In unserer Firma ist es nichts ungewöhnliches wenn jemand den Rechner eines anderen benutzt, da wir aus geschäftspolitischen Gründen keine Netzwerklösung besitzen. Viele Rechner sind mit Internetzugang ausgestattet und wir nutzen verschiedene Provider. Falls mal ein System nicht läuft kann man halt ein anderes nutzen. Ich habe selbst auch mal von verschiedenen Rechnern aus gepostet (aber nicht unter verschiedenen ID`s). Über Aktien zu reden ist auch nichts ungewöhnliches, da mittlerweile rund die Hälfte der Mitarbeiter irgendwelche Wertpapiere besitzt. Daß Orient kurz nach mir sendet, obwohl sie von estrich dazu aufgefordert wurde, ist natürlich eine fürchterliche Sache. Also müssten auch alle anderen Dialoge, die im Abstand von einigen Minuten gesendet werden, von der gleichen Person gepostet werden ????
Wie man meinen zahlreichen Postings zum Thema Terrex-Gold entnehmen konnte, war mir diese verdammte Puscherei echt zu wieder. Meinen Kampf gegen die Puscher auf diesem Board habe ich aufgegeben. Denn hat man einen erledigt, ist sofort der nächste da und Dank erntet man für die Aktion sowieso von keinem. Bei meinem letzten Dialog mit "Al Bundy" riet mir dieser, sich alle Postings durchzulesen und sich dann ein Bild von den einzelnen zu machen, denn es kann ganz schnell gehen und man verdächtigt alle und alles nicht sauber zu sein. Genau das werde ich befolgen und würde ich auch jedem raten. Schließlich geht es am ARIVA-Board darum, Informationen auszutauschen. Ich persönlich werde zu allen mich interessierenden Themen, meinen Kommentar oder ein paar Informationen geben. Dann sollte man schon erkennen, daß ich keinerlei Interesse habe zwei ID`s zu besitzen. Auf jeden Fall freue ich mich, morgen Orient kennenzulernen.
Ich hoffe, jetzt meinen Erklärungsnotstand beseitigt zu haben.
Grüße
Short-Seller