Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 785 786 787 1 2 3 4 ...

Evotec - es kann los gehen! - Teil2

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.482.103 / Heute: 7.473
Evotec SE 4,175 € -3,02% Perf. seit Threadbeginn:   -81,63%

VicTim:

Evotec - es kann los gehen! - Teil2

24
29.05.19 10:51
" es kann los gehen! " ist tot lang lebe " es kann los gehen! " !

Hallo zusammen, hier ist nun die Fortsetzung des Threads "es kann los gehen!". Wer Interesse hat, den ersten Teil weiterleben zu lassen, der schreibe bitte hier.

Vielen Dank!
Antworten
19.632 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 785 786 787 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Obelox:

12.03.26 10:30
dein Link ist vom 19.11.2025, 07:32 Uhr....was willst Du hier schüren??
damaliger 5,2
seither hat sich in der Welt massiv was verändert....oder?
Antworten
Homeopath:

Wann waren denn diese Insider-Verkäufe?

12.03.26 10:33
Laut www.finanzen.net/insiderdaten/...n%2C+Dr%2E+Cord&vorname= zuletzt am 30.01.'26 "sonstiges" 6.756 Stück zu 6,28€ und 3.651 Stück zu 6,28€  (evtl. eine Optionsausübung aus Vergütungsplan?)
Gibt es eine aktuellere Quelle mit mehr Verkäufen nach dem 30.01.'26?

"Verkäufe" im November letzten Jahres ... Fakten oder "gefärbte Informationen"?
Antworten
eintracht67:

@ dlg.....laut KI ist ein Insiderhandel möglich,

12.03.26 11:30
Eintracht
Glaube nicht, dass die jetzt schon kaufen dürfen. Das dürfen die sicherlich erst nach dem 8. April, wenn der Jahresbericht draußen ist. Viele relevante Zahlen sind nur denen und nicht dem Markt bekannt (Nettoverlust, Netto-Cash, etc.). Und nach DER Vorgeschichte bei Evotec finde ich das nur richtig, dass die jetzt nicht handeln (egal in welche Richtung).  
dlg., 12.03.26 09:36
wenn Vorabzahlen kommuniziert wurden...in diesem Fall wird die 30 Tage Frist für Insider aufgehoben

....aber hat die KI immer recht? Ich weiß es nicht

Antworten
duftpapst2:

dasTrauerspiel geht weiter

12.03.26 11:33
hab zu 4,50 ein wenig zugekauft.
Nun warte ich erst mal ab.
Die Bodenbildung dauert anscheinend noch an.
Antworten
dlg.:

Eintracht

4
12.03.26 11:44
Die Diskussion hatten wir neulich schon mal und die Evotec-interne Governance sagt etwas anderes als die KI. Zudem gibt es ja die Möglichkeit, eigene Transferleistungen ohne KI anzustellen :-)

Daher: das Mgmt kennt die Nettoverschuldung zum 31. März (und auch die aktuelle). Der Markt nicht. Das Mgmt kennt auch den Nettoverlust des letzten Jahres. Der Markt nicht. Vor diesen Hintergrund kann sich jeder selbst überlegen, ob der Vorstand jetzt kaufen darf und/oder sollte.  
Antworten
eintracht67:

....und

13.03.26 09:09
der letzte macht dann hier das Licht aus....die 3 ist nun auch nur noch ein Hüpferchen entfernt...dann kommt die 2....usw
Antworten
Borolli:

Das Licht

13.03.26 09:18
....und
der letzte macht dann hier das Licht aus....die 3 ist nun auch nur noch ein Hüpferchen entfernt...dann kommt die 2....usw
eintracht67, 13.03.26 09:09
muss hier gar keiner mehr ausmachen...
Antworten
KaktusJones:

Tia, hier gibt es kein Halten mehr

13.03.26 09:23
Der Vorstand und die IR-Abteilung haben den Kampf gegen den Kursabsturz auch schon aufgegeben.
So wie es aussieht werden wir die 3 vor dem Komma noch heute sehen. Wenn nicht, dann halt nächste Woche. Echt kaum zu glauben.
Als Herr Dohrmann seine Anteile für knapp über 5 Euro geschmissen hatte, da hatten wir uns schon gefragt, warum er zu so tiefen Kursen verkauft. Jetzt wissen wir warum.  
Antworten
eintracht67:

...und

13.03.26 09:34
Tia, hier gibt es kein Halten mehr
Der Vorstand und die IR-Abteilung haben den Kampf gegen den Kursabsturz auch schon aufgegeben.
So wie es aussieht werden wir die 3 vor dem Komma noch heute sehen. Wenn nicht, dann halt nächste Woche. Echt kaum zu glauben.
Als Herr Dohrmann seine Anteile für knapp über 5 Euro geschmissen hatte, da hatten wir uns schon gefragt, warum er zu so tiefen Kursen verkauft. Jetzt wissen wir warum.  
KaktusJones, 13.03.26 09:23
warum die Novo Holding mal eben über Nacht abgehauen ist, weißt du nun auch :))

....da kann man nur beten, dass Triton nicht auch noch die Reißleine zieht...dann sind wir im pennxstockbereich
Antworten
KaktusJones:

Ich frage mich, was die Vorstände

13.03.26 09:37
im Analysten-Call zu "Horizon" von sich gegeben habe. Überzeugend kann es ja nicht gewesen sein. Unfassbar.  
Antworten
eintracht67:

Kannst du dich aus der näheren Vergangenheit

13.03.26 09:43
Ich frage mich, was die Vorstände
im Analysten-Call zu "Horizon" von sich gegeben habe. Überzeugend kann es ja nicht gewesen sein. Unfassbar.  
KaktusJones, 13.03.26 09:37
an einen einzigen Analystencall erinnern, wo der Aktienkurs danach nicht eingebrochen ist???

Konnte der neue CEO seit seinem Amtsantritt überhaupt schon einmal etwas positives berichten?
Antworten
Claudimal:

gleich unter 4 der mist.

13.03.26 09:44
vorstandskäufe fehlanzeige.schlussfolgerung der laden stinkt.
Antworten
Laterne:

Evo

13.03.26 09:51
Au Backe, hier stinkt etwas ganz gewaltig.
Muss man jetzt mit Totalverlust rechnen ? Ich stell mich schon mal drauf ein.
Beste Grüsse
Laterne
Antworten
KaktusJones:

@eintracht67:

13.03.26 10:07
"...Konnte der neue CEO seit seinem Amtsantritt überhaupt schon einmal etwas positives berichten?..."

Nein. Zumindest konnte er nichts positiv vermarkten. Ich verstehe nach wie vor nicht, wieso man sich gegen das Übernahmeangebot von 10 Euro so vehement gewehrt hat, wenn es so schlecht um Evotec bestellt ist.
Antworten
2much4u:

...

13.03.26 10:08
Was für eine Kacke - es ist noch gar nicht lang her, da bin ich in Evotec bei € 5,80 eingestiegen (zum Glück nur mit einem winzig kleinen Betrag)... wenn die 4 Euro nicht hält, steige ich aus.

Das ist mir zu blöd hier - letzte Chance für Evotec, sonst geht die Reise ohne mich weiter - egal wohin.
Antworten
Lichtefichte:

Das geht

13.03.26 10:14
mir hier zu planmäßig ab,da läuft was im Hintergrund und nein es wird nicht negativ sein.Die Frage bleibt nur bis wohin sie den Kurs drücken.MFG Abivax
Antworten
Highländer49:

Evotec

13.03.26 10:44
Evotec galt lange als eine der großen europäischen Erfolgsgeschichten der Wirkstoffforschung. Mit einem Netzwerk aus Partnerschaften mit großen Pharmaunternehmen, einem skalierbaren Plattformmodell und ambitionierten Wachstumszielen präsentierte sich der Konzern über Jahre hinweg als innovativer Dienstleister für die Arzneimittelentwicklung. Doch die jüngsten Nachrichten zeichnen ein deutlich anderes Bild.
www.wallstreet-online.de/nachricht/...chlimm-steht-s-wirklich
Antworten
Dr. Inden:

Evotec

4
13.03.26 10:45
Ja, warum hat dieser völlig unfähige Vorstand das Angebot von 11 E von Halozyme nicht angenommen. Die gehören heute abend  noch alle eingesperrt, hinter Schloss und Riegel mit denen.
Ich gehe davon aus, dass der freie Fall bei 3.-/3,50 endet. Gott sei Dank habe ich die Hälfte meiner Aktien bei 6,20 (allerdings mit Verlust) verkauft. Habe aber immer noch 2500 Stück. Na, bei denen werde ich auf gut Glück kurz vor dem 8.4. eine EK-Verbesserung vornehmen müssen.Aber wahrscheinlich steigen diese Drecks-Aktien dann kurz vorher unbegründet an.
Ein elender Schutthaufen ist das, mehr nicht !!
Antworten
Homeopath:

Was sagte wohl Rudi Völler zum erneuten

4
13.03.26 11:59
Vorwurf, Evotec habe das Halozyme Angebot "leichtfertig ausgeschlagen", wenn Waldemar Hartmann ihn danach fragte? Vgl.: www.watson.ch/sport/unvergessen/...mpf-bei-weissbier-waldi-ab

Ein ernstzunehmendes "Übernahmeangebot" wird vom Anbieter vernünftig übermittelt und vom Vorstand Aufsichtsrat des zu übernehmenden Unternehmes geprüft und erwogen, und das dauert wohl mal länger als 15 Minuten. Wenn dann der potentielle "Übernehmer" nach 20 Minuten einen Rückzieher macht, dann war das wohl kein ernstzunehmendes Übernahmeangebot sondern ein lauwarmes Lüftchen.

Hätten Vorstand und Aufsichtsrat spontan zugesagt und Haus und Hof ohne darüber zu schlafen für 11,-€ verramscht, wäre eine Klagewelle über sie hereingebrochen, und das zu Recht!

Wenn man sich mal andere Unternehmen anguckt, deren Kurse mal übel im Keller waren oder sind, dann gibt es doch a) Wiederaufstieg (z.B. bei Aixtron, Nordex oder PVA Tepla) und b) Pleite (z.B. Leoni, Varta) und c) "aktuelle Ungewißheit" (z.B. hier oder bei Gerresheimer.

Da kann man doch "kaufen", "verkaufen" oder "halten", und dann wird sich der Kurs irgendwie entwickeln (wenn man kauft, fällt der Kurs, wenn man verkauft, kommt der kometenhafte Aufstieg, ein Naturgesetz!) aber das ändert sich nicht, wenn man täglich jammert und verschüttete Milch beklagt - OHNE NEUE, AKTUELLE FAKTEN ZU ERÖRTERN.

Buten un' binnen, wagen und winnen! Und always keep a stiff upper lip!
Antworten
FinMin1960:

Alle Basher wieder da ?

13.03.26 13:27
Einsparungen sind ja erst einmal positiv. Möchte nicht in der Haut des CEO stecken. Seit seines Amtsantritt ist die Weltwirtschaft in ständiger Unruhe. Wo gestern noch 200 Mitarbeiter an einer Problemlösung gearbeitet haben übernimmt heute die KI. Ich bleibe an Bord und warte auf die Erläuterung der Jahreszahlen 2025 Anfang April. Erst dann werden wir wissen welche Auswirkungen der Verkauf -Toulouse- tatsächlich hat. Vielleicht erfahren wir dann auch schon mehr über zu erwartende Sondererträge aus der Beteiligung an Dark Blue (Verkauf an Amgen).
Allen Investierten - stark bleiben
Antworten
KaktusJones:

Warum nicht in der Haut des CEO stecken

13.03.26 14:02
Klar, man hat viele Termine und muss erstmal ordentlich Überstunden schieben. Aber dafür gibt es reichlich Geld am Ende des Monats. Das macht man, eine gewisse Zeit und dann setzt man sich zur Ruhe oder sucht sich einen anderen Job. Geld hat man danach reichlich. Verantwortung muss man eh keine Übernehmen. Vielleicht schafft man es ja, aber wenn nicht, was soll's .
Antworten
Uterenocte:

Evotec

13.03.26 17:30
Vorstand kauft auch nicht... Ceo hat kürzlich erst verkauft.
Hat was von Gerresheimer  die Bude
Antworten
kitti:

Schlechte Stimmung

13.03.26 17:45
Ich habe auch alle verkauft. Wochenende möchte ich die nicht im Depot haben..
Antworten
Borolli:

Gerade

5
07:16
Schlechte Stimmung
Ich habe auch alle verkauft. Wochenende möchte ich die nicht im Depot haben..
kitti, 13.03.26 17:45
am Wochenende ist es mal gut evo mal im Depot zu haben, da fallen sie mal nicht...
Antworten
Laterne:

Borelli

14:38
Volle Punktzahl an grünen Sternen für Dich!!
Beste Grüsse
Laterne
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 785 786 787 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Gottfriedhelm, Hustensaftschmuggler, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 19.657 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Laterne 14:38
7 3.498 chartthread evotec arasu 10bm 11.03.26 17:02
2 344 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 09.01.26 17:10
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47

--button_text--