Die Bank ist meiner Meinung nach gut aufgestellt und wird als einer der
ersten spanischen Banken wieder aus der Krise kommen.
|
38 Beiträge ausgeblendet. |
|
... sind da.
http://www.grupobancopopular.com/EN/...uments/4Q13/Results%202013.pdf
Ich weiß nicht so wirklich, was ich davon halten soll. EPS haben sich zwar einigermaßen entwickelt, aber NPL-Ratio von 14,27% ist schon grenzwertig. Immerhin ein Anstieg von 59% yoy und 21% mom. Beim Profit attributed to the Group haben wir das zweitschlechteste Ergebnis der letzten 10 Jahre ...
So wirklich überzeugt bin ich nicht. Zumal eine Price/ Earnings (annualized) quote von 25 doch recht stattlich ist.Ich denke mal, wenn der Buchwert erreicht ist, werde ich hier aussteigen.
Weiß eigentlich jemand was genaues zu diesem "Strategic partnership on the management of the non core unit ", was angeblich 715 Mill bringen soll?
Und zu guter letzt, hat einer Infos, wann es die Dividenden wieder geben soll, bzw. wann man sich entscheiden muss, ob man Cash oder Shares haben möchte?
Ok, heute kam die Email vom Broker, muss ja auf einmal alles schnell gehen. Habe bis Donnerstag Zeit, mich für die tollen Optionen zu entscheiden und stehe nun vor der schwierigen Entscheidung: Abgeltungssteuer oder Ordergebühren. Wer hat denn schon einen Betrag an Aktien, der ein Vielfaches von 126 ist Hätten die nicht irgendwas mit 10 oder 100 nehmen können ...
Wenn jetzt jedes Quartal so ein Umstand mit Weisungsauftrag kommt, dann werde ich wohl früher verkaufen müssen.
Ja, gibt die Quellensteuer von 21%
plus den Abzug vom deutschen Fiskus. Und bei Finanzen.net auch Infos dazu
http://www.finanzen.net/nachricht/...eck-fuer-Auslandsanleger-2243135
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
50 | Banco Popular nach Kapitalerhöhung | Lango | Birni | 11.06.17 09:18 | ||
2 | 63 | Einstiegschance oder gehts noch tiefer ? | janmoor | JAM_JOYCE | 26.11.14 09:54 | |
5 | 49 | Bankenrun oder Auferstehung in 2012 | harry74nrw | brunneta | 22.02.13 15:49 | |
1 | Fitch says.... | Mi Ka | Mi Ka | 05.10.12 13:26 | ||
4 | Kursziel angehoben! Es geht weiter...... | Mi Ka | Mi Ka | 18.09.12 15:07 |