EH SCHON WURSCHT !!!

Beiträge: 4
Zugriffe: 195 / Heute: 1
EH SCHON WURSCHT !!! all time high
all time high:

EH SCHON WURSCHT !!!

 
26.06.02 10:45
#1
Sell Off - Börsen vor Neubewertung ?
--------------------------------------------------
An den weltweiten Aktienmärkten herrscht heute Ausverkauf-Stimmung. Nach der Hiobsbotschaft von Worldcom sind insbesondere die Telekommunikationswerte unter Druck. Beim US-Konzern sind Bilanzfäschungen in Höhe von knapp 4 Mrd Euro aufgetaucht. Der Vertrauensverlust belastet die Märkte erheblich, so ein Experte.

Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft von Worldcom war Arthur Andersen, also der gleiche Prüfer wie schon beim Bilanzierungsskandal von Enron. Die Investoren befürchten nun, dass noch bei weiteren Unternehmen, die von Anderson geprüft wurden, Bilanzfälschungen auftauchen könnten.

Den weltweiten Börsen könnte nun eine Neubewertung bevorstehen, so ein Händler. Die Investoren werden künftig noch weniger auf die Aussichten der Unternehmen setzen. In erster Linie werden fundamental abgesicherte Zahlen für eine Investition ausschlaggebend sein, so der Experte. Die Risikobereitschaft der Anleger werde weiter abnehmen.

Eh mfg

ath
EH SCHON WURSCHT !!! sir charles
sir charles:

Mi regt ah scho nix mehr auf o.T.

 
26.06.02 10:46
#2
EH SCHON WURSCHT !!! Kicky
Kicky:

ich hab heute gekauft mit Limit

 
26.06.02 10:56
#3
Kontron und nen DezemberCall auf BMW von der DB,schaun wer ma
EH SCHON WURSCHT !!! all time high

mögen es unsere enkel besser machen!!

 
#4
Wir kannten v. hören u. sagen 1929, unsere enkeln werden sich an 2002 erinnern.

mfg
ath


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--