ask von 34K bei 1,85 auf 5K bei 1,80, den Kleinanleger freuts, ob er sie bekommt wage ich zu bezweifeln!
Schönes WE
pson
|
und schon wieder eine Woche ohne News, wobei der Kurs wie Pson schreibt sehr auffällig bei 1,8 CAD verweilt...
Hm, heute ist kein schönes Bild, Chart setzt mit 1,68 CAD auf untere Begrebzng des Aufwärtskanals auf, tiefer sollte er nicht fallen, sonst ist aus charttechnischer Sicht erstmal nicht viel zu holen, Test dieser Begrenzung ist ok...
Ich glaube die Firma heist Pentalco-da steht so viel gutes selber lesen www.pentalco tschüß MB
hm, mal wieder eine nur begrenzt aussagefähige News
handelt es sich bei diesem Unternehmen um Tei1 oder 2 für enwave?
Wie hoch sind wirklich die Einnahmen die generiert werden können?
Auch dieses Unternehmen scheut die die Investitionen zum Kauf der Anlagen und zahlt lieber hohe Linzenzgebühren, so dass das Risiko wieder bei enwave liegt, wenn es gut läuft ist es natürlich positiv
Bei solchen Vereinbarungen wird es schwer die angekündigten ca. 10 Mill CAD Umsatz dies Jahr zu generieren, daher für mich eher eine durchwachsene Meldung...
ich bin gespannt, ob es in den nächsten Wochen noch den wirklich dicken Fisch gibt...
die wobenzym herstellt....das wäre doch ein guter fisch
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.701 | EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf | Ölmaus | Backhandlongline | 18.03.23 09:26 | |
| 2 | 121 | Enwave Corporation - ENWAVE CORP. -AOJMAO -- | easycheck | lamaro | 25.04.21 02:41 |