Anzeige
Meldung des Tages: Der neue Superzyklus: Warum Kupfer jetzt strategisch unverzichtbar wird und wer profitieren könnte
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 33 34 35 37 38 39 ...

Epoxy Inc. das Kursziel 2015 - Thread!

Zugriffe: 620.993 / Heute: 34
Epoxy kein aktueller Kurs verfügbar

Achilles1:

mal sehn ob morgen

2
09.07.15 23:33
oder am We schon die nächste Restaurantkette auf unserer Epoxyapp zu finden ist, würde mich nicht wundern...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

raurunter:

LOL

2
09.07.15 23:43
Wenn du das schreibst hat das "Hand und Fuß".
Antworten
Achilles1:

wurde anscheinend nochmal höher gekauft

09.07.15 23:47
und der letzte trade war dann anscheinend doch wieder .0283
ih.advfn.com/stock-market/USOTC/EPXY/stock-price
Antworten
AuchIchRateN.:

Kerngeschäft

10.07.15 09:06
Was ist denn eigentlich das Core-Business von Epoxy? Vielleicht sollte man sich mal von den großen Restaurantketten verabschieden bzw. nicht immer auf sowas hoffen, es kommen ja immer diese Nagelstudios, Fitness-Muckibuden und Beauty-Salons dazu.
Da ist jedenfalls der Markt weit unterbesetzter als bei den Restaurantketten, wo die großen Platzhirsche eh ihre eigenen Apps haben.
Das würde allerdings auch erst mal meine hochgewachsenen Kurshoffnungen etwas dämpfen.
Oder habe ich da nen falschen Eindruck?
Antworten
raurunter:

Solange die alte Version noch ist

10.07.15 09:16
und die neue in der Schublade liegt kann man dazu gar nichts sagen.
Schließlich und endlich geht erst einmal die Qualität vor Quantität.
Wenn das alles stimmig ist, werden auch größere Ketten Interesse daran zeigen.
Antworten
Achilles1:

stimmt AuchIchRateN.

10.07.15 09:40
es müssen nicht unbedingt die Mega-Ketten sein wie BK oder McD, es gibt unzählige v Ketten die zb 30-100 Shops haben und wenn man jetzt in der Anfangsphase erst mal die bedient, oder eben im Freizeitbereich Firmen wie Pole Position Raceways, Hike This, Sky Zone die haben auch eine große Anhängerschaft, wie man zb auf Fb nachvollziehen kann..step by step dem 3-5 Jahresplan folgen, dann wirds ein solides Unternehmen das auch nachhaltig funktioniert...
Antworten
Achilles1:

Es gibt genügend Kundschaft in den USA

10.07.15 10:02
für unsere Epoxyapp, allein schon was die Restaurants angeht..
en.wikipedia.org/wiki/...estaurant_chains_in_the_United_State
Antworten
Achilles1:

Pole Position und Metro Pizza

10.07.15 10:21
haben auf FB zusammen schon ca 40,000 likes , das hat Potential ..
mag für manche vllt nicht so wichtig sein, aber ich sehe da eben viele Menschen die sich über Epoxyapp unterhalten und es weitergeben...
Antworten
Achilles1:

Wheat Creative bewirbt Epoxy gleich 2 mal..

10.07.15 10:31
wheatcreative.com/our-work/
Antworten
Achilles1:

all die Firmen die Wheat Creative

10.07.15 10:37
unter Vertrag sind könnten natürlich auch bald Kunden bei Epoxy werden, diese hier zb finde ich auch gut..loloschickenandwaffles.com/ sind auch bei Wheat Creative und haben auf Fb über 17.000 likes
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Achilles1:

yep

10.07.15 11:12
sieht tatsächlich von mal zu mal besser aus.. 2,429,995
www.alexa.com/siteinfo/epoxyapp.com
Antworten
Achilles1:

How simple it is to use Epoxyapp..

10.07.15 12:06
epoxyapp.com/
Antworten
bozkurt7:

How simple the wold is ...

10.07.15 12:22
oder alles nur Spam ?
Die 38er und die 100er Linien sind langsam so utopisch entfernt , aber man schreibt hier " sieht tatsächlich von mal zu mal besser aus ... "
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Epoxy Inc. das Kursziel 2015 - Thread! 839950
Antworten
joker67:

Herrlich..:-))

3
10.07.15 12:46
Als manch einer hier den Scherf als den beschrieben hat,der er tatsächlich ist, da hagelte es Kritik,weil er doch ein erfolgreicher selfmade man sei und man nur neidisch auf ihn und sein "angebliches" Geld sei.

Er sei schliesslich nachweislich seit Jahren erfolgreich an der Börse unterwegs etc...

Nunmehr,als er sich wiederum um 180 Grad gedreht hat, wird dieses Verhalten als weiteres Indiz für steigende Kurse gewertet...:-))

Fakt ist bis jetzt,dass der Kurs seit dem push durch Scherf nur noch eine Richtung kennt...gen Süden.

Es wurde alles schön geredet, jede location hier gefeiert wie einen jackpot und jedes sticky als ob das der große Durchbruch sei.

2,5 cent...das ist das einzig wahre Ergebnis, obwohl ja Massen an Blocktrades gehandelt worden sind und ausserbörslich die Investoren Schlange standen...:-))

In Wahrheit hat Scherf seine Promoaktien geschmissen und andere werden es im gleich getan haben. Der gewünschte Erfolg ist nicht eingetreten und Dave hat die Beziehung beendet. Scherf ist darüber sauer und schon ist Epoxy auch kein lohnendes Invest mehr...all das was uns der gute Scherf vorgerechnet hat und welches Potenzial in dieser Aktie steckt ist plötzlich obsolet.:-))

Die fatzebook likes haben überhaupt keine Aussage über den Laden,denn diese kann man sich auch "kaufen". Von daher ist und bleibt der Laden ein netter push,dem die Luft ausgegangen ist.

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
Antworten
clever_handeln:

was ist mit der deutschen Version?

10.07.15 13:11
wann sollte die kommen und gibt es ein neuen Status dazu?
Antworten
Achilles1:

was den Didi angeht

10.07.15 13:29
scheint er ja son irgendwie Erfolg zu habenund eine gewisse Anzahl an Followers hat er ja auch, einige haben und werden wahrscheinlich auch weiterhin durch ihn Geld verdienen, muß eben jeder selber für sich entscheiden wie man mit seinen Empfehlungen und Aussagen umgeht, aber Didi ist nicht Epoxy ! Dave leitet den Laden und bislang bin ich sehr zufrieden damit, wir haben ca 250 Locs auf der App und daraus berechnet sich grob ein Aktienkurs von 3-4 cent aktuell..
Antworten
Achilles1:

und je nach Locationanzahl bzw

10.07.15 13:39
der Anzahl an Shops eines Restaurants oder anderen Unternehmen die eventl wieder dazukommen werden, wird folglich auch der Kurs wieder ansteigen...
bin jetzt ca 1 Jahr bei epoxy investiert und habe nicht erwartet dass ich in dieser Zeit  2000 Locs vorfinden werde, falls sich die Anzahl bis zum Ende dieses Jahres verdoppelt, bin ich zufrieden, in der Zwischzeit wird es immer wieder ups and downs geben, wo man dran verdienen kann..
Antworten
Achilles1:

finde dieses Video sehr aufschlussreich

10.07.15 18:25
Wertegang von Dave und die Enstehung der App, vor allem wie schwierig es war in den ersten beiden Jahren die App überhaupt bekannt zu machen und sich all das Feedback einzuholen, es zu verarbeiten, die App zu verbessern ect...
und jetzt Mitte 2015 bekommen wir schon die neue Version mit neuen Features und möglicherweise schon die Deutsch Version..
ich finde Epoxy ist auf einem Gutem Weg mit den bereits vorhanden Locations, über etwaige Schulden und Zinsen mache ich mir absolut keinen Kopf, weil das ein ganz normaler Vorgang ist bei einem Startup, wichtig für mich ist die Weiterentwicklung der App und die stetig steigende Anzahl von Locations..
https://www.youtube.com/watch?v=JEmP1QW70dA
Antworten
Achilles1:

mal sehn ob die 24 gleich noch bedient werden :)

10.07.15 19:41
               0,024 0,027
Stückzahl 562.740 Stk. 90.000 Stk.  
Antworten
Achilles1:

Speedee Mart

10.07.15 20:43
Speedee Mart has been in business since 1965, always privately owned.
Speedeemart operates or supplies product to more than 40 Shell Oil branded convenient stores in 2 states, Nebraska and Iowa.
www.speedeemart.com/about
sieht aus als kämen da noch welche dazu..
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Epoxy Inc. das Kursziel 2015 - Thread! 840067
Antworten
Achilles1:

hat jemand eine Ahnung

10.07.15 23:56
für was die 2 bei Speedee Mart zu bedeuten hat ?
Antworten
Baschtianer2.:

einfach wegen dem abspeichern...

11.07.15 00:35
wird vlt getestet wie man 40 locs in einem unterbringt, quasi die kette mit einem symbol in der app. Damit man nicht zig hundert adressen hat.
Achilles1:

du meinst quasi in 20ger Paketen

11.07.15 09:37
bei 100 Locs stünde dann zb eine 5 dahinter?!
Antworten
Baschtianer2.:

kann auch sein,

11.07.15 11:11
Aber ich denke mal wenn eine kette mit 100 locs dazu kommt, macht man ein symbol und es funktioniert für alle 100 locs... sonst hätte man 100x die adressen wer alles dabei ist und dann wird es irgendwann unübersichtlich... stell dir vor, ist jetzt hochgegriffen, ne kette mit 100000 locs... sollen dann 100000 adressen angegeben werden? Nein, ein symbol für die kette. Die 2 ist einfach... speedee mart 1 und speedee mart 2, kennt man doch beim anlegen von ordnern auf dem pc, man kann immer nur ein ordner mit einmal dem namen anlegen...
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 33 34 35 37 38 39 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epoxy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
29 7.777 Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht wallander wallander 09.10.24 21:23
56 19.053 Epoxy Inc. Realtime-Guru BorsaMetin 22.03.22 12:19
13 1.852 Neohydro = Epoxy stksat|228724723 willi-marl 25.04.21 02:32
5 529 die Besserwisserfraktion Oliver2812 wallander 25.04.21 02:30
6 108 Thraed der ausgeschlossenen. raurunter raurunter 25.04.21 01:37

--button_text--