***Electronic Arts mit starken Quartalszahlen***

Beiträge: 3
Zugriffe: 132 / Heute: 1
***Electronic Arts mit starken Quartalszahlen*** Nowonder
Nowonder:

***Electronic Arts mit starken Quartalszahlen***

 
31.01.02 00:47
#1
Electronic Arts mit starken Quartalszahlen
--------------------------------------------------
(©BörseGo - www.boerse-go.de)

Der Spielehersteller Electronic Arts meldete nach Börsenschluß Quartalszahlen, die deutlich oberhalb der Analystenerwartungen für das Q3 lagen. Mit einem Gewinn von 147 Mio $ oder 1,03$/Aktie überstieg man die Schätzungen von 89 Cents/Aktie während man beim Gesamtergebnis gar einen Gewinn von 132 Mio $ ggü 88 Mio $ vor einem Jahr ausweisen konnte. Der Umsatz stieg parallel um 30% auf 833 Mio $. Nachbörslich lag die Aktie aber leicht schwächer im Rennen.

217.172.161.120/news/?show=54802
***Electronic Arts mit starken Quartalszahlen*** Schnorrer
Schnorrer:

Stark. Deutlich über 1000 Volt. Und die Empfehlung

 
31.01.02 00:49
#2
daraus lautet: ???
***Electronic Arts mit starken Quartalszahlen*** Nowonder

Es gibt keine...

 
#3
ich freu mich ledigl darüber, dass ich(bin bestimmt nicht der einzige hier) sie im Depot habe.

Nowonder


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--