dass ich mich hier in irgendeiner "negativen" Art und Weise äussere. Über Personen und deren GEbahren hier schon.
Das ich kritisch gegenüber ,aus meiner Sicht, dubiosen Personen bin,die über zig Pusherseiten einen Wert (ich nenne es mal) "begleiten", dass ist doch wohl legitim und erlaubt,oder siehst du das anders?
Ich beobachte nur und stelle fest,dass man denjenigen,die hier einen fallenden Kurs beschreiben vorhält,dass ihre Betrachtungsweise irrelevant ist,allerdings im gleichen Atemzug werden Vermutungen über eventuelle KursSTEIGERUNGEN am heutigen Tag von gerade denjenigen abgegeben.
Das ist dann keine kurzfristige Betrachtungsweise?? Oder wie würdest du das nennen?
Ist man long,dann interessiert einen sein Investment erst dann wieder,wenn es tatsächlich etwas valides zu berichten gibt.
Dies ist hier im Moment überhaupt nicht der Fall.
Alles was hier fabriziert wird sind derzeit "Wunschträume" und immer wieder aufkochen von alten Meldungen,die denselben Ursprung haben...Scherf.
Verschiedene Quellen aber vom selben Erzeuger.
Alle Berechnungen und Prognosen sind noch durch keinerlei Zahlen des Unternehmens belegt worden,sondern basieren lediglich auf Hochrechnungen und Vermutungen. Diese werden hier aber von einigen schon als "Fakt" verkauft.
Ja, ich weiss,die Börse handelt die Zukunft etc., dass sieht man auch an Epoxy, denn ein Laden mit dem momentanen Geschäft ist mit einer Bewertung von 15 Mio. an der Börse schon mehr als optimistisch bewertet.
Von daher musst du zwischen stumpfsinnigen "bashen" eines Wertes und Äusserung von Kritik unterscheiden lernen.
Vielleicht wird aus Epoxy ja etwas, who knows?
Manche tun hier aber so,als ob hier schon die nächste Microsoft,Apple oder facebook gefunden worden sei. Ich finde das geht dann vielleicht doch ein wenig zu weit. :-)
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann