Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten (nur mit ARIVA Pur-Abo) | Börsen-Forum
Übersicht
... 7 8 9 10 1 2 3 4 ...

ESKIVANA--Vollzug

Zugriffe: 5.788 / Heute: 1
big lebowsky:

ESKIVANA--Vollzug

2
30.11.03 00:12
Was ich kaum für möglich gehalten hätte,ist (fast) umgesetzt.Wahrscheinlich 19(!!)Arivaner haben dann in nicht einmal 3 Wochen einen Aktienclub gegründet.Auch als Beteiligter nötigt mir das Respekt ab.(Wenn unsere politischen Organe nur auch so schnell und zielgerichtet)handeln könnten.Das heutige Nachtreffen war leider kurz(ich musste um 17.00 abbrechen,weil family und Theater schon lange vorher geplant waren).Dafür war das Treffen lustig,effektiv und vertrauensbildend.Die Beitrittsrklärungen einiger Teilnehmer fehlen noch--m.E. nur noch Formsache.Bis zum 05.12.2003 müssen sie aber eingegangen sein.Daran besteht aber kein Zweifel.

Danach ergibt sich folgendes Bild:

Gesellschafter bis jetzt--Eskimato,,Nassie,buju,fugi,backwash,Reila,Cascais,B.L.
Gesellschafterbeitritt auf dem Postweg(Montag Eingang erwartet): Gruenspan,Tazzel.
Sichere Gesellschafter bis zum 05.12.2003:Levke,F-H,Chartgranate,Tom 68,Onassis,R4LLe Depothalbierer.
Noch in der Überlegung: Patzi(?),Sitting Bull.

Zu den aufgaben und Gremien:

Anlageausschüsse:     US Werte:

Eskimato(Vorsitz),Gruenspan,...(3.Platz vakant)

Europa/Deutschland:

Levke(Vorsitz),fugi und Depothalbierer.

Zertis:

f-h(Vorsitz),Onassis und backwash.

Internet:             backwash

Charttechnik:         buju und r4lle (S-Broker ist noch im Gespräch--ein herzliches
                     willkommen vorab.

Tradingkonten:        Eskimato,Gruenspan;levke und f-h.

Prüfungsausschuss:    Nassie

Geschäftsführung:     Eskimato und B.L.

Bis zum 15.12.2003 wird der Gesellschafterbtrag eingezahlt(Nachricht kommt noch gesondert).Bis dahin dürfte auch unsere Internetseite stehen--oder backwash?.R4lle will noch ein Logo entwickeln.Ich sende Dir Anfang der Woche,den Gesellschaftsvertrag und die vorhandene Gesellschafterliste mit allen Angaben der Teilnehmer.Den Inhalt der Website können wir(alle) ja noch abstimmen.

So,das war`s in groben Zügen.

Bis dann B.L.

215 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 1 2 3 4 ...

big lebowsky:

tom 68

08.12.03 22:48
Ohne jetzt einige Mitglieder zu benachteiligen,aber es werden nicht alle aktiv an der Aktienauswahl beteiligt sein(hatten einige auch selbst gesagt).Ich denke aber,dass gut die Hälfte der Mitglieder(eher mehr)Ihre Meinung kundtun.

Und einige Granaten sind schon dabei.Ich habe eigentlich kein konkrtes Gewinn bzw.Performance Ziel,aber nach den Kenntnissen im US Depot und den Strategien der dortigern Protagonisten kann ich mir schon vorstellen,dass 50%++p.a möglich sein könnten.Damit wären schöne Gesellschaftertreffen im W.H.P.in SP. möglich.

Ist Weihnachten(2.Tag Betrieb?)Meine Eltern kommen zu Besuch und in SP war ich noch nie.

Ciao B.L.
tom68:

Na von mir aus kann es ja so kommen wie von

08.12.03 22:59
Dir beschrieben, bigL. Ich wollte ja nur mal ein wenig auf die Euphoriebremse treten, da ich viele Teilnehmer weder persönlich kenne noch einschätzen kann.

Wegen Weihnachten rufe ich dich morgen am Tage mal an, einverstanden?!

tom68
Nassie:

@Big L

08.12.03 23:01
ich will ja Deine Erwartung nicht trüben aber in diesem Jahr war es aufgrund der
allgemeinen Entwicklung an den Börsen nicht schwer Gewinne zu machen.
Wenn man aber auf die Jahre davor zurückblickt erinnert man sich das es auch ganz anders laufen kann.
Ich halte es mit Tom, kleine Erwartung reicht. Wenn es besser kommt um so schöner.

Gruß

Nassie
Eskimato:

Jetzt werdet mal nicht unbescheiden.

08.12.03 23:08
Für 10% hab ich mir die Arbeit nicht gemacht. Alles unter 40% wäre eine Enttäuschung aufs Jahr gesehen. Egal wie die allgemeine Marktstimmung ist. Chancen gibt es immer.

Gruss E.
first-henri:

Tja...da ist noch jemand, der um Feedback gebeten

08.12.03 23:12
hatte und der sicherlich "verschütt" geganden ist oder man konnte die Mehl auf Grund seines ggf. fehlenden Nicks nicht zuordnen, au jeden Fall möchte "Cityel" gerne dabei sein und hat sich extra deswegen als Clubmitglied angemeldet, in den letzten thread konnte er leider nicht posten, da in diesen nur Clubmitglieder posten konnten, die Mehl sollte allerdings bei Eski oder Big Al eingegangen sein, bitte um kurzes feedback, habe gerade mit ihm telefoniert.

Greetz f-h

ESKIVANA--Vollzug 1298163

Cityel:

@f-h

08.12.03 23:18
habe da vielleicht einen Fehler gemacht, indem ich von einem "mittellosen" Börsianer sprach. Habe die Mail an Eskimato geschickt.

Gruß Cityel
Eskimato:

Ja,seine Anfrage ist bei mir eingegangen.

08.12.03 23:26
Hatte ihm aber sofort zurückgemailt, dass ich seine komplette Anschrift benötige. Ausserdem hatte er mir gemnailt, dass er "mittellos" ist.
Da hatte ich ihm zurückgemailt, dass jenes ebenfalls schlecht sei, denn 2500 Euro sollte
er übrighaben.
Auf meine Remail habe ich keine Antwort bekommen, tut mir leid. Ich hatte ihm gemailt, dass es sehr eng ist vom Termin, und dass am 02.12.03. Aber keine Antwort.
Ich habe auch hexe heute abgesagt, irgendwann musste der Schlusspunkt gezogen werden, sorry.
Die Termine waren bekannt und jetzt ist Aufnahmestopp.
Meine Güte, es gehen 5000 Euro bei der Dresdner von einem meiner E-Mail-Kontakte in Berlin ein, diese Personen sind derzeit in Nigeria!
Selbst aus Nigeria haben sie sich beeilt und alles abgewickelt.
Der liebe CityEl hätte sich beeilen müssen, meine Mail war unmissverständlich genug.

Gruss E.
Eskimato:

Da bist ja Cityel.

08.12.03 23:29
Warum hast Du mir nicht sofort zurückgeschrieben?

Gruss E.
Cityel:

@Eskimato

08.12.03 23:33
habe nochmal im Briefkasten geschaut und nichts gefunden. Habe Dir nochmal gemailt. Das hat sich ja dann leider erledigt.

Gruß Cityel
Eskimato:

Tut mir leid.

08.12.03 23:51
Ich habe die Mail an Dich im Ordner "Gesendete Objekte", ich muss einfach davon ausgehen, dass diese Mails auch rausgegegangen sind.
Ich hatte allerdings um den 02.12.03 meinen Server von POP.3 auf Multipop umgestellt, es kann nur daran liegen.
Ja leider. Ich habe auch schweren Herzens noch jemandem abgesagt. Wie Du vielleicht hier gelesen hast, gibt es schon viele kritische Meinungen zur angeschwollenen Grösse von ESKIVANA.
Du bist leider der dritte Interessent, dem ich abgesagt habe. Nur big l. und ich haben jetzt den Schlusstrich gezogen. Wir müssen vernünftige Strukturen finden, die kritische Grösse ist dafür schon fast überschritten. Wenn sich alles wunschgemäss entwickelt, werden wir nächstes Jahr vielleicht grösser.
Bleib ARIVA treu, vielleicht wollen wir Dich dann unbedingt dabei haben...

Gruss E.
cascais:

@ Eski & big l.

09.12.03 07:10
könnt Ihr überprüfen ob meine
Überweisung eingegangen ist  
Eskimato:

Gueni hat heute in den Besen gebissen.

09.12.03 15:33
Wie war seine Prognose für die Dt. Telekom? Guten Appetit.

Ob Dein Geld eingegangen ist cascais, kann derzeit nur big l. überprüfen. Heute Abend
will er sich hier kurz melden.

Gruss E.
big lebowsky:

Hallo Jungs,

09.12.03 18:51
ich mache gleich einen neuen Thread auf zur Gesellschaft und zu den Einlagen.

Das andere Thema Traderkonten hatte Eskimato ja schon beleuchtet.

Bis dann B.L.
big lebowsky:

Cascais

09.12.03 18:54
Deine Einlage ist (noch nicht) eingegangen.Wir haben aber einen Eingang über 2.500,--€,der ohne Absender gekommen ist.Ich will nicht behaupten,dass Du das warst.

TZTZTZTZ einfach unglaublich.Wer hat die Einlage ohne Absender geleistet?

Ciao B.L.

buju:

das sind meine!

09.12.03 19:02
nee,nee...kommen aber spätestens nächste Woche,
MIT absender natürlich ;-)

hey ya, buju ESKIVANA--Vollzug 1299530

backwash:

big l, ich hatte gestern überwiesen,

09.12.03 19:05
unter verwendungszweck müßte aber alles stehen! zumindest sagt mir das die bestätigung von consors :-)
Nassie:

Ich habe am Freitag überwiesen

09.12.03 19:24
wurde mit Wertstellung von gestern dem Konto belastet.
cascais:

@ big l.

09.12.03 20:09
habe es überprüft,kann nur meines sein !
war eine bareinzahlung die ich in auftag gab,und es
steht nur " Einlage " drauf !
schicke Dir per Fax o. Mail belegkopie zu !
cascais:

@ big l. # 234 o. T.

09.12.03 22:22
big lebowsky:

Oke Oke

09.12.03 22:24
cascais--das glaube ich Dir auch so.>Nur Happy hatte den Betrag schon für sich reklamiert-ggg B.l.
big lebowsky:

Für alle Einzahler

09.12.03 22:27
ich führe die Gesellschafterliste ind die Einlagen in einem eigenen Thread.ESKIVANA aktueller Stand!

Nassie,Du bist dort schon erwähnt; bw Deine Einlage war heute noch nicht da.Aber davon leben die Banken,dass Kundengelder drei Tage im Nirvana verschwinden--ggg B.l.
Nassie:

Danke Big L.

09.12.03 23:09
für den Vertrauensvorschuß.
So mein Saunabesuch ist gegangen, meine Handballer haben gewonnen und mit dem Pokallos
kann ich leben. Nur warum mußte die Nasdaq so absacken ?
Vermutlich wäre das auch des Guten zu viel gewesen.
Bin mit Eskimatos Vorschlägen einverstanden. Die Formalitäten sollten wir schleunigst erledigen damit es in 2004 losgehen kann. Die Börsenwelt wartet auf uns !!!!!

Gruß

Nassie
Gruenspan:

Nassie

10.12.03 08:40
Zur Nasdaq!
Die Fed änderte gestern auf ihrer Sitzung die "Inflationseinschätzung"!
Datt Risiko der Preisrückgänge habe deutlich abgenommen.
Unch- Einschätzung Preis- Steigerung/Rückgang!
Im Zeitfenster somit leichte Trendwende bei Zinspolitik der Fed im Frühjar 04 (Ende Q1/04) ablesbar u. denkbar.
Die US- Wachstumsdynamik deutet dies ganz leise zwischen den Zeilen an, so Onkel Alan!
big lebowsky:

IM Notar sollte sich bald melden! o. T.

10.12.03 17:23
Eskimato:

Dresdner Bank ist raus.

10.12.03 17:30
Das letzte fehlende Schriftstück. big l. hab für Dich auch was in den Kasten geworfen.
Du als zweiter Geschäftsführer musst bei den E-Trade Unterlagen ebenfalls unterschreiben, dann bitte an mich zurück.

Gruss E.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--