ENDSPIEL hehe Ihr anti Bayern Fans wir sind dabei

Zugriffe: 721 / Heute: 1
preisfuchs:

ENDSPIEL hehe Ihr anti Bayern Fans wir sind dabei

09.05.01 22:36
ENDSPIEL hehe Ihr anti Bayern Fans wir sind dabei 329025

dieses historische posting wurde mit dem schlusspfiff abgesendet :-))
Mailand kauft für uns Champus ein. hehe darki nicht weinen ;-) meister werden wir auch, lol
Katjuscha:

Bist Du auch einer von diesen Urmenschen

09.05.01 22:39
mit Popelbremse, die RTL heute so oft eingeblendet hat?

Trotzdem herzlichen Glückwunsch! Wäre ja mal eine Gelegenheit das Ding abzurasieren!
mission: impo.:

Bin kein ausgewiesener Bayernanhänger, aber die

09.05.01 22:54
Leistung "Chapeu" aber Meister dürfen Sie nicht werden. Da bin ich schon für "Schlake"  
tom68:

Auch vom Hertha-Fan: "Mein Kompliment"

09.05.01 23:00
das war absolute Spitze. Weche Mannschaft in Europa kann für sich in Anspruch nehmen, von 6 Spielen gegen Real 5 Spiele gewonnen zu haben, und das innerhalb zweier Jahre.
Valencia wird aber ein "schwerer Brocken"...

mfg tom68

P.S. Finde Rasenplätze besser als "Schla(c)keplätze, weniger Staub....lol
b@z1:

ja is heut scho weinachten, SUUPER Klasse von

09.05.01 23:07
FC Bayern, da zeigt sich die richtige Fußball"mannschaft" jetzt noch das Finalle und scho hamm wir des pokal.
mission: impo.:

hey tom ist doch ein witziges wortspiel 'lol' o.T.

09.05.01 23:07
tom68:

Tread der vergessenen Buchstaben, kaufe 1 l..... o.T.

09.05.01 23:11
Ramses II:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!

09.05.01 23:23
preisfuchs, organisiere uns bitte karten für mailand. ich bin dabei.

grüsse
Star Ikone:

Preisfuchs, da sind wir mal einer Meinung!!!

09.05.01 23:41
Und als Bayern-Mitglied hoffe ich jetzt auf Karten!

Mailand, wir kommen!!!

Jubelnd + betrunken
SI
Bengali:

OK Bayern habens geschafft..freue mich

09.05.01 23:45
ENDSPIEL hehe Ihr anti Bayern Fans wir sind dabei 329076

Aber der HSV vermiest Ihnen die Meisterschaft...hehehehehe
maxperforma.:

wir haben's geschafft - ein Kult

10.05.01 09:25
Karten für Mailand wird aber superschwer

Bin auch Mitglied und wollte heute Nacht online bestellen
geht aber nicht mehr. Im Losverfahren hatte ich schon für's Realspiel kein Glück mehr.

Also wer Karten für's Finale hat und nicht mehr braucht biite bei mir melden.
SchwarzerLor.:

Jubel.

10.05.01 09:43
Noch 90 Minuten von der Krönung entfernt.  
preisfuchs:

soviel lob :-)))

10.05.01 10:03
aber wenn eine mannschaft auf dem weg zum finale mannschaften wie manu und real 2x besiegt haben sie den pokal wirklich verdient. jedoch valencia ist auch nach der niederlage aus 2000 sehr hungrig.
wer karten will, sollte es über italien bei mailand versuchen oder wirklich gute beziehungen haben.
(eine grossleinwand und eine starke gruppe bayern fans mit bier und wein ist doch auch toll).

star ikone bist du etwa TylerDurdan? nur er schreibt diese worte an mich?. hehe
Rosebud:

Respekt, Respekt...

10.05.01 10:09
... das schafft nicht jeder; aber in Sachen Meisterschaft setze ich voll und ganz auf Medigene und den HSV.

Slainte
Rosebud
zaster:

Ich war gestern und auch gegen ManU dabei.....

10.05.01 10:12
Leute, das sind Momente, die vergisst man nicht so schnell. Ich weiß nicht, ob im TV rübergekommen ist, aber im Stadion war eine Megageile Stimmung, fast das gesamte Spiel lang! Ich hatte mein Elber-Trikot an, habt ihr mich gesehen??? Jauch und Reif standen in meiner nähe am Platz und klatschten ebenfalls minutenlang Beifall. Am besten hat mir der Sammy Kuffour gefallen, der hat ja alle Zweikämpfe souverän gewonnen. Hoeneß sollte sich das mit seiner Gehaltserhöhung und Vertragsverlägerung mal gründlich überlegen, der Junge ist echt gut....und auch der Heargreaves war super....erinnert mich an meine aktive Zeit....
Zaster-Grüße
Ramses II:

zaster, da bin ich wirklich neidisch o.T.

10.05.01 10:16
LeBlanc:

auf nach Mailand!!!!

10.05.01 10:25
den Bayern steht das schwierigste Spiel erst noch bevor. ManU, Real sind bis jetzt die Favoriten gewesen nun können die Bayern diese Rolle nicht mehr weitergeben!!! Der Druck wird so groß werden, dass es fast schon unmenschlich wird.

Europa und die ganze Welt erwartet von den Bayern den Sieg der Chamionsleague. Wer gegen Real und ManU so souverän gewinnt, dem dürfte Valencia doch nicht mehr im Weg stehen, oder...

Die Situation ist sehr gefährlich....
zaster:

@Leblanc: Hallo Hinterländer-Landsmann:

10.05.01 10:53
Also, ich bin relativ sicher, dass Valencia geschlagen wird. Die Bayern haben ihre besten Spiele doch gerade dann gemacht, wenn sie unter enormen Druck standen, daher wird das Endspiel sogar deutlich souverän gewonnen werden. Was mich nur so stört ist, dass die deutschen Fans nach dem Spiel fast alle seelenruhig das Stadion verlassen haben und es sonst keine Jubelarien in Deutschland gab -jedenfalls habe ich nix mitgebekommen. Stellt euch mal vor, wenn die Spanier gewonnen hätten, dann wäre die Leopoldstr. sicher gesperrt worden! Dei Deutschen sind da so was von lahmarschig, unglaublich ist das....ich war einer der wenigen, der hupend nach Hause gefahren ist.....´das ist halt die deutsche Leitkultur, nur nicht aus sich herausgehen....man, wie stinklangweilig die meisten Deutschen doch sind, die schätzen so eine Leistung gar nicht richtig...
Zaster-Grüße
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--