|
erschreckend das du dich z.B.: im W:O damit prustest das der Wert heute mit 20% im Minus ist (sogar ein Screenshot wurde von dir eingestellt), sehr sehr markaber kann man da nur sagen, was machen die Leute jetzt die der Meinung waren mit deinem "Kaufsignal" richtig gelegen zu haben?
Du hast den Handel eben nicht verstanden ;-) aber das ist nicht schlimm..., da du ja, wie du sagst Charttechnik weit von dir weist... wenn du wissen willst, wie man sie anwendet und wie man sich nach Kaufsignalen verhält, dann kaufe dir Literatur und lies es nach ;-) unter Verlustminimierung... selbstverständlich stößt man eine Position wieder ab, wenn die Technim sich zum schlechten wendet... denn sie ist ja schließlich nicht in Stein gemeißelt... aber lass ma motox, das ist mir zu mühseelig dir den Handel zu erkären, wo du ihn doch gar nicht nach meinem Ansatz betreiben willst... vergebene Liebesmühe motox... Scheuklappen auf und durch..., kann ich da nur raten... alles andere bringt da nichts...
bei dir fehlt scheinbar das Verständnis und aus dem fehlenden Verständnis willst du anderen etwas andichten... das diese in ein schlechtes Licht rücken könnte, um deiner Strategie-Variante Auftrieb zu geben... ;-)
viel Erfolg!
Wes
in diesem Punkt allen Ernstes wiedersprechen ;-)
Fundamentalanalyse ist bei diesem Wert witzlos, da fundamentale Versprechungen nie eingehalten wurden (zumindest nicht all die, die für nachhaltig steigende Kurse sorgen sollten... z.B. die vielen Sendestarts von letztem Jahr angefangen..., insbesondere der in der Ukraine erfolgen sollte... mehr als ein dürftiges Logo haben sie nicht entworfen und dass mach ich in einer halben Stunde in einem durchschnittlichen Bildverarbeitungsprogramm... insofern würde ich die Versprechungen mit Vorsicht genießen...
insbesondere bei MNH kannst du deinen Chart komplett knicken in der aktuellen Situation,
kenn ich den Spruch... zumindest zeigte CT einigermaßen verlässlich die letzte Verkaufzone an... für die, die sie verwenden wollen...
N8!
Wes
Ach ist das schön ein Longie zu sein und keine Kursstreß ausgesetzt zu sein
LOL... du machst heute gute Witze...
Wes
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
| 25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
| 4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
| 3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
| 9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |