...wenn Scherf da immer mit "unserer Meinung nach" meint. Über seriöse Consulting-Unternehmen würde man wesentlich mehr Informationen lesen (Partner, CVs über die Consultants etc.), diese Scherf Corporation erweckt selbst beim beim eigenen Internetauftritt wesentlich weniger Seriösität als es das Startup Epoxy macht. Mal ganz ehrlich, für einen Marketing-Berater sollte er zumindest solche Basics schon draufhaben (bzw. den eigenen Auftritt entsprechend professionell gestalten lassen wenn er es schon nicht zusammenbringt) - für mich sieht das aus, als hätte er das selbst irgendwie zusammengeschustert...
Was er kann, ist pushen und augenscheinlich bashen, das langt aber bei weitem nicht aus, um ein Unternehmen dauerhaft vorwärts zu bringen - ich nehme an, das hat auch Gasperine recht schnell verstanden. Der einzige Grund dieser Negativ-Publicity liegt darin, dass Gasperine erkannt hat, dass man mit Scherf nicht seriös zusammenarbeiten kann und daher mit ihm gebrochen hat (keinesfalls glaube ich, dass Scherf das initiiert hat, der ist wie eine Heuschrecke und löst sich erst, wenn er keinen Cent mehr rausbekommt) - seine Seriosität zeigt auch die E-Mail an raurunter...