Einstieg Nordex ja oder nein?

Beiträge: 2
Zugriffe: 244 / Heute: 1
Einstieg Nordex ja oder nein? boersenfrischling
boersenfrisch.:

Einstieg Nordex ja oder nein?

 
16.03.07 18:36
#1
Hallo Liebe Forumsgemeinde!

Ich bin neu an der Börse. Ich beschäftige mich mit der Frage, ob ein Einstieg bei Nordex nch lohnt, da die Kurse seit Jahresbeginn kräftig gestiegen sind.

Was meint Ihr?

Welche Chancen bieten sich? Ist noch mit einem Kursanstieg zu rechnen und wenn ja welche Erfolgschancen seht Ihr?

Ich bin über jede Antwort dankbar!

Einstieg Nordex ja oder nein? patznjeschniki

Neu an der Börse...

 
#2
...dann solltest du vorerst Abstand halten von derart volatilen Titeln wie Nordex!! Aber wenn du schon so fragst, NEIN, von einem Einstieg rate ich derzeit ab. Nordex ist super gelaufen und mittlerweile werden erstens nur noch Visionen gehandelt und meiner Meinung nach sind die meisten Aktien auch in zittrigen Händen. Die Aktie ist teuer. Schau dir an, was im Mai letzen Jahres passiert ist, das ist wieder möglich! Deshalb derzeit Finger weg von Nordex. Die Risiken übersteigen klar die Chancen. Frag doch noch mal, wenn die Aktie unter 2o € steht. Wenn's gut kommt sehen wir vielleicht sogar die 15 €.

patzi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--