EURO a. S.

Zugriffe: 940 / Heute: 1
Arbeiter:

EURO a. S.

17.06.01 13:04
Weiß jemand wo proxicomi ist? Seine letzte EURO a. S. stellte er am 06.05. rein.
Cloneaktionär:

Mir fehlt auch schon seit Wochen der Bericht !

17.06.01 13:21
1Mio.€:

Gehe sie jetzt gleich EaS kaufen :-(((

17.06.01 13:28
Wir hätten alle, die seinen bericht mit viel freude gelesen haben, ihm dafür 1 € senden sollen als eine art anerkennung.
Damit hätte er gut leben können und sein tolles werk für uns weiterführen können.
Oder er hat was von EaS oder Ariva auf den deckel bekommen?!?! Kann ja auch sein. Urheberrecht und so!

Gruss und einen schönen Sonntag.
Makelo:

@1Mio.€

17.06.01 13:40
Glaube ich kaum, da er hier ja lediglich kurze Zusammenfassungen und Chartbilder eingestellt hat. Wer nach diesen Informationen handeln möchte, müsste sich die EaS schon kaufen um sich genauer zu Informieren. Letzlich ist das ganze also sogar eine nicht ganz unerhebliche Werbung für das Blatt. Egal was man auch von den Analysen und Einschätzungen hält.

Ich denke mal proxi wird gemerkt haben, das der Auwand und Nutzen sich für ihn persönlich kaum aufrechnen lassen. Oder ???

MfG Make
1Mio.€:

@makelo

17.06.01 13:45
Hast wohl recht!
Mein beitrag war auch nicht ganz so ernst gemeint!

Hab mir EaS ja trotzdem immer gekauft weil ich die für das einzige tauglich börsenblatt halte.

Gruss Mio.
Arbeiter:

1Mio€ + makelo

17.06.01 13:46
Dann müßte Euro a. S. ihn bezahlen. Sie sparen dadurch den Werbebanner hier
1Mio.€:

@Arbeiter Stimmt :-))) wenn man sich die aufrufe

17.06.01 13:49
seiner threads anschaut würde es sich auf jeden fall mehr lohnen als die banner die eh keiner anklickt! oder?

Gruss
Arbeiter:

Fips17 wird sein Nachfolger (ist ne' Menge Arbeit) o.T.

17.06.01 14:28
Fips17:

hehe ich werds versuchen

17.06.01 14:30
am Abend so gegen 22:00 Uhr wenn mir nichts dazwischen kommt dürfte dann noch einiges mehr zusammengefasst sein.
Zwar etwas spät aber doch,.

gr33tz Fips17
Kicky:

Der sitzt manhmal abends im Chat

17.06.01 17:38
mit ner anderen ID aber seinen Links
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--