Ist aber jetzt auch egal - ich habe jetzt ca. ca. 65.000 im gesamten drinnen und bin bis jetzt schon gut im Plus - sollte der Schuss doch noch nach hinten losgehen, überleb ichs auch.
Ansonsten wünsch ich allen viel Spass mit der Aktie
|
irgendwie sollte die nachricht von gestern ein schlagen wie eine bombe. ist aber eher mager. ich denke die meldung von gestern wird wieder genutzt dass gewisse personen ihren müll abladen können.
ein geleiches szenario war ja auch als escada insolvenz anmeldetet. da stand die dann auch noch bei über 1EUR obwohl die schon längst im bereich unter 1EUR stehn sollte.
sonst nix. wer sich von highlower und co blenden lässt, dem ist nicht zu helfen.
gerade highlower ist ein pusher per exellence!der unterhält sich auch gerne mit sich selber (zweiter nick).
die lichter gehe hier bald aus!
ich lass mich nicht blenden von diversen selbsternannten spezialisten. Ich denke auch nicht dass highmaster das potential hat tgl. 1000000 oder mehr Aktien zu kaufen um den Kurs zu pushen. Genauso wenig denke ich, dass diese äußerst potenten Käufer sich von den Artikeln hier in diesem Forum blenden lassen und deshalb so gewaltig zuschlagen.
Solch massive Bewegungen und die wirken sich nicht mal auf den Kurs aus, da läuft was anderes. Fast wie abgesprochen.
Vielleicht läuft da ja so etwas wie eine Übernahme und es sollen nicht zu viele mitbekommen. Was wissen wir was hinter den Kulissen schon abgesprochen oder unterschrieben wurde.
Seit Wochen laufend neue Nachrichten die einen sagen die Aktie geht ab wie eine Rakete, die anderen vermuten Sie tgl. im Keller. Was tut sich? nichts gar nichts. tgl. liegt der Kurs zwischen 55 und 65 cent. Die Spanne wo wirklich gehandelt wird, liegt zwischen 60 und 63 cent.
Kann das sein ???? Ich finde es merkwürdig.
Hier ist noch alles möglich. Riesengewinn oder Totalverlust
übernahme ja, aber kein share. die potentiellen besitzer müssten ja einen nagel im kopp haben, wenn diese sich alles an müll aufbürden würden.hak ab, dass du uns an der nase herumführen kannst.
sei mal seriöser mit deinen beiträgen hier in den foren. du schreibst ja nicht nur im escadaforum so einen bullshit.
Die Escada AG verkauft Primera mit den Marken cavita, apriori und Laurèl an die Endurance Capital. Management und Betriebsrat begrüßen diese Entscheidung vor allem vor dem Hintergrund, dass infolge dieser Transaktion das bilanzielle Eigenkapital der Primera Gruppe um ca. 10 Mio.€ gestärkt wird und somit die Perspektiven der drei Marken gut aussehen. Die Primera Gruppe umfasst die Marke Laurèl in München sowie die Marken apriori und cavita in Münster und erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr weltweit einen Gruppenumsatz von ca. € 100 Mio. Die Insolvenz des Mutterkonzerns Escada und konjunkturellbedingte Nachfrageschwächen speziell im Ausland erforderten im gerade abgelaufenen Geschäftsjahr einen harten Sanierungskurs. Bereits im Juni wurde die Marke BIBA an die Gelco in Gelsenkirchen verkauft. (Quelle: ENDURANCE Capital)
Ist die News neu?.. .
www.openpr.de/news/367703/...t-sich-an-Fourth-Project-M-A.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.018 | Warnung Delisting !! | xelleon | marq999 | 18.03.14 09:54 | |
| 3 | 569210 | xunx | storm 300018 | 24.01.11 16:49 | ||
| 8 | 71 | Escada: "Saure-Gurken-Zeit" bald vorbei? | moya | solala1 | 13.08.10 14:49 | |
| 12 | Escada...viele hoffen auf einen letzten Zock | CosmicTrade | alaadin75 | 02.12.09 12:23 | ||
| 11 | 838 | Escada spekulativ aber mit Potential | HighMaster | docholidays | 18.11.09 22:39 |