mir persönlich sind jahrespläne über einen mindestzeitraum von 3-5 jahren lieber..
|
wieso abwertend? gehts schon wieder los mit unterstellungen ?
o.k. ich zitiere einfach mal das Geschriebene und ein jeder mag es selbst auf sich einwirken lassen, wie das besetzt ist, positiv oder abwertend...
"die meisten sind mit paar 100% anstieg zufrieden, verkaufen dann und hinterher ist ihnen ein wiedereinstieg zu teuer( spreche hier von den kleinanlegern)..."
das klingt für mich danach, als ob die Kleinanleger trotz mehrerer 100% Gewinnspanne, was überdurchnschnittlich gut wäre, die Dummen seien und sich mit Gelump zufrieden gäben, weil sie ihre Gewinne realisieren... das hat mit "Unterstellung" rein gar nichts zu tun und egal was wer plappert, würde ich mich als Kleinanleger dennoch, immer wieder, genau so verhalten... gibt keinen Grund soetwas madig zu machen, lol
"nach 100% anstieg und fangen dann an zu bashen um nochmals unter ihrem vk einzusteigen"
mag sein... aber so etwas brauchen wir hier doch gar nicht... ein Momentum Penny bashen, ist wie gegen Windmühlenflügel kämpfen :)
nach "100%" haut man die Hälfte der shares raus und hat damit seinen Einsatz safe auf dem Konto... nicht mehr wegnehmbar... die restlichen "freebies", shares for free, können in Ruhe sich entwickeln... oder zu Staub zerfallen, beides wäre möglich und würde einen nicht im Geringsten jucken... basher/pusher können im Achteck tanzen und lärmen solange sie wollen... gähn...
schaunmamal
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 7.777 | Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht | wallander | wallander | 09.10.24 21:23 | |
| 56 | 19.053 | Epoxy Inc. | Realtime-Guru | BorsaMetin | 22.03.22 12:19 | |
| 13 | 1.852 | Neohydro = Epoxy | stksat|228724723 | willi-marl | 25.04.21 02:32 | |
| 5 | 529 | die Besserwisserfraktion | Oliver2812 | wallander | 25.04.21 02:30 | |
| 6 | 108 | Thraed der ausgeschlossenen. | raurunter | raurunter | 25.04.21 01:37 |