Was ich kaum für möglich gehalten hätte,ist (fast) umgesetzt.Wahrscheinlich 19(!!)Arivaner haben dann in nicht einmal 3 Wochen einen Aktienclub gegründet.Auch als Beteiligter nötigt mir das Respekt ab.(Wenn unsere politischen Organe nur auch so schnell und zielgerichtet)handeln könnten.Das heutige Nachtreffen war leider kurz(ich musste um 17.00 abbrechen,weil family und Theater schon lange vorher geplant waren).Dafür war das Treffen lustig,effektiv und vertrauensbildend.Die Beitrittsrklärungen einiger Teilnehmer fehlen noch--m.E. nur noch Formsache.Bis zum 05.12.2003 müssen sie aber eingegangen sein.Daran besteht aber kein Zweifel.
Danach ergibt sich folgendes Bild:
Gesellschafter bis jetzt--Eskimato,,Nassie,buju,fugi,backwash,Reila,Cascais,B.L.
Gesellschafterbeitritt auf dem Postweg(Montag Eingang erwartet): Gruenspan,Tazzel.
Sichere Gesellschafter bis zum 05.12.2003:Levke,F-H,Chartgranate,Tom 68,Onassis,R4LLe Depothalbierer.
Noch in der Überlegung: Patzi(?),Sitting Bull.
Zu den aufgaben und Gremien:
Anlageausschüsse: US Werte:
Eskimato(Vorsitz),Gruenspan,...(3.Platz vakant)
Europa/Deutschland:
Levke(Vorsitz),fugi und Depothalbierer.
Zertis:
f-h(Vorsitz),Onassis und backwash.
Internet: backwash
Charttechnik: buju und r4lle (S-Broker ist noch im Gespräch--ein herzliches
willkommen vorab.
Tradingkonten: Eskimato,Gruenspan;levke und f-h.
Prüfungsausschuss: Nassie
Geschäftsführung: Eskimato und B.L.
Bis zum 15.12.2003 wird der Gesellschafterbtrag eingezahlt(Nachricht kommt noch gesondert).Bis dahin dürfte auch unsere Internetseite stehen--oder backwash?.R4lle will noch ein Logo entwickeln.Ich sende Dir Anfang der Woche,den Gesellschaftsvertrag und die vorhandene Gesellschafterliste mit allen Angaben der Teilnehmer.Den Inhalt der Website können wir(alle) ja noch abstimmen.
So,das war`s in groben Zügen.
Bis dann B.L.
Danach ergibt sich folgendes Bild:
Gesellschafter bis jetzt--Eskimato,,Nassie,buju,fugi,backwash,Reila,Cascais,B.L.
Gesellschafterbeitritt auf dem Postweg(Montag Eingang erwartet): Gruenspan,Tazzel.
Sichere Gesellschafter bis zum 05.12.2003:Levke,F-H,Chartgranate,Tom 68,Onassis,R4LLe Depothalbierer.
Noch in der Überlegung: Patzi(?),Sitting Bull.
Zu den aufgaben und Gremien:
Anlageausschüsse: US Werte:
Eskimato(Vorsitz),Gruenspan,...(3.Platz vakant)
Europa/Deutschland:
Levke(Vorsitz),fugi und Depothalbierer.
Zertis:
f-h(Vorsitz),Onassis und backwash.
Internet: backwash
Charttechnik: buju und r4lle (S-Broker ist noch im Gespräch--ein herzliches
willkommen vorab.
Tradingkonten: Eskimato,Gruenspan;levke und f-h.
Prüfungsausschuss: Nassie
Geschäftsführung: Eskimato und B.L.
Bis zum 15.12.2003 wird der Gesellschafterbtrag eingezahlt(Nachricht kommt noch gesondert).Bis dahin dürfte auch unsere Internetseite stehen--oder backwash?.R4lle will noch ein Logo entwickeln.Ich sende Dir Anfang der Woche,den Gesellschaftsvertrag und die vorhandene Gesellschafterliste mit allen Angaben der Teilnehmer.Den Inhalt der Website können wir(alle) ja noch abstimmen.
So,das war`s in groben Zügen.
Bis dann B.L.