Eine neue Dendreon ?

Zugriffe: 439 / Heute: 1
Rico11:

Eine neue Dendreon ?

26.10.09 12:12
BioCryst Pharmaceuticals, Inc. (BCRX)

BIRMINGHAM, Ala. (TheStreet) -- The Food and Drug Administration has authorized the emergency use of peramivir, an experimental antiviral drug, to treat swine flu, also known as H1N1 influenza.

www.thestreet.com/_yahoo/story/10616548/1/...REE&cm_ite=NA
Rico11:

Donnerstag ist der Tag der Wahrheit !

26.10.09 22:16
Lou2009:

Hallo Rico

01.11.09 10:19
was ist denn von dieser Aktie in den nächsten Wochen noch zu erwarten. Du hast dich damit sicher schon mehr beschäftigt.
Lou2009:

Nun ist es zu spät - schade

05.11.09 16:47
Rico11:

@Lou

05.11.09 16:58
Zu spät ist es nie!
Allerdings ist man meistens erst hinterher schlauer.
BioCryst muß für uns kein Erfolg werden.
Du weißt doch wie die Amis ticken.
Lou2009:

Stimmt schon

05.11.09 21:41
ich habe aber erst durch das Video heute die Tragweite und die Konkurrenz zu Tamiflu gesehen. Das war mir vorher nicht bewußt. Das ist ein Mittel zur Abschwächung / Behandlung bei A(H1N1)  NACH der Infektion, als Alternative zu Tamiflu. Und Tamiflu ist momentan DAS bekannteste, wenn nicht einzig bekannte Mittel. (erst rect mit Zulassung)
Ich habe mich da im Vorfeld nicht so eingelesen, weil mich die seitenlangen englischen Artikel stressen, wenn ich das Gefühl habe es steht nichts verständliches drin.
Und so Übersetzungen bringen meist auch nichts Aufschlussreiches bei langen Texten.

Na ja. Bei 6,50 € wäre es für mich eine super Perle gewesen.
Jetzt ist es auch noch eine Perle.
Ich fürchte, wir werden uns mit A(H1N1) noch sehr intensiv beschäftigen müssen und es wird allgegenwärtig werden.
Eine Alternative zu Tamiflu kann da nur davon profitieren.

Ich habe mich jetzt aber wieder selbst "aufgehängt" mit meinen Aktien.
Und erstmals "Großalarm" Finanzamt" .

18.10. Abbuchung für 2008 Einkommensteuer für 2008, 10.11. Gewerbesteuer für 2008, im Dezember Einkommensteuervorauszahlung für 2009.
Na ja, jetzt hänge ich halt fest mit allem.
Habe mich heute Nachmittag kurz geärgert, weil ich ja mal wegen dem Wert angefragt hatte. Hätte ja aber  diesen Wert auch allein kaufen können.

Einfach nur ärgerlich.
Jeder ist selbst verantwortlich was er tut.
Lou2009:

Habe die Umsatzsteuer am 10.11.vergessen

05.11.09 22:04
Ordnung muß sein. Gewerbesteuer erst am 12.11. nicht daß du mir dann noch erzählst ich würde lügen. Das eine sind Daten wann abgebucht wird, das andere wann ich zahlen sollte, jedenfalls Eintragungen im Kalender. Für mich ist das ja teilweise noch Neuland, und ich trage mir die Daten im Kalender ein.

Na ja, in 2-3 Jahren kenne ich mich damit in puncto Selbstständigkeit auch aus.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--