Die Gewissheit, dass die in den PR angekündigten Directoren tatsächlich mit an Bord sind. Und im Gegensatz zu Frau Tynan und Herrn Margolis ist der Herr Rosamond sogar hochoffiziell im companies house als Director eingetragen.
Daher darf nun wohl auch die Frage gestellt werden, warum solch in Europa renomierte Personen ihren Ruf oder gar ihre berufliche Zukunft aufs Spiel setzen, in dem sie mit MNH in Verbindung gebracht werden. Das werden sie wohl nur tun, wenn sie den Eroflg bereits vor Augen haben. Meine Meinung!
Nun will der Kurs diese tollen Aussichten jedoch gar nicht widerspielgeln und wir wissen doch, der Kurs hat immer Recht. Also gibt es mehrere Varianten:
1. Es hat noch gar keiner so recht mitbekommen, wie gut die Aussichten von MNH mittlerweile sind und deshalb kauft keiner. Wohl eher unwahrscheinlich nach den ganzen PR's und Insiderkäufe gibt es ohnehin eigentlich immer.
2. Die Personen sind doch gar nicht mit an Bord und die Eintragung von Herrn Rosamond nur ein weiterer krimineller Akt. Halte ich persönlich für arg naiv. Denn wehe, wenn Herr Rosamond das mitbekommt ...
3. Der Kurs soll aus bestimmten Gründen noch nicht steigen, aber auch nicht unter 0,008 EUR gehen. Sieht fast danach aus, nur warum eigentlich?
Die Liste darf gerne ergänzt werden. Und eine kritische sachliche Diskussion , ohne die immer wieder kehrenden Phrasen, könnte sich vielleicht mal anschließen.
Und keine Angst: ich werde nicht rechthaberisch mit diskutieren. Hatte nur noch mal kurz vorm Wochenende reingeschaut, wollte meinen Senf nochmal dazu geben und bin dann wieder in meine Arbeit vertieft.
Habe für das Geplenkel hier im Forum die nächsten Wochen einfach kaum Zeit ...
... und ich warte in Bezug auf MNH ohnehin ganz relaxt ab, bis endlich das kommt, worauf ich seit einiger Zeit warte!
Gruß
MMV
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.