Zeitpunkt: 24.10.13 13:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar im Posting belegen.
Link: Nutzungsbedingungen
|
aber wenn es um einen kleinen Betrag geht, der einem nicht wehtut, dann kann man auch ein bisschen was investieren wenn man dem board nach gewisse Meinungen analysiert und sich seine eigene Meinung bildet. Von vienna bin ich aber auch etwas enttäuscht, das hat sich immer so nah am Geschehen angehört und war nun nur alles heiße Luft. Aber der weiß eben auch nichts, ist ja auch ok, weiß ja selbst nichts, nur angehört hat er sich, als würde er jeden Tag mit den Herren der Chefetage gemeinsam zum Mittag gehen.
Enorm, wie viel heiße Luft hier geredet wird. Manche gefallen sich wohl sehr gut, wenn sie hier ihre Fantasie-Weisheiten ausbreiten. Wer kennt denn schon die "Macher" und diejenigen, die hier wirklich etwas planen? Viena macht das noch am besten, viel reden und gar nichts sagen. Natürlich kann einem da auch niemals jemand was nachsagen, aber er könnte auch einfach die Klappe halten. Frei nach dem Motto: Gesegnet seinen die, die nichts zu sagen haben und trotzdem ihren Mund halten. Wissen tut HIER eh keiner was.
http://www.burfordcapital.com/2012/11/...otal-funding-for-icsid-suit/hast du die News von Eurogas gelesen.
Mein Wissensstand ist folgender:
das ist wohl wahr ! Hinsichtlich der Tonnage, 1 t/month, bin ich daher geneigt zu sagen , dass die Firma,die ja offiziell im Besitz der Konzession ist, die Entwicklung vor Ort nicht nur vorantreibt - und damit widerspreche ich einem User , der das konstatierte, sondern die Produktion, den Umständen entsprechend, voll hochgefahren hat!
.. wer auch immer was auch immer von sich gibt, - irgendwer fühlt sich immer von irgendwem veräppelt. Tor hin Tor her, das „Ding“, das sich der KSB mit ... Quelle: Rauball selbst .. eingeschenkt hat,- mein lieber Mann, das war schon, wie/was soll ich sagen.....heftig? Legendär !!! Passt! :-)
Gruß
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 305 | Eurogas - wie weiter? | bradetti | Raxll | 05.05.23 22:45 | ||
| 10 | 5.544 | Eurogas - Reloaded | viena | bradetti | 15.06.22 17:23 | |
| 3 | Eurogas Ankündigung | minas | Buchloe | 14.12.17 10:20 | ||
| 21 | Eurogas Schweiz | minas | papa55 | 06.02.13 09:06 | ||
| 4 | 162 | Eurogas Schweiz die 1000% Rallye | NCC-1701 | viena | 13.11.12 14:23 |