die Tendenz ist ansprechend finde ich.
Wenn wir das Ganze realistisch betrachten, liegen wir heute vom Kurs her wieder dort, wo wir im Dezember schon einmal waren. Und seid dem hat sich sowohl bei der Anzahl der Locations, als auch beim Bekannheitsgrad der App wie auch bei den Aussichten doch einiges entwickelt, oder nicht? Real und meiner Ansicht nach auch sachlich korrekt und durch die heute News auch belegt ist, dass Dave Gasparine offensichtlich verstanden hat, dass er nicht alles alleine machen kann und daher auch die "Hilfsmittelentwicklung" durch WheatCreativ. Wenn ich die Postings von Scherf im letzten Monat richtig gelesen habe, erhällt die App. nun auch einen automatischen SignOn - Process, so dass nicht immer bei jeder "neuen" Location ein Epoxy Mensch dabei sein muß. Die News von heute waren doch super. Erst die "neuen" Locations und dann die Verbesserung der Akquisebasis. Alles Entwicklungen in die richtige Richtung. Ohne die Vorstellung der Aktie durch Scherf Co. und der debei entstandene Erwrtungsdruck wären wir jetzt am Anfang einer substanziell prächtigen StartUp Entwicklung und wie schon vor einem halben Jahr, haben wir jetzt Kurse von um die 0,03 USD, die zum Einstieg bestens geeignet sind und substanziell auch gerechtfertigt werden können. Kein Grund also zum Missmut, sondern ne fette Chance auf richtig viel Geld. Sicher muß Mr. Gasparine nun mit der freien Zeit auch mal was in Richtung PR und Investoren tuen, damit die App. bekannt wird und die Nachfrage steigt. Doch wie schon heute gemutmaßt wurde, ist da ja offensichtlich auch Bewegung drin und auf Basis der "neuen" Generation App. wird das ganze wohl auch für Betriebe mit mehr Kundschaft und höheren Ansprüchen interessant.