|
1.193 Beiträge ausgeblendet. |
|
Yamana Gold verkauft Chapada Mine für ~1 Mrd. $ an Lundin Mining Corp
"Under the terms of the agreement with Lundin, Yamana will receive cash consideration of $800 million at closing, additional consideration of up to $125 million based on the price of gold, a $100 million payment contingent on the development of a pyrite circuit to optimize the operation, and a royalty on the adjacent Suruca gold project."
www.yamana.com/English/investors/news/...Returns/default.aspx
www.mining-technology.com/news/yamana-gold-chapada-mine/
ich schließe mich euch an und bin auch von YAMANA überzeugt; überhaupt jetzt bei dem Preis-niveau. Auch wenn der Goldpreis noch etwas fallen sollte und somit YAMANA eventuell noch etwas nach
unten zieht, bin ich mit dabei. Und natürlich ist es schwierig immer den besten (günstigsten) Preis beim Einkauf zu erwischen, aber gerade im Fall von Schwankungen und daraus besteht die Börse auch GsD wie die letzten Tage, ist es meiner Ansicht dann am besten gestaffelt einzusteigen, so kann man auch einen Cost-Average-Effekt nutzen.
Für mich ist YAMANA eine Absicherung gegen unerwart eintretende Turbulenzen an den Märkten.
Ich will hier nichts heraufbeschwören, dennoch kann im Falle von speziellen Ereignissen, der Goldpreis dann entsprechend wieder (schnell) anziehen und dann ist YAMANA quasi ein gehebelter Wert auf den Goldpreis.
Good Luck an alle Investierten
lobe ich mir, dass ich (auch) Goldminenaktien habe.
Besitze neben YAMANA auch Newmont Gold. Beide sind charttechnisch im Bereich von wichtigen Unterstützungen und die Chance auf Rebound ist durchaus gegeben..
Gold könnte jetzt mal die 1.300 anlaufen
Good luck
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5 | 512 | Yamana Gold. WKN: 357818. Gold-Produzent | brunneta | Klausi Mausi | 30.04.23 11:56 | |
25 | Fragen zum Gold | Rubensrembrandt | Brennstoffzellenfan | 27.04.21 16:09 | ||
19 | 1.218 | eine echte Perle! | Mr.Esram | heldheiko | 25.04.21 02:31 |