bevor die 10€ kommen.  
Evotec in der Erfolgsspur Freddy04
Freddy04:

Guckst du ! oder auch nicht ;-))

3
22.06.17 10:45
#37
Top Story
Beschleunigung von LAB282 durch Ausgabe weiterer Awards in zweiter Runde

   Förderung fünf neuer Life Sciences-Projekte im Rahmen der Wirkstoffforschungspartnerschaft zwischen der Oxford University, Evotec und Oxford Sciences Innovation


Hamburg, 22. Juni 2017:
Evotec AG (Frankfurter Wertpapierbörse: EVT, TecDAX, ISIN: DE0005664809) gab heute bekannt, dass LAB282, die BRIDGE zur Wirkstoffforschung mit der Oxford University in einer zweiten Runde Awards an vielversprechende Life Sciences-Konzepte ausgegeben hat, die aus der Universität hervorgegangen sind.

LAB282 bietet entscheidende, frühphasige Orientierungshilfen und eine branchenbezogene Validierung neuartiger therapeutischer Konzepte. Der LAB282-Lenkungsausschuss wählte fünf Projekte aus, die nun mit bedeutenden Zuschüssen gefördert werden:

   Ein neuartiges Behandlungskonzept zur Verhinderung von Nervenschäden durch Chemotherapie
   Eine potenziell neue Antibiotikaklasse
   Ein neues Target für die Behandlung von Herzinsuffizienz
   Therapeutika für chronische Entzündungen des Verdauungstrakts
   Potenzielle Linderung für an Gelenkrheumatismus erkrankte Menschen


Über die finanzielle Förderung hinaus erhalten die fünf Projekte kontinuierliche translationale Unterstützung von Oxford University Innovation ("OUI"), dem Unternehmen der Universität zur Forschungskommerzialisierung, sowie vollen Zugang zu den präklinischen Plattformen von Evotec und deren Expertise. Die Finanzierung und Expertise von LAB282 werden es ermöglichen, diese Projekte bis zu eigenständigen, erfolgreichen Unternehmensausgründungen der Oxford University voranzubringen und ihre Ideen in präklinische Wirksamkeitsstudien und klinische, therapeutische Anwendungen zu überführen.

Dr. Thomas Hanke, Evotecs LAB282 Expert-in-Residence, kommentierte: "Mit sieben bereits identifizierten Projekten, die von der Partnerschaft für die Seed-Finanzierung vorangetrieben werden, übertrifft LAB282 unsere Erwartungen. Bei unserem BRIDGE-Modell werden erstklassige Forschung, globale Life Sciences-Führerschaft und Expertise sowie ein Investor, der über Branchenkenntnis und den Mut verfügt, die Projekte auf ihrem gesamten Weg zu unterstützen, zusammengeführt. Wir sehen bereits die ersten Erfolge dieser Partnerschaft und alle Beteiligten sind sich dessen bewusst, dass dies nur der Anfang ist."

"Mit LAB282 haben wir den ersten strategischen akademischen Überbrückungsfonds eingerichtet. Es handelt sich bei dieser BRIDGE um eine höchst innovative Partnerschaft und einen konzeptionellen Rahmen, von dem noch viele weitere Innovations-Hotspots folgen werden", fügte Dr. Werner Lanthaler, Chief Executive Officer von Evotec hinzu.

Carolyn Porter, Deputy Head of Technology Transfer, Oxford University Innovation, ergänzte: "Eine Partnerschaft aus Universität, Investoren und Unternehmen zur Bereitstellung der dringend benötigten Ressourcen in einem so frühen Stadium ist selten. Da wir uns jedoch mit bahnbrechender, zukunftsweisender Forschung beschäftigen, müssen wir auch kühne, wegweisende Möglichkeiten finden, diese Ideen auszuschöpfen, damit sie einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft, die Wirtschaft und die Welt insgesamt nehmen können. Wir fühlen uns durch die Bandbreite der bis heute finanzierten Projekte bestärkt. Sie spricht dafür, dass dieser Einfluss in mehrere Therapiebereiche hineinwirkt."

LAB282 plant über die Laufzeit von drei Jahren jährlich vier Finanzierungsrunden mit der Absicht durchzuführen, mindestens fünf neue Ausgründungen der Oxford University zu unterstützen. LAB282 ist eine im November 2016 gegründete Partnerschaft zwischen OUI, die im Namen der Universität handelt, von Oxford Sciences Innovation und dem in Deutschland ansässigen, weltweit tätigen Biotechnologieunternehmen Evotec.

ÜBER LAB282
Die LAB282-Partnerschaft zwischen der Oxford University, Oxford University Innovation Ltd, Oxford Sciences Innovation plc und der Evotec AG, die einen Wert von 13 Mio. ? hat, wurde im November 2016 initiiert, um akademische Ansätze der Oxford University zu identifizieren und neuartige Methoden zur Behandlung schwerwiegender Erkrankungen zu entwickeln. Das Ziel ist, den präklinischen "Proof-of-Concept" bei neuen Wirkstoffen schneller zu erreichen und neue Ausgründungen zu bilden. Der Name der Partnerschaft ist auf den Pantone-Farbcode von Oxford zurückzuführen. Weitere Informationen finden Sie unter www.lab282.org.

ÜBER OXFORD UNIVERSITY'S MEDICAL SCIENCES DIVISION
Mit über 2.500 Forschern und mehr als 2.800 Studenten ist der Bereich einer der größten biomedizinischen Forschungszentren in Europa. Die Oxford University ist weltweit führend im Bereich Medizin und beheimatet die höchstplatzierte Medical School in UK.
Oxford ist Vorreiter in der medizinischen Forschung, von der Genetik und molekularen Grundlage von Krankheiten bis zu neuesten Fortschritten im Bereich Neurowissenschaften. Die Universität verfügt über das größte Portfolio klinischer Studien in UK sowie umfangreiche Expertise im Voranbringen von Forschungsansätzen in die Klinik. Partnerschaften mit lokalen NHS Trusts ermöglichen es Patienten, an dieser engen Verbindung zwischen medizinischer Forschung und Gesundheitsversorgung teilzuhaben. Eine große Stärke dieses Bereichs an der Oxford University besteht in dem langjährigen Netzwerk aus klinischen Forschungseinrichtungen in Asien und Afrika, so dass weltweit führende Forschung hinsichtlich der größten Herausforderungen der globalen Gesundheit wie Malaria, TB, HIV/AIDS und Grippe betrieben werden kann. Oxford ist darüber hinaus bekannt für seine großangelegten Studien, die die Auswirkungen von Rauchen, Alkoholkonsum und Ernährung auf Krebs- und Herzerkrankungen sowie weitere Erkrankungen untersuchen.

ÜBER OXFORD SCIENCES INNOVATION
Oxford Sciences Innovation plc ist die weltgrößte, auf geistiges Eigentum spezialisierte Investmentgesellschaft, die auf eine Universität fokussiert ist. Wir wurden im Mai 2015 gegründet und unterstützen die Oxford University dabei, weltweit führende wissenschaftliche Entdeckungen in innovative Wissenschafts- und Technologieunternehmen zu überführen, um letztendlich dem Patienten zugute zu kommen.
Wir stellen Kapital und Expertise denjenigen Unternehmen bereit, die geistiges Eigentum von Oxfords Mathematical, Physical, Life Sciences Division und Medical Sciences Divisions verwenden, und werden dabei von weltweit führenden Unternehmen wie Invesco, Woodford Investment Management, Wellcome Trust und Lansdowne Partners unterstützt.

ÜBER OXFORD UNIVERSITY INNOVATION
Oxford University Innovation unterstützt alle Aktivitäten der Bereiche der University, darunter die Verwaltung von Technologietransfers und Beratungsaktivitäten, und bietet Kunden weltweit Leistungen im Bereich Management von Innovationen.
Wir bieten Zugang zu Technologien von Oxford-Wissenschaftlern durch die Lizenzierung von geistigem Eigentum, Unternehmensausgründungen und Verkäufen sowie zu akademischer Expertise durch unser Consulting Services-Team. Das New Venture Support & Funding-Team ermöglicht Investoren oder Stiftungen Anteile an frühphasigen Unternehmen zu erwerben und verwaltet das Oxford Angels Network.
Unser Startup-Inkubator unterstützt Mitglieder und ehemalige Mitglieder der Universität dabei, Unternehmen zu gründen und voranzubringen, die keine Ausgründungen der Universität sind. Oxford University Innovation ist führend unter den Universitäten in Hinblick auf die Anzahl der Patente in UK und ist mit über 140 neuen Unternehmen in 25 Jahren Nummer eins bezüglich Universitätsausgründungen. Im letzten veröffentlichten Geschäftsjahr wurden 529 Lizenzen und Beratungsvereinbarungen abgeschlossen. Isis Enterprise, unsere Beratungseinheit für Innovationsmanagement, arbeitet eng mit Universitäten, der Regierung sowie industriellen Kontakten weltweit zusammen.
Um Neuigkeiten zu Innovationen von Oxford zu erhalten, können Sie Oxford University Innovation auf LinkedIn und Twitter folgen oder besuchen Sie den folgenden Link: innovation.ox.ac.uk/about/contact-us.

Für weitere Informationen oder Interviews: Gregg Bayes-Brown, Marketing and Communications Manager, Oxford University Innovation
T: +44 (0)1865 280867 | E: gregg.bayes-brown@innovation.ox.ac.uk


ZUKUNFTSBEZOGENE AUSSAGEN
Diese Pressemitteilung enthält bestimmte vorausschauende Angaben, die Risiken und Unsicherheiten beinhalten. Derartige vorausschauende Aussagen stellen weder Versprechen noch Garantien dar, sondern sind abhängig von zahlreichen Risiken und Unsicherheiten, von denen sich viele unserer Kontrolle entziehen, und die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von denen abweichen, die in diesen zukunftsbezogenen Aussagen in Erwägung gezogen werden. Wir übernehmen ausdrücklich keine Verpflichtung, vorausschauende Aussagen hinsichtlich geänderter Erwartungen der Parteien oder hinsichtlich neuer Ereignisse, Bedingungen oder Umstände, auf denen diese Aussagen beruhen, öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren.
Evotec in der Erfolgsspur keuleneu
keuleneu:

Dahan/Bigtwin: Ich glaub´s nicht....

6
22.06.17 11:32
#38
....was hier alle fünf bis sieben Minuten für ein Stuss geschrieben wird. Die Orderbücher sind bequem einzusehen, bei den Zahlen werdet ihr nicht reich, sondern eher arm.
Handeln, oder wenn ihr lieber "trading" hört, ist das nicht. Mir sieht das eher nach "horse-trading" aus.
Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

das Gap hat eine enorme anziehungs kraft

3
22.06.17 15:42
#39
evo muss weiter runter...total überhitzt....jetzt nur noch lemminge locken....

neues ks wird erst deutlich generiert nach meiner ct...

zzt down potenzial...altes ks und gap müssen bestätigt werden...

bigtwin euer leader...
Evotec in der Erfolgsspur keuleneu
keuleneu:

BIGTWIN ... euer leader....

 
22.06.17 17:10
#40
....weiß nicht mehr weiter!
Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

einmal zur analyse von gestern morgen 5.uhr 50

 
23.06.17 08:54
#41
mir geht es hier nur darum den verlauf der aktie anhand der ct  richtig einzuschätzen.
und die aussage das wenn ein ks bei 13,87 generiert wird der wert vorerst bis 14.04..14.11.14.20 steigen wird...und genau das ist eingetroffen..und bei 14.20 ist die grosse wahrscheinlichkeit gegeben das es korregieren wird...und das tat es dann ja auch um genau 30 cent..binnen minuten...und genau diese bewegung versuche ich zu traden...

das ist mir gestern perfekt gelungen

was mir nicht sooooo gut gelungen ist die korrektur..von 13.95 die habe ich bis 13,3x und sogar 13,1x gesehen ...der markt und evo waren aus ct soweit...dem dax ist es pkt genau gelungen...evos allerdings nur zu 33 %..woran das lag weiss ich nicht.....aber wichtig ist das ich dieses fehl verhalten erkannt habe....somit ek 13,59.....gestern ek TG 13.67..zur eröffnung und beim KS 13,87 all in mit den rest.....um dann den 14 er bereich in meinen bekannten kursmarken..wieder zuverkaufen..14.11....und 14.13...obwohl ich die 14,20 auf der tafel hatte habe ich nicht verk..gier...somit erst bei 14.13...weil dort offensichtlich es auf der hand lag das evo nochmal unter 14,00 geht...

gestern ziele bei 14.03...13.92..13.84..13.78...intraday auf den zettel gehabt...

und nur 2 wurden angefahren....

ok heute neuer tag und ich bin mit mittel 13,96  ( 2 posis 75 % invest wieder dabei...und werde heute wieder verk.bei...

gruss bigtwin

beweise der ek und verk werden bei bedarf geliefert
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
Evotec in der Erfolgsspur 997428
Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

@ dahan

 
23.06.17 09:12
#42
ich glaube du bist einer der wenigen der hier richtig investiert ist...und auch das geld zum traden besitzt...nur leider noch nicht sooo viel erfahrung darin hast....

lass dich nicht provozieren das sind neider..
ich habe nicht so viel geld wie du..

aber ich mach das beste drauuss

teil verkauf bei 14,25x
bigtwin
Evotec in der Erfolgsspur short squeeze
short squeeze:

hin und her

3
23.06.17 09:36
#43
macht Taschen leer.
Kaufen, halten und in zwei Jahren raus damit.
Jeder Investor in der Aktie schlägt dich dann beim Verkauf um Längen - mit dem Unterschied, dass er einfach mal überhaupt nichts tun musste außer warten :-)
Während du krampfhaft versuchst, irgendwelche lächerlichen 30 Cent Gewinn abzustauben. Bei den richtig fetten Bewegungen sind die meisten Trader nur Zuschauer.
Leute, macht es euch doch nicht so schwer ;-) es ist eigentlich sehr einfach.
Evotec in der Erfolgsspur delta55
delta55:

Bigtwin,

 
23.06.17 09:41
#44
Niemand ist hier euch eifersüchtig! Für was man, aber bei dir stimmt gar nicht! Egal ob heute Abend Evotec steht bei 13 oder 15 Euro du schreibst nachhinein immer, Sieht ihr, ich habe alles gewusst. Das ist nich anders als nach dem Motto,“ Sollte nicht regnen liebe Leute, dann gibt es heute Sonnenschein! Meiste sind nicht dum, paar schon!  
Das ist nicht normal, jeder der ein bisschen was im Kopf hat, sieht was du da schreibst! Blödsinn ist das endgültig und nicht anderes!!
Evotec in der Erfolgsspur keuleneu
keuleneu:

Dahan/Bigtwin: Supertrader

 
23.06.17 09:45
#45
Macht, was ihr wollt und freut euch jeden Abend über einige Euronen. Ich jedenfalls nutze die Zeit, um weitere Leckerbissen zu ermitteln. Bei einem Einstieg in
der Aktie im Februar 2017liege ich derzeit 95,96 % im Plus und beim Einstig im April im Call-OS sind das aktuell 126,87 %. Und alles ohne Stress und vor allem
habe ich das Forum während dieser Zeit nicht alle paar Minuten mit Stuss vollgemüllt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#46

Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

der vorwurf das ich

 
23.06.17 10:10
#47
alles in nachhin poste stimmt nicht und ist eine unterstellung..ich bin täglich den beweis angetreten das ich bis zu 2 tagen in voraus den kurs und seine entwicklung zu 90 % genau wusste...die zeitschiene lag manchmal daneben..

gruss bigtwin..der hier noch nie jemanden pers beleidigt hat
Evotec in der Erfolgsspur david2580
david2580:

.

 
23.06.17 10:41
#48
Die Zeitschiene lag daneben? Wenn Du als Trader den richtigen Zeitpunkt verfehlst, dann kann das Geld weg sein.

Warum versuchst Du es nicht eigentlich mit Binären Optionen? Für Dich als Trader mit so einer Trefferquote wäre es genau das richtige ;)  
Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

david

 
23.06.17 10:44
#49
mit zeitschiene..meinte ich das ich diese kursbewegung ansich schon dienstag erwartet habe...bzw mittwoch vormittag....

bigtwin


ich bleibe bei aktien..
Evotec in der Erfolgsspur short squeeze
short squeeze:

Niemand kann die Bewegungen des Marktes

6
23.06.17 11:05
#50
präzise vorhersagen, auch du nicht.
In den Dax Threads scheitern die Leute in einer absoluten Regelmäßigkeit und wenn dann doch mal einer ab und zu richtig liegt, dann wird das tage/wochenlang erwähnt.
Im großen Bild wird es einfacher. Man weiß, es herrscht akuter Anlage-Notstand, der deutsche Aktienmarkt ist stark unterbewertet und es gibt Geld in Hülle und Fülle. Das ist der Mix, aus dem Aufwärtsbewegungen geschmiedet werden. Allein die Performance des Dax ist ein Witz wenn man weiß, dass 6700 Punkte dieses dämlichen Performance-Indexes aus Dividenden bestehen.
Der echte Dax steht bei 6050 Punkten! Ein Witz ist das, angesichts der Geldmenge, der Wirtschaftsdaten und dem internationalen Vergleich.
Darum kann man momentan Aktien kaufen, Schlaftabletten nehmen und in zwei, drei Jahren die Ernte einfahren. Und kleinere Gewitter am Aktienmarkt einfach ignorieren.

Dieses Traden ist nur Zockerei. Gut, wenn jemand bei 18 verkauft, um eventuell bei 11 wieder einzusteigen ist das noch verständlich.
Aber 30 Cent Schwankungen???
Evotec in der Erfolgsspur keuleneu
keuleneu:

Niemand kann die Bewegungen.... #50

2
23.06.17 13:57
#51
Na endlich!!!! Die erste vernünftige, seriöse und qualifizierte Aussage, die ich hier nach all´ dem Müll von bigtwin und dahan gelesen habe. Wirklich wohltuend, dieser Beitrag!!!
Evotec in der Erfolgsspur Zoppo Trump
Zoppo Trump:

#50 / #51

2
23.06.17 14:02
#52
unterschreibe ich auch.

Schönes Wochenende.
Evotec in der Erfolgsspur Zoppo Trump
Zoppo Trump:

Aber grundsätzlich soll halt jeder schreiben

2
23.06.17 14:04
#53
was er oder sie für richtig oder wichtig erachtet.
Ist eben die Bandbreite und aussuchen und entscheiden muß man am Ende doch eh selbst.
Evotec in der Erfolgsspur keuleneu
keuleneu:

Zoppo Trump: Grundsätzlich....

2
23.06.17 14:13
#54
....kann natürlich jeder schreiben, wozu er gerade (noch) in der Lage ist. Aber es macht doch wesentlich mehr Freude, endlich einmal etwas vernünftiges, sinnvolles zu lesen.
Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

kurs vorher sage

 
23.06.17 14:47
#55
das ist richtig...aber die wahrscheinlichkeit bis wie weit oder wie tief der kurs läuft das geht perfekt gem meiner eigen analyse..

ihr werdet hier doch nur mit brocken gefüttert von mir ,,die wichtigen sachen gehen über BM..und die habe ich oft geneug hier eingestellt...unddamit bewiesen wie seich höchst wahrscheinlich der kurs entwickeltt...schau rauf zu 14,20 wie versprochen...dann downn zu 13,9x..und nun heute das letzte ziel 14,37 und 14,4x angefahren

wurde in der bm heute auch verfasst...aber ich halte hier die pöbbler an der kurzen leine...da ihr eh long eingestellt seid und ich trader bin...flatt seit 14,255 ..14,35 und 14,39..nach gestrigen mittel 13,9x

guter trade von gestern auf heute...erste zocker posi im körbchen...aber ich will kurse unter 14,00 sehen so wie es meine private analyse vor sieht....

bigtwin...so nun nimmt den brocken und teilt ihn schön auf..
Evotec in der Erfolgsspur Cobatec
Cobatec:

@short squeeze

2
23.06.17 15:26
#56
...genau so ist es !
Liegen lassen, in ein paar Jahren staunen - bei 30...40....50...60... € dann vielleicht ein Teil verkaufen.
So einfach geht das ;-)).....cool bleiben!!
Habe auch bei 2 € angefangen einzukaufen und genieße jetzt jeden Cent, der dazu kommt.

Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

cobatec

 
23.06.17 15:38
#57
ich sage ja auch nicht das deine erwähnten kurse niemal kommen werden...

du sagst selber du freust dich über jeden cent...und das mache ich ja auch nur mit zwischen trades...und ja wenn es sein soll auch nur mit 30 cent..sind dann immer noch..300---900....oder sogar 1500 euro..zwischen gewinn je nach invet grösse..us w.

und darüber freue ich mich im gegensatz zusätzlich...ich bin doch auch set 3,65---4.17 dabei...nur ab 10.habe ich alles verkauft...und trade jetzt lieber..das ist alles und zudem geh ich hier den leute gehörig auf den geist.....aber das tun mir 90 % der user hier auch mit ihr unwissen..und kurs ansagen von 20  ..20 usw...und morgen knallt es durch die decke...

ich bin sicher es kann sich keiner mit mir über chart technik unterhalten...ne lieber rumpöbbeln...dann spiele ich euer spiel...

bigtwin..der gewinner und trader und der der die brocken hinschmeisst
Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

cobatec

 
23.06.17 15:40
#58
dann frage ich mal ...welcher ganz wichtige marke muss heute im SK beim dax stehen dsamit der markt nicht bis zu 200 pkt verliert in den nächsten tage...und wo wäre euer meinung dsann der dax angesiedelt und dazu evo ...

bigtwin

ich bin mir sicher ..es befasst sich keienr nur ein bischen mit den markt
Evotec in der Erfolgsspur Zoppo Trump
Zoppo Trump:

keuleneu

4
23.06.17 15:43
#59
auf jeden Fall.
Wie neulich schon geschrieben,ich hatte die Evotec 2012/2013 herum bei knapp unter 3.
Hätte ich einfach nur liegen lassen müsssen,wie man am aktuellen Kurs sehen kann.
Daran sieht man ja,dass kaufen und liegen lassen ala Altmeister Kosto auch heute noch genauso gut funktioniert.
Und das mit dem sogenannten "echten DAX" wie  short squeeze oben schreibt ist nunmal eine Tatsache.
Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

guten morgen

 
26.06.17 07:53
#60
um die frage aufzulösen...über welchen kurs muss der dax umbedingt schliessen...damit es nciht zum 200 pkt rückfall kommt....

über exact 12721 pkt...

es hat keiner geschaft über das wochenende diese frage zu beantworten...damit zeigt ihr mir wie wenig ihr vom markt und seiner bedeutung versteht....geschweige von chart technik..

gruss bigtwin....


bm grp hat tagesziele ebend bekommen...

die wette läuft...bei evotec...auf die trader fertig los..

bigtwin euer aller forum leader und freund
Evotec in der Erfolgsspur Junited2002
Junited2002:

Die Antwort auf die Fragen aller Fragen ist 42

4
26.06.17 09:46
#61
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#62

Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

cobatec

 
26.06.17 15:17
#63
das meine ich----  habe heute meine teile im bereich 14,4x abgestossen
da ich ja mit nicht mehr als 14,50 gerechnet habe...und der kurs und sein verhalten gibt mir recht....der dax ist bei 12.840 ausgepowered gewesen evo bei 14,44-48


und aus so einer down bewegung wie jetzt kann die scharfe konso jederzeit entstehen..

aber ich bin draussen und baue gerade wieder neue posis auf..zum zocken für morgen..

bigtwin...

gap ist auch noch offen
Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

das zzt schlimmsze szenario der bearen

 
28.06.17 07:01
#64
wäre nach meiner analyse...13,3x kurse......aber das bedarf dann schon ein dax von 200 pkt weniger

bigtwin
Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

Gute news

 
28.06.17 08:01
#65
Können stützen
Evotec in der Erfolgsspur petste01
petste01:

Das

 
28.06.17 09:12
#66
Muss man nicht verstehen.
Da wird ein neuer Deal vermeldet und die Aktie geht runter.
Hat jmd Hintergrund Informationen??
Evotec in der Erfolgsspur Robin
Robin:

wieder

2
28.06.17 09:19
#67
Euro 13,9, aber ich denke eher Test der Euro 13,6
Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

Hallo freunde

 
28.06.17 09:28
#68
Mein depote hat sich ab 13,7x und gap close 13,60gefüllt...

Danke longies
Evotec in der Erfolgsspur nufan
nufan:

Dito ...

 
28.06.17 09:30
#69
Bei 13,65 gehebelt long, allerdings jetzt schon wieder raus.
Evotec in der Erfolgsspur bronco117
bronco117:

Das

2
28.06.17 09:34
#70
Spiel nennt sich Zertifikate verbrennen.;) Heute landen wir wieder bei 14.2. nur meine Meinung.  
Evotec in der Erfolgsspur Byblos
Byblos:

die Spiele haben begonnen

 
28.06.17 09:38
#71
oder soll man sagen das Schlachtfest hat begonnen?
Gehört dazu. Wennn die Sau fett ist, wird sie geschlachtet. Doch vorher hat sie viele Ferkel bekommen,
die in der Gruppe auch groß werden. Die Vermehrung ! So wie sich der Kurs vonn Evotec voraussichtlich auch wieder nach dem Schlachtfest vermehren wird :-)

I'm strong and stay very very long !

Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

na byblos

 
28.06.17 10:28
#72
der einzige der hier bearisch war bin ich gewesen...schaut ihr garnicht auf den dax...ein SK war ein eindeutige zeichen das es down get,,,,und damit evo abverkauft wird....es lag alles auf der hand...und wurde von mir sachlich dargestellt....aber ihr kümmert euch nicht um euer geld..traurig...


ich hatte recht und werde meine wette gewinnen..das steht fest..
Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

was tummelst du dich

 
28.06.17 10:43
#73
eigentlich in mein forum rum...du wolltes doch nuuuuuur noooooch in dein forum schreiben....??
komisch..deine aussagen...hier wird halt qualität gepostet....und bei dir ..gähnende leere

hier darf mann schreiben wie mann will..und bekommt kein gelben pkt auf den anzug..wenn mann anders ist..

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#74

Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

ach obi

 
28.06.17 11:32
#75
vorgestern noch über bm betteln das ich dir helfe....und jetzt so,,,die bm kann ich den leuten hier gerne zeigen

gruss bigtwin

aber ich habe nicht nur gute ct kenntnisse sondern auch gute menschen kenntnisse
deswegen hast duuuuu nicht einmal einen brocken bekommen...

bigtwin
Evotec in der Erfolgsspur Obiwahn
Obiwahn:

@ Bigtwin

 
28.06.17 11:51
#76
Die Frage über BM war kein " betteln " wie von dir behauptet sondern eine  Frage !
Kannst du den Leuten ruhig zeigen. Ich habe nichts zu verbergen.
Glaube mir ich bin auf deine " Brocken" nicht angewiesen. War nur mal ein Versuch
gewesen um zu gucken ob du wirklich Ahnung hast wie du immer von dir behauptest.
Aber nun sieht man ja mal wieder dein Niveau.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#77

Evotec in der Erfolgsspur Zoppo Trump
Zoppo Trump:

Vertragt euch...

 
28.06.17 12:00
#78
Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

klar zoppo

 
28.06.17 12:09
#79
die haben mir nicht aber auch garnicht entgegenzu setzen..ausser robin der annähernt ct ahnung hat...

bigtwin
Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

@ zoopo

 
28.06.17 15:39
#80
komisch das evo heute genau das kz anfährt was ich gestern abend erwartet hätte um dan erst abzustürzen...aber evo hat jetzt enormens down potenzial nach der 80 cent intraday ralley..

bigtwin..

die DB trennt sich auch schon wohl weilich bei hohen kurse...14,2x und nicht bei 13,5x..so ist es ihnen auch lieber...abverkauf kann beginnen..überhitzung muss auss evo raus..die 12.400 im dax warten auch noch
Evotec in der Erfolgsspur Kassiopeia
Kassiopeia:

Ist das noch normal ???

5
28.06.17 15:48
#81

Ein User müllt in 12 Minuten in 5 verschieden Threads rum !

2 192 Sind wir nicht alle etwas zu fett und haben Zucker gvz1 Bigtwin 15:41
  79 Evotec in der Erfolgsspur                          guttstein Bigtwin 15:39
  105 Evotec nervt                                                 hailwood Bigtwin 15:36
2 76 !! Evotec vor Explosion !!                         Reinyboy Bigtwin 15:35
  33 Evotec zukaufen?                                              BPaul Bigtwin 15:29
Evotec in der Erfolgsspur Zoppo Trump
Zoppo Trump:

Ihr werdet es sehen

2
28.06.17 15:49
#82
wie es weitergeht mit der Evotec.
Für den Gesamtmarkt bleibe ich für 2017 weiter optimistisch.
Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

@ zorro

 
28.06.17 15:58
#83
und da denke ich anders..der dax noch bis 12.400 runter ...imer mit zwischen ralley..


und worst case..12.000/ 11.995 im sommer
Evotec in der Erfolgsspur Zoppo Trump
Zoppo Trump:

Wir werden es sehen

6
28.06.17 16:18
#84
völlig unvorhersehbare Ereignisse mal ausgeklammert sehe ich die Börsenampel eher auf grün.
Okay, bißchen Bereinigung sollte weiteren Höchstständen auch dienlich sein, aber eher gemäßigt.
Meine bescheidene und dem Markt gegenüber demütige Meinung nach 21 Jahren Börse.
Schönen Feierabend.
Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

guten morgen freunde

 
29.06.17 09:20
#85
der verk wie gestern gepostet bei 14,3x und 14,29x und damit flat hat sich bis jetzt bestätigt und entspricht meiner ct analyse
Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

evo extrem schwach news verpufft..

 
29.06.17 10:15
#86
kommt jetzt die wende in die sommer pause....wie lange halten die 11,00 ..waren es die letzten verkäufe gestern im 11 er bereich um das teil wieder zu drückenn hier werden die longies auf die probe gestellt....

bigtwin.....der deulich in die 13  will
Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

bin mit 2/3

 
29.06.17 11:17
#87
wieder dabei 14,0x..und 13,9x ..alles prima nach verk..bei 14,29 und 14,3xgestern..wie realtime gepostet

euer neid gefällt mir..danke...dafür

bigtwin
Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

so mit 3/3 drinne

 
29.06.17 12:10
#88
letzter ek 13,86x--

es steht noch chash für ein körbchen bereit...ist aber nicht notwendig die ziele sind vorerst abgearbeitet....wenn der dax hält er darf nicht unter 12,60x fallen zur vollen std..

bigtwin die 13,8x lagen gestern schon auf der hand
Evotec in der Erfolgsspur will auch was sagen
will auch was .:

Armes Forum, sag ich nur

3
29.06.17 12:18
#89
Evotec in der Erfolgsspur Dahan
Dahan:

@ ALLL

 
29.06.17 12:38
#90
IHR SEIT GENAUSO NERVIG...

Ich habe euch gesagt, dass Ihr euch nicht über Bigtwin aufregen sollt. Ständig habe ich das gesagt, aber trotzdem ändert sich nix. Ihr seid genauso wie Bigtwin. Ihr wollt einfach nicht hören..

Genauso wie Bigtwin nicht hier aufhören möchte zu schreiben, genauso hört Ihr nicht auf euch über Ihn aufzuregen..

Die ganze Zeit kommentiert Ihn seine Posts...Die ganzee Zeit..

Viel Erfolg weiterhin...
Evotec in der Erfolgsspur Zoppo Trump
Zoppo Trump:

Danke

 
29.06.17 14:06
#91
ebenfalls viel Erfolg.
Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

na was meint ihr wie weit

 
29.06.17 15:44
#92
geht es runter..bevor es zur super rutsche kommt...

denke mein letztes ziel wird angefahren...haha

bigtwin

sommer pause und gem meiner ct 10,50 kommen bestimmt
Evotec in der Erfolgsspur RV10
RV10:

Bigtwin

4
29.06.17 16:02
#93
Haha, wie Du auf Krampf Tag für Tag versuchst durch dein Geschwätz nochmal günstig reinzukommen nach deinem grandisosen Verkauf bei 10€...Einfach herrlich mit anzuschauen und einfach herrlich zu durchschauen
Evotec in der Erfolgsspur Robin
Robin:

heute

 
29.06.17 16:18
#94
gehts in USA richtig runter
Evotec in der Erfolgsspur will auch was sagen
will auch was .:

Bei uns nicht?

 
29.06.17 16:19
#95
Evotec in der Erfolgsspur Robin
Robin:

der

 
29.06.17 16:41
#96
Chart ist super interessant , denn:
bei EUro 13,01 = 38 Tage Linie und starke Unterstützung  ; ergo: KREUZUNTERSTÜTZUNG
Evotec in der Erfolgsspur Robin
Robin:

also ich

 
29.06.17 19:44
#97
stelle mich für morgen schon mal auf die Euro 12,8 - 13 ein .  
Evotec in der Erfolgsspur philipo
philipo:

super

 
29.06.17 19:53
#98

schwierig das vorher zusehen robin.tongue out

Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

bin gespannt auf das Verk signal

 
11.07.17 12:01
#99
wann dieses generiert wird...
das würde evo gem meiner Analyse schon recht weit in den 13 er Bereich bringen..mal schauen..

bigtwin euer foren leader
Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

leute bearen haben das zeppter in der

 
11.07.17 15:52
Hand..und ich muss zum flieger..bis zum Wochenende..tschau

gruss euer foren leader bigtwin

evo wird gem meiner ct die 10,xx bestimmt noch einfahren aber erst die 13,xx teste gem meiner Analyse

tschau..bis freitag
Evotec in der Erfolgsspur Faxe27
Faxe27:

und?

2
11.07.17 15:59
wen interessierts?

jedenfalls gibt´s 2 schöne Tage ohne belangloses Geschwafel !

Dein "Stalker"
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#102

Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

hei byblos

 
28.07.17 10:42
ich glaube du hast dein mund zum wiederholten male sehr voll genommen ..und dadurch bestimmt viele zum kauf angeregt..bodenbildung bei 11,81 wie kommst du überhaubt auf das schmalle brett..technisch garnicht davon zu sehen und die 11,8x waren nie relewnd für eine bodenbildung du solltes mit so wenig wissen über ct lieber n ichts mehr schreiben den das ist falsch aber das war mir gestern schon klar..bitte schreibe so ein mist nicht wiedre...nur weil du evt selber unsiocher bist...musst du nicht immer ständig dich selbst ermutigen das es nicht weiter fällt....boden bildung du bist sehr unbedarft was ct angeht..meiner meinung nach...
hier deine aussage..vöölig falsch--
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Evotec in der Erfolgsspur 1004071
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#104

Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

@ dahan

 
28.07.17 11:00
stimmt....... trifft in etwa das gleiche kz wie von byblos...bodenbildung...
Evotec in der Erfolgsspur Faxe27
Faxe27:

selten so einen Schwachsinn

2
28.07.17 11:04
von ein und demselben Schreiberling gelesen ! Stinkt ja wirklich zum Himmel ! Kannst du nicht zuhause etwas zumüllen?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#107

Evotec in der Erfolgsspur Grantelino
Grantelino:

Shut up

 
28.07.17 11:27
Könnt Ihr endlich mal diesen Scheiß lassen???

Ich lese hier, um mich zu informieren, um fundierte Einschätzungen zu lesen, wie es mit dieser Aktie weitergehen könnte, und nicht, um Euren sinnlosen Wortgefechten beizuwohnen.
Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

was heisst shut up

 
28.07.17 11:32
bodenbildung 11,8x looool
Evotec in der Erfolgsspur Jörg79
Jörg79:

Bigtwin

6
28.07.17 11:50
Warum quatscht du den ganzen Tag die Foren mit deinem Ct analysen voll?

Es intressiert hier wirklich niemand was für ein Grossartiger Trader du auch sein musst!

Ich bin seit langer Zeit nur ein stiller Mitleser und ihr hört auch später nichts mehr von mir.
Habe mich nur für dich hier angemeldet das du verstest dass 95% der Leser nichts von deinen Analysen halten.

Schreib doch einfach was Sachliches rein....nicht den ganzen Tag - in jedem Evotec-Forum- den selben "Mist". Oder mache doch einfach dein eigenes Ct Forum wo du den ganzen Tag deine Analysen reinschreiben kannst. Die die es intressiert können es dann ja dort nachlesen.

Lange Rede kurzser Sinn

Wünsche allen Investierten viel spass mit Evo! An Weinachten werden wir über diese Konso lachen ;-)  
Evotec in der Erfolgsspur sharesnoob
sharesnoob:

@Jörg

6
28.07.17 12:17
Phänomen Internet. Hier kann man wunderbar fantastische Erfolgsgeschichten verkaufen. Wer jedoch das Spiel an der Börse kennt, weiß, wie man das Geschreibsel diverser Forenhelden hier bewerten muss. Sehr amüsant am Anfang, aber dann auch schnell langweilig und kann man deshalb zur Kenntnis nehmen und ignorieren. Aus meiner Sicht sind das Forentrolle, die sich schon für die Börse interessieren und das war es auch schon. So kann man die anderen mit vermeintlichen Dauererfolgsgeschichten nerven. Denn wer tatsächlich an der Börse erfolgreich ist, würde hier sachlich diskutieren und dennoch einen realistischen und klaren Blick vermitteln. Je mehr geprahlt und beleidigt wird, desto weniger Substanz. Davon kann man definitiv ausgehen. Das erinnert mich an eine Doku aus Köln, in der zwei Fahrradpolizisten einen tiefergelegten und illegal getunten Dailmler aus dem Verkehr ziehen. Fahrer und Beifahrer machen auf dicke Hose, telefonieren demonstrativ mit dem angeblichen Anwalt. Wagen wird abgeschleppt und letztendlich stillgelegt und gepfändet, weil der Halter Schulden bei der Stadt hat. Immer das gleiche Muster. Wer am lautesten schreit, hat meistens unrecht und ist ein Idiot. :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#112

Evotec in der Erfolgsspur Mr. Pisoc
Mr. Pisoc:

Bigtwin, wat is los? Was ist mit deinem Sommerziel

 
28.07.17 12:42
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#114

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#115

Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

ein gutes hat das ganze

 
10.08.17 12:22
ziele von 10,55 sind vom tisch...es wird jetzt sogar schwer unter 12,0 zu fallen...ich denke das sommer tief haben wird gesehen...

bigtwin...schönes wochenende...


werde euch auf den laufenden halten von meine trades
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#117

Evotec in der Erfolgsspur Byblos
Byblos:

@Edmouse84

 
10.08.17 14:09
und darum habe ich "Bigtwin" in meinem, einzigen Bigtwin freien Thread gesperrt.
Verstehe nicht warum sich hier so viele Usrr auf Diskussionen mit ihm einlassen.
Was er ist und wie viele Aktien er hat, Wayne interessiert's.
Der hat wohl zu viel Zeit, den ganzen lieben langen Tag lang alle Threads voll zu müllen.

Schreibt doch Eure sachlichen und fachlichen Beitraege in meinem Thread. Nur bitte kein Ein- und Zweizeiler. Das koennen ja alle weiter hier zusammen mit aller best friend "Bigtwin" machen.

Be strong and stay long !!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#119

Evotec in der Erfolgsspur Bigtwin
Bigtwin:

darum habe ich bigtwin

 
17.08.17 08:12
in meinen einzigen bigtwin freien forum gesperrt.......aber warum läufst du mir hier hinterher....in den einzig waren infomativien forum...warum...kannst du dieses erklären....???

evo steigt heute gegen den trend...wieso....oder doch bullen falle und lemminge einfangen...mmmh....wird ein interesanter tag....

bigtwin
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#121

Evotec in der Erfolgsspur philipo
philipo:

@Kassio

 
19.08.17 20:00

laugthingworüber du dich wieder aufregst???

also wirklich,hier kann doch jeder schreiben was er will und die rechtschreibung.....ja mein gott..... und wenn schon.keiner von uns ist perfekt.

bekomme ich jetzt auch unterricht in der rechtschreibung...............sicherlich nicht nur weil ich klein schreibe!.sealed

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#123

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#124


Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.935 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Tacki74 14:46
10 2.282 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Tacki74 17.04.24 12:21
9 6.417 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 17.04.24 08:47

--button_text--