Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 243  244  246  247  ...

Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025

Beiträge: 7.567
Zugriffe: 2.880.285 / Heute: 1.251
Evotec 9,235 € +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   -10,94%
 
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 AMDWATCH
AMDWATCH:

Jetzt herrscht Panik

4
14.01.22 06:26
Und wie immer, wenn was nicht funktioniert, wie diesmal die Impfung, werden die Portfolios geleert.
In BIONTECHs Fahrwasser wird EVOTEC jetzt auch geraten.
Der größte Fehler war, daß man 2 Jahre versäumt hat, THERAPEUTIKA gegen COVID zu fördern.

Nicht vergessen...!!!
Dr. WL hat immer gesagt, das EVOTEC kein Impfstoff Entwickler ist.
Er wusste warum.
Sollte es EVOTEC aber schaffen, zeitnah VIRUSTATIKA zu präsentieren, könnte das eine große kurschance sein.

Vorerst wird es runtergehen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Dampflok
Dampflok:

Das ist nicht der Grund

2
14.01.22 08:18
sieh dir den Markt an.
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos
Byblos:

nächstes Ziel dann wohl 34er Bereich

 
14.01.22 10:32
Kommt dann die zu erwartenye Marktschwäche hinzu, glaube ich ohne Probleme an die 27-28€.
Kommt es richtig Dicke, tippe ich auf ein Tief bei 19-22€.
Dann wäre Evotec auf lange Sicht geschrottet.
Einziger Hoffnungsträger für steigende Kurse wären endlich Produkte der Partner am Markt, die viel Geld einspühlen würden.

Aber wir haben Evotec ja nicht gekauft um damit schnelle Gewinne zu machen, sondern weil wir an das Gute der AG mit ihren inhaltlichen Zielen glauben.
Wie bei Olympia, hauptsache dabei sein !

Be strong and stay very very long!

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung !!!!!
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos
Byblos:

Lauterbach labert gerade live !

 
14.01.22 10:39
Grundimunisierung + Behandlung der schweren Fälle.

Ja, dann mal mehr in Therapeutika Forschung investieren ?
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos
Byblos:

Wenn Evotec so überbewertet ist, laßt sie doch

 
14.01.22 11:18
gleich auf 22 Eueo runtersetzen und wir haben es hinter uns, können ordentlich nachlaufen und uns schlafen legen.
Dieses Kurssterben auf Raten ist doch nervig.
Dann lieber in 5 Euro Sprüngen runter.
Aktuell gilt Angebot und Nachfrage regeln den Preis?
Weit gefehlt, denn trotz des Discounts auf den Kurs, sind noch keine großen Käufer auf dem Spielfeld aufgetaucht.
Also wir es wohl weiter lustig runter rauschen.
Wie gut, wenn man nicht auf das investierte Geld und die zuvor erzielten Gewinne angewiesen ist.

Irgendwann in ein paar Jahren wird Evotec bestimmt wieder bei 45 Euro stehen :-)

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!!!
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos
Byblos:

Korrekt Akter, gleich unter 35€ ?

2
14.01.22 11:21
Wirklich eine Lachnummer.
Ich habe es ja schon vor Wochen gesagt, was uns blüht.
Zudem hat jeder gesehen, das die Märkte überbewertet sind und wir auf eine Kriese zusteuern!


Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos
Byblos:

34,50€ Da is er, der freie Fall !

 
14.01.22 11:22
Wie erwartet.
Festhalten und anschnallen nicht vergessen !
22 wir kommen !

Meine Meinung, keine Hanyelsempfehlung !
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 watch
watch:

junge junge

6
14.01.22 11:25
Dieser Byblos labert immer noch den gleichen Müll wie bei Wirecard....unglaublich  echt!!
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 evo222
evo222:

wenn

 
14.01.22 11:46
kononen schliessen habe ich gekauft, denen fehlt jetzt ein Batzen, der tut meinem Depot gut, das dürft ihr glauben, ich habe noch etwas übrig wenn es tiefer geht , das bekommen die nicht mehr, mein Rating kaufen bis das Depot kracht  
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 evo222
evo222:

amd

 
14.01.22 11:51
wie so Panik, bei mir herrscht kauflaune, tolle Firma ,  top Management, im Monat 2 News, ausstehende bayerzahlung usw, ich bin bei dem kurs in bester laune, kann mein Depot richtig füllen, das hätte ich bei Kursen um 45 Euro nicht getan
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 philipo
philipo:

lernen

 
14.01.22 11:52
was lernen wir aus diesem kurzsturz??

man sollte sich nie in eine aktie so verlieben.

nmm.
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Prof.Rich
Prof.Rich:

Leerverkauf

 
14.01.22 11:55
Frage in die Runde:
Müssen nennenswerte Leerverkäufe nicht mehr im Bundesanzeiger veröffentlicht werden? Laut Bundesanzeiger gab es im Zeitraum 07/2021 - heute nur zwei(!) bekanntzumachende Änderungen. Kann das sein?
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 AMDWATCH
AMDWATCH:

Prof. Rich

 
14.01.22 13:15
Das müssen keine LVs sein.
Nur enttäuschte (getäuschte) Anleger, die EVOTEC, jetzt mit allseits bekannten Firmen, in einen Topf werfen.

Die gesamte Branche, wird für diese unseriöse Forschung, die auch noch staatlich, aufgezwungen wurde, leiden.

Viele Anleger werden sich zurückziehen und in andere Assets anlegen.
Mal sehen, wie tief es für EVOTEC geht.

Die Luft ist erstmal raus.  
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 evo222
evo222:

lv

 
14.01.22 13:20
die tummeln sich unter 0,5%, mit Absprachen, davon gehe ich aus, können Sie locker 1 Mill. aktie in den Raum werfen, bei geringen Einsätzen fatal, somit unberechenbar, jedenfalls mein Depot ist voll, schaun wir mal was weiter passiert
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 S2RS2
S2RS2:

In eine Aktie verlieben...

 
14.01.22 13:28
Ich würde wie folgt differenzieren: der eine Teil tradet, der andere investiert aus Überzeugung am künftigen bzw. weiteren Erfolg des Unternehmens.
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 S2RS2
S2RS2:

Trader

2
14.01.22 13:33
Vermeintlich erfolgreiche Trader von Wachstumswerten wie bspw. Amazon werden rückblickend feststellen müssen, dass ihre Trades von 20 auf 40 Euro vielleicht zu dem Verkaufszeitpunkt außerordentlich clever und lukrativ waren, aber wären heute erzielte 2.800 Euro pro Anteilsschein nicht doch die bessere Wahl gewesen?
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 investadvisor
investadvisor:

schaut Leute,

2
14.01.22 17:37
es ist ganz einfach...
Evotec hat die Platzierung an der Nasdaq zu einem Kurs und zu einer Zeit vorgenommen, von dem und der Evotec angenommen/eingeschätzt/berechnet hat, dass es das mit den steigenden Kursen zunächst nal war und es somit für längere Zeit keine weiteren höheren Kurse, zumindest signifikant höher, geben wird!
Kapitalerhöhungen und Platzierungen machen Unternehmen oft zu Höchstkursen ;o) Zufall?

Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 philipo
philipo:

ehrlich

3
14.01.22 18:09
seien wir ehrlich,so einen kurssturz hat keiner mitgerechnet und wie gesagt,die erholung wenn sie denn überhaupt kommt,würd nunmal sehr zäh.

das wissen wir alle und haben wohl die chance vergeben, bei 45€ mal kasse zu machen.
man sollte eben sich in einen wert nicht zu sehr verlieben.

man muß eine aktie halten wie mit einer beziehung,mal hellt sie kurz, mal hellt sie etwas länger und mal hellt sie lange,aber nicht ewig,da wir alle mal von dieser welt gehen müssen/werden.

also,mal ein gewinn realisieren ist immer richtig und man bekommt doch so oft die chance wieder einzusteigen zu können,sei es das der wert mal fällt oder wenn er steigt aber eine neue bewertung ansteht,die chance bei einem wert nie wieder einzusteigen,den gibt es aus meiner erfahrung nicht.

ich habe evotec schon so oft gekauft und wieder verkauft,da habe ich das zählen schon aufgegeben.

diese erfahrung mit evotec kann man bei allen werten 1zu1 übertragen,fazit,verkaufen und gewinne realisieren ist öfters mal nicht die schlechteste variante.

nmm.


Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 AMDWATCH
AMDWATCH:

Letztendlich

 
14.01.22 18:10
bin ich trotz allem, guter Dinge für EVOTEC.

EVOTEC ist extrem breit, gut aufgestellt.
Ich finde es außergewöhnlich traurig, das ARIVA, fast alle Beiträge löscht, die sich kritisch mit der Impfung und der politischen Umsetzung äußern.

Jeder darf mich angreifen, um zu diskutieren.
Ich nenne ein Beispiel.

Die Problematik der Antibiotika Resistenzen ist /wird ein globales Problem.
EVOTEC hat vor 3 Jahren, von der EU einen Kredit (?), oder Förderung von 50 Millionen Euro erhalten, zur Erforschung von neuen antibakteriellen Ansätzen.
Und dann werden Milliarden Euro ausgegeben für ein Massenexperiment, wo der Entwickler in Lichtgeschwindigkeit, ein WUNDER mittel auf den Markt bringt, ohne HAFTUNG....

Bedenkt bitte....!!!!
EVT 302...gescheitert
DIAPEP.... gescheitert

Und das sind nur EVOTECs Projekte.
Vergesst bitte nicht die milliardenschweren Projekte von BIG PHARMA in P III...

Wenn evidenzbasierte Forschung, dann bitte für alle, die gleichen Standards  
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 AMDWATCH
AMDWATCH:

Ehrlich gesagt

2
14.01.22 18:25
Ist EVOTEC ein auch auf der COVID WELLE, von 22 € hochgespuelt worden, obwohl immer wieder behauptet wurde, das COVID, das Geschäft von EVOTEC beeinträchtigen könnte.
Alles über 30 € ist okay für mich.

Nicht vergessen, das EVOTEC, im Gegensatz zu BIONTECH, immer noch im Rennen bei COVID THERAPEUTIKA ist.
Was hat das Pentagon... NEU.. im Programm....
Einen "Superimpfstoff".....
Details unbekannt.

Welches Unternehmen hat einen Vertrag mit dem PENTAGON....???
EVOTEC...!!!!

Dies alles ist sicher, keine Meldung für die Öffentlichkeit.
Die USA werden bald ihre Präsenz im sudchinesischen Meer ausweiten.
Da braucht die Besatzung, medizinischen Schutz, um die Wehrkraft zu erhalten.  
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 AMDWATCH
AMDWATCH:

Ominicron

3
14.01.22 19:16
wird vielleicht ein Segen für ein Ende der "Pandemie" ad definitinum.

Die Natur wird es richten...
Eine "friedliche" Koexistenz bei Viren und Bakterien ist bekannt.

Je virulenter, umso weniger.. Letal.. ist die Variante,zum Glück...
Das beobachten wir auch bei Hepatitis und HIV...
Die letale Variante wird durch die, bessere Inkorperation und Anpassung , der blanderen Variante an den Wirt... eine bessere "Ueberlebensstrategie", verdrängt.
Das sehen wir jetzt deutlich in Südafrika, Kenia, England.....
Das bezieht sich aber auf "normale" Menschen.

Auch ansonsten können auch, immungeschwaechte Menschen, an banalen, bakteriellen Infektionen sterben.
Dies wurde aber niemals.. Medial.. So kommuniziert, obwohl das seit Jahrzehnten.... Klinischer Alltag ist...

Bezogen auf COVID, bezweifle ich eine primäre Todesursache, weil in der Regel, bakterielle Superinfektionen, in einem bereits geschwächten Körper vergesellschaftet sind.
Da diesem Tatbestand nicht nachgegangen wird (bewusst), sagen die Zahlen für mich nichts aus... ZERO.. NULL...

Im Gegenteil.
Pathologen werden ferngehalten.

Das ist mittelalterliche Medizin... ALCHEMIE  
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 philipo
philipo:

"hält" soll es heißen....sorry für mein deutsch.

 
14.01.22 20:52
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 kostolanin
kostolanin:

@philipo:-)

3
15.01.22 14:13
"dumm gelaufen":-) ist5 es nur, wenn man bei 45 einen Teil verkauft/also kurzfristig "Gewinn realisiert hat und dann innerhalb der Tradingspanne bei 43 wieder eingekauft hat.

Und dann - entsetzt:-) - mit ansehen muss, dass man "das Ganze" wesentlich günstiger, nämlich gestern bei 34/35, zurück kaufen hätte können.

Aber wie schon festgestellt: damit haben wohl die Wenigsten gerechnet, zumal Evotec mitnichten auf der Coronawelle mit gehypt wurde im Gegensatz zu den Biontechs , Essenslieferdiensten oder Teamviewers ( zu Beginn der Pandemie)

Ich weiß nicht, was außer der Charttechnik und dem dreimaligen nicht überwinden können der 45, für den Kurssturz verantwortlich sein könnte.

Keine negativen Meldungen seitens des Unternehmens, eher das Gegenteil.

Beim Blick auf den 3 oder 5 Jahresschart sieht das allerdings anders aus: da ist sehr gut zu sehen, dass dies plötzlichen Phasen eines sehr schnellen extremen nach unten Drückens leider immer wieder stattfinden.

Ob sich da jemand zu günstigen Kursen einkaufen will, es LV sind oder sich größere Adressen - aus welchen Gründen auch immer - von Anteilen trennen ( so geschehen bei der AGI ), ich weiß es nicht.

Nicht schön beim Betrachten des Depots, aber nicht zu ändern.

Was bleibt:

Für mich die Bilanz, dass der Trade nur weniger als mittelmäßig war, aber mit dem "Trost", trotz derzeitig 10 € günstigerem Kurs, trotzdem mit Evotec ruhig schlafen zu können.
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 micjagger
micjagger:

..........

 
15.01.22 18:23

smileist das hier ein jAMMERVEREIN...wir sind an der Börse...einem Haifischbecken...und nich im Wunschkonzert oder Wohltätigkeitsverein... 

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6125


Seite: Übersicht ... 243  244  246  247  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.195 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim evotrader 13:11
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--