Kaufen wenn keiner Sie will u. die Kurse günstig sind.
Wenn mal wieder regelmässig Gewinne eingefahren werden, sind schnell wieder 5 EUR möglich:-)
Also nur noch etwas in Geduld üben u. in hoffentlich relativ kurzer Zeit die Früchte ernten:-)
|
ich persönlich denke, dass der Boden nun gefunden ist u. rechne nächste Woche mit einer deutlichen Gegenbewegung nach Norden zwischen 10 - 15 %-)
Habe letzte Woche meinen Bestand nochmal aufgestockt....
Esprit hat die zeichen der Zeit erkannt u. steht meiner Meinung nach vor einem sehr erfolgreichen Turnsaround.
Eigentlich jeden Tag was neues in der Kollektion, Esprit ist auf dem richtigen Weg u. das wird sich bestimmt bald auch im Kurs positiv niederschlagen.
Wenns so kommt, wie ich mir das vorstelle u. wünsche, stehen wir in 5 Jahren eventuell sogar wieder zweistellig da u. dann werde ich die Ernte einfahren:-)
Auf den guten Kostolany....Apotheke gehen, Schlafmittel kaufen...u. nach ein paar Jährchen scheint die Sonne.........:-)
es geht heute in Hongkong wieder klar nach Norden mit Esprit:-)
Allen einen schönen u. sonnigen Tag, auch wenn ich heute wieder malochen muss, damit ich weiter schöne Esprit-Aktien einkaufen kann...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 792 | esprit holdings | pousa | Walther Sparbier 2 | 18.07.24 16:38 | |
| 7 | 1.963 | Esprit Holdings tgt H$ 120 | skunk.works | oh kanada | 25.04.21 00:06 | |
| 2 | 3 | esprit: profit warning | moretrade | moretrade | 25.01.18 08:34 |