Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 20 21 22 24 25 26 ...

EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis

Beiträge: 1.100
Zugriffe: 392.267 / Heute: 27
EHang Holdings L. 17,48 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +31,53%
 
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis einsteger
einsteger:

@niovs.., nüchterne Betrachtung ist immer

 
17.02.21 12:51
wichtig...

Ich unterstütze aber nicht deine Aussage:
"Es ist halt schon erstaunlich wie Shortseller einfach immer nur noch als unglaubwürdig gelten, aber am Ende doch OFT recht haben."

Es werden EINZELNE Fälle von Short-Reports an der Börse immer wieder erwähnt, wo ein Short-Report wirklich eine vorsätzliche und vertuschte Lüge aufgedeckt hat. Mal ehrlich, wie viele Short-Reports wurde in den letzten 2-3 Jahren veröffentlicht?  
-ich kenne selbst keine genaue Zahl, aber einigen wir uns auf weit über 100...

Und wie viele echte Lügen wurden dabei aufgedeckt? Spontan werden bestimmt nicht mehr als 4-5 Fälle genannt.

-Machen wir uns Nichts vor: Short-Berichte haben zu 90-95% nur ein Ziel... - einen Geschäft daraus zu machen (oder einen bezahlten Auftrag zu erledigen). Dabei geht nicht nur OFT, sondern FAST IMMER gar nicht um Interesse von Anleger/Investoren...

...man sollte hier Formulierung "OFT" etwas genauer anschauen:

INSPIRE MEDICAL SYSTEMS: EINE ALBTRAUM-INVESTITION
22. April 2020
Die jährliche Marktchance, die von der Geschäftsleitung gefördert wird, ist so absurd, dass sie unaufrichtig sein muss, so dass Investoren den Sack zu diesem unrentablen Geschäft in der Hand halten.
Realität: https://www.ariva.de/...al_systems-aktie/chart?t=year&boerse_id=1

IQIYI: DAS NETFLIX VON CHINA? GOOD LUCKIN.
6. April 2020
...Unsere Untersuchungen zeigen uns, dass iQIYI, Inc. ("IQ") schon lange vor dem Börsengang 2018 Betrug begangen hat und dies seither auch weiterhin tut.

Realität: https://www.ariva.de/iqiyi_inc-aktie/chart

QTTTTS TOP 12 LÜGEN UND AUSLASSUNGEN FÜR DAS NEUE JAHR
17. Januar 2020
QTT: GEFÄLSCHTE EINNAHMEN, NICHT EXISTENTES BARGELD, NICHT OFFENBARTE VERWANDTE PARTEIEN
10. Dezember 2019 (auf Datum achten)
Wir glauben, dass die überwiegende Mehrheit der QTT-Einnahmen gefälscht ist; Und so ist sein Cash
Realität: https://www.ariva.de/qutoutiao_inc-aktie/...t=3years&boerse_id=40

SGH: ZWEI GESCHICHTEN - EINE WAHRHEIT
25. September 2019
Realität: https://www.ariva.de/smart_global_hldgs-aktie/...ars&boerse_id=40

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis einsteger
einsteger:

...so OFT, hat Wolfpack doch falsch

 
17.02.21 12:55
berichtet...

Nur Statistik..,    keine Pro-, oder Contra- Emotionen   )))
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis niovs
niovs:

von mir aus

 
17.02.21 12:57
ist das Wort oft falsch gewaehlt, darum gehts mir auch gar nicht, wie du selbst sagst, nuechtern betrachten trifft es besser.

Alles pauschal als quatsch abzutun ist in meinen Augen aber auch zu einfach.

Egal, habe meinen Senf abgegeben, will hier gar nicht Leute von irgendwas ueberzeugen.

EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis einsteger
einsteger:

Wenn ich jetzt genau ältere Berichte von

 
17.02.21 13:06
Wolfpack betrachte, so fällt mir fast immer der selber Muster (nicht besonders kreativ)...

Ehang:
"...EH ist eine aufwendige Aktienförderung, die auf größtenteils erfundenen Umsätzen basiert, die auf Schein-Kaufverträgen mit einem Kunden basieren, der uns mehr daran interessiert zu sein scheint, den Wert seiner Investition in EH aufzublähen...
...Auch bei einer Aktienförderung hat EH seit dem Börsengang Mitte Dezember 2019 nur einen Bruchteil des gemeldeten Umsatzes eingesammelt"

IQIYI
"...Unsere Untersuchungen zeigen uns, dass iQIYI, Inc. ("IQ") schon lange vor dem Börsengang 2018 Betrug begangen hat und dies seither auch weiterhin tut. Wie so viele andere unternehmende Unternehmen mit Sitz in China, die mit überhöhten Zahlen an den Börsengang gehen"

QTT
"...Unsere Analyse und die Due Diligence vor Ort zeigen, dass74 % der QTT-Umsätze 2018 gefälscht sind und 78 % des aktuellen Barguthabens nicht vorhanden sind...
...Wir glauben, dass QTT im Jahr 2018 mindestens 1,29 Milliarden US-Dollar an zusätzlichen Fake-Einnahmen generiert hat, indem es nicht vorhandene"Vorschüsse von Werbekunden" in den Büchern seines hauseigenen Werbeagenten Shanghai Dianguan verbuchte..."
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis sulley
sulley:

mir auch egal

 
17.02.21 13:13
entweder habe ich hier einen totaltverlust oder eine gute langfristige anlage. Mich lässt es dezent kalt im moment. So ist das Leben an der Börse. Up and Downs. Die Zeit wird zeigen in welche Richtung es nun mit Ehang geht.
Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis einsteger
einsteger:

ich möchte diese Situation jetzt auch

3
17.02.21 13:15
nicht "schön reden"... Wahrheit wird früher oder später rauskommen.

-ich finde aber Short-Geschäft nicht besonders sauber, oder genauer gesagt - ziemlich dreckig.
Jeder darf einfach unter verwuailierten Aussagen "wir glauben, wir denken, wir vermuten..." dreiste Lügen verbreiten und dafür noch sich finanziell belohnen... Es gibt einfach ein verzehrtes Bild von einem fairen Markt, wo letztendlich nur Ergebnisse zählen sollten...
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis mm_2793
mm_2793:

Ich sehe das Ganze

 
17.02.21 13:20
erstmal als gesunde Korrektur. Die Aktie ist einfach innerhalb kürzester Zeit explodiert. Dadurch war sie ein leichtes Ziel, weil die allermeisten auf hohen Gewinnen sitzen und diese mitnehmen. Jetzt nähert sie sich langsam wieder ihrem 200 GD an.
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis dietoews
dietoews:

ja endlich

 
17.02.21 13:26
geht auf die nerven, wollte schon immer rein jetzt beobachten bis sie ein Boden findet und dann kleine Position aufbauen.  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Floda1
Floda1:

ja, und manchmal gewinnen die anderen

 
17.02.21 13:37
die Shorties holen sich aber schnell den Ball wieder, sonst wirds teuer......
ok dEN pUNKT musssten die longies abgeben.
Noch eine Frage in die Runde.
habe gehört wenn eine VK. Order besteht dürfen keine Leerverkäufe mit den Aktien vorgenommen werden. Ist das richtig?
good luck allen

EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis einsteger
einsteger:

@Floda.., soviel ich weiß - Aktien mit VK Order

 
17.02.21 14:10
kommen nicht in LV-Bestände... Was aber Banken mit unseren Aktien tatsächlich machen, werden wir wahrscheinlich nie erfahren  ))
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis bluefish
bluefish:

LV

 
17.02.21 14:15
@einsteger Dann müsste ja eigentlich jeder nur eine Stop 0,01€ Verkaufsorder einstellen :D
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis jorei
jorei:

in die Runde

2
17.02.21 14:25
Bin seit gut einem Jahr an ehang drann. Habe die Drohne einmal selbst aus der Nähe angesehen - macht einen sehr soliden Eindruck.
Im Dezember hatte ich noch einen SL von 11 $, dann gings richtig los und habe bis 20 $ nachgekauft.
Daraufhin SL permanent angepasst, nach den 125$ war eine Konsolidierung klar. Gestern hat mein SL rechtzeitig gegriffen.
Meine Einschätzung - die nächsten Tage werden turbulent - warte auf Konsolidierung - werde aber wieder einsteigen.
Das Produkt und UAM an sich hat enormes Potential -  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Schricki
Schricki:

Nachdem

 
17.02.21 14:35
es jetzt noch rund eine Stunde bis zum Handelstag sind, es wird wohl wieder unschön werden....40 Dollar sind z.Zt. angesagt....ja, es gab in der Vergangenheit einige Shortseller, die echten Betrug aufgedeckt haben, aber sind wir Kleinanleger so steuerbare Medienmarionetten? Da werden Tausende Dollar verbrannt, bevor es weitere Hinweise bzw. erstmal Beweise gibt. Bei Luckin wurden Videos, Fotos, Belege gesammelt, bei WDI wurden Emails, Bilanzen etc. analysiert und hier? Wir glauben, denken, meinen....Zeit für einen Crash gibt es immer, wenn die Beweise stimmen....ich finde diese Panik grauenhaft, aber in der heutigen Zeit geht mit Angst fast alles
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis nikola_pauli_einstei
nikola_pauli_e.:

Für einen Kleinanleger

 
17.02.21 14:47
ist eben auch nur das kleinste Anzeichen für einen Totalverlust ein Grund panisch zu verkaufen. Auch wenn dabei schon einiges verloren geht.

Deshalb ist das Modell ja so erfolgreich. Ein Ruf ist schnell zerstört. Auch mit Halbwahrheiten, etc. Für den Aufbau eines Namen braucht es eine lange Zeit..

Und so lange derartiges nicht strafrechtlich verfolgt wird, kann man nur annehmen, dass die Frequenz solcher Aktionen ansteigt. Das ist zumindest meine Vermutung. Denn dass es funktioniert, wurde inzwischen mehrfach bewiesen. Da kommen bestimmt immer mehr Nachahmer. Alle wünschen sich das schnelle, leicht verdiente Geld.
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis sulley
sulley:

denke eher dass wir

 
17.02.21 14:51
heute bei 60dollar landen werden. panik ist verdaut...
Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Floda1
Floda1:

hätte den Spieß umgedreht ,

 
17.02.21 14:53
und eine VK von ca. 120$ eingestellt. Hat doch jeder mehr davon.
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis MilesDyson
MilesDyson:

Schricki...

 
17.02.21 14:53
Die 40 hat mehrmals gehalten...Und jetzt Vorbörse Grün...Glaubst du im Ernst, dass ein dritklassiges Online-Möchtegern-Portal Ehang zu Fall bringt, vor allem dann, wenn kein größeres Medium auf den Zug aufspringt??? Ich lach mich schlapp...
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Terminator100
Terminator100:

@ jorei wo hat dein SL gegriffen ?

 
17.02.21 14:54
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis sulley
sulley:

ich habe auch eine VK Order

 
17.02.21 14:54
bei 130$ gesetzt, damit die Leerverkäufer keinen Spaß damit haben
Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#570

EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Terminator100
Terminator100:

wir können bald froh sein wenn es noch 13 USD gibt

 
17.02.21 14:56
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis sulley
sulley:

terminator stay cool

 
17.02.21 15:07
Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Schricki
Schricki:

MilesDyson

 
17.02.21 15:07
nein, ich glaube (hoffe) das nicht, aber es reicht doch schon das diese Bude bis auf das Erdgeschoss alles hat einstürzen lassen. Klar wird wieder aufgebaut, aber es ist ein grosser Schaden. Da ich investiert bin, lache ich mich halt nicht schlapp.  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis MilesDyson
MilesDyson:

Das sollte man gelesen haben...

 
17.02.21 15:08
Der ganze Wolfsdreck-Bericht wird zerlegt...

seekingalpha.com/instablog/...6398-ehang-rebuttal-to-wolfpack
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis einsteger
einsteger:

@Terminator, dann hast du vermutlich

 
17.02.21 15:09
dein Körbchen ungefähr bei 31$ ausgestellt  ;)  ;)  ;)

Seite: Übersicht ... 20 21 22 24 25 26 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EHang Holdings Ltd ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  20 E Hang Holdings vs. Varta AG Temesta Terminator100 12.04.24 14:37
7 1.099 EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis DigitalOne Uhrzeit 11.04.24 14:59
  3 EHang Holdings, Canaan Inc. Northern Data teilerdoerdn teilerdoerdn 24.04.21 22:53

--button_text--