Seit 3 Wochen tue ich nichts anderes als GRATISVERMARKTUNG AUF FACEBOOK predigen. Ich habe auf die Facebookseite mind. 25 Likes besorgt, und einige Freunde haben mich dan sogar kontaktiert, denn sie wollten wissen, was an dieser App so interessant sein soll.....nun wissen sie bescheid, und DARUM GEHT´S. GRATIS.
TEILEN TEILEN TEILEN TEILEN, und Freunde einladen, zu liken. ICH HABE DIE APP
auf semtlichen Gruppenprofilen geklebt. ITALIENER IN AMERICA, Californient, Iren in Usa, Pubs in Usa....und sogar in den Gruppen von Friends of Mc Wurschwas.
In 2 Stunden Arbeit. Es liegt doch in meinem Interesse. Wenn der Kurs auf 0,20 steigt, nur weil einige die App runterladen, habe ich einige Tausender pro Stunde Arbeit verdient. Leute tut´s was....auch die sogenannte LOOOOOONG´S.
How long do you want to wait? How about 5 years :-) ?
TEILEN TEILEN TEILEN TEILEN, und Freunde einladen, zu liken. ICH HABE DIE APP
auf semtlichen Gruppenprofilen geklebt. ITALIENER IN AMERICA, Californient, Iren in Usa, Pubs in Usa....und sogar in den Gruppen von Friends of Mc Wurschwas.
In 2 Stunden Arbeit. Es liegt doch in meinem Interesse. Wenn der Kurs auf 0,20 steigt, nur weil einige die App runterladen, habe ich einige Tausender pro Stunde Arbeit verdient. Leute tut´s was....auch die sogenannte LOOOOOONG´S.
How long do you want to wait? How about 5 years :-) ?