@Estrich

Zugriffe: 880 / Heute: 1
Barney:

@Estrich

13.11.00 08:34
Guten Morgen!
Da der Server meiner emailklitsche seit gestern nachmittag nicht mehr zu erreichen ist, weiß ich nicht was Deine Meinung für E&B diese Woche ist.
Von 9-17 Uhr bin ich zudem wieder nicht in Internetnähe also übertrage ich Dir die Verantwortung. Du kennst meine Meinung, aber ich Deine nicht also mach was draus!

Gruß
estrich:

Hi Barney

13.11.00 09:47
Also mir ist gar nicht mehr zum Lachen zumute, jetzt bricht auh noch Grenkeleasing zusammen. Zur Zeit läuft ja gar nichts mehr, da kann man machen was man will. Überverkauft wohin man nur sieht. Ich habe heute morgen mit meinen allerletzten Möglichkeiten grenke zu 28 Euro nachgekauft. Jetzt bin ich erst mal ruhiggestellt. Irgendetwas kaufen ist bei mir nicht mehr.
Außerdem ist finde ich alles unberechenbar, außer daß es stets nach unten geht. Schlechte Chancen für  E & B.

Also einen neuen Trade kann es sowieso erst geben, wenn Grenke verkauft ist und das wäre morgen, also: Abwarten, Grenke morgen verkaufen und erst dann wieder traden, alles Glückssache, vielleicht diese Woche gar nicht mehr.

Bis dann und Kopf hoch an alle!
Zocker-Bibo:

Autsch

13.11.00 17:57
Man heute bin ich aber gerupft worden . Ich glaub ich gehe mich besaufen :(
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--